Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook

Diskutiere und helfe bei Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Durch Überhitzung ist das Gehäuse des Tastaruntertuteils unter der rechten vorderen Ecke aufgebrochen, bzw. hat sich die Verklebung aufgelöst, und das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Frank-Juergen, 12. September 2019.

  1. Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook


    Durch Überhitzung ist das Gehäuse des Tastaruntertuteils unter der rechten vorderen Ecke aufgebrochen, bzw. hat sich die Verklebung aufgelöst, und das Gehäuse ist geöffnet. Der Accu hat sich verformt und hat an Volumen zugenommen. Das Gerät startet zwar noch aber es fallen immer mehr Funktionen aus. Man sollte es so definitiv nicht mehr benutzen.

    Ich denke ich werde mal ein Foto machen und das an PC-Welt senden, und auf Facebook posten. Mal sehen ob es noch andere gibt. mit ähnlichen Erfahrungen gibt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook - Surface

Die Seite wird geladen...

Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook - Similar Threads - Hitze aufgeplatztes Gehäuse

Forum Datum

Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen

Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu einrichten, weil ich die Backupsicherungen erst mache wenn...
Surface 13. September 2019

SurfaceBook

SurfaceBook: Nach kompletter Wiederherstellung eines Surfacebook 2 mit Windows 10 ließ sich das Windows Startmenu nicht öffnen. Verschiedene Versuche über den abgesicherten Modus zumindest eventuelle Update...
Surface 7. September 2018

Metallspäne am Gehäuse

Metallspäne am Gehäuse: Guten Tag Ich habe seit einer geraumen Zeit immer Metallspäne am Gehäuse meines Surface Pro und an meinem Surface Pen. Ist es möglich, dass sich diese Metallspäne von irgendwo innerhalb meines...
Surface 16. Juni 2018

Surfacebook

Surfacebook: Was ist der Hardware-Unterschied der Surfacebook Consumer Variante (CR7-00010) und Commercial Variante (SW6-00010). Welche Variante ist höherwertiger, gibt es irgendwo Vergleichtests (Benchmark)?...
Surface 7. März 2017

Spalt im Gehäuse

Spalt im Gehäuse: Habe beim Skypen einen Spalt im Gehäuse auf der Höhe der Kamera entdeckt. Die Statusleuchte scheint an dieser Stelle durch. Gerät austauschen oder ist das leider normal????
Surface 4. Oktober 2016

Welches Gehäuse???

Welches Gehäuse???: Hy, Ich bin auf der suche nach nem neuem Standard gehäuse für meinen PC. Bei meinem jetzigen Gehäuse habe ich das Problem das mein Zalman CNPS7700-Cu nicht mehr reinpasst. Vom meinem Mainboard...
Hardware 8. Dezember 2006

Neues Gehäuse

Neues Gehäuse: Hi Ich will mir mal ein neues Gehäuse für meinen PC kaufen! Könnt ihr mir ein Thermaltake Armor Aluminium empehlen? mein Mainboard Sus P4S800 wird doch reinpassen, oder?
Hardware 20. April 2006
Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.