Durch Neuinstallation, sowie deren Updates, ging alles zu Grunde

Diskutiere und helfe bei Durch Neuinstallation, sowie deren Updates, ging alles zu Grunde im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin ja schon froh, dass ich mittlerweile an meinem PC schreiben kann. Jedoch habe ich ein sehr großes Problem mit Windows. Ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RandolfDer Große, 12. April 2017.

  1. Durch Neuinstallation, sowie deren Updates, ging alles zu Grunde


    Hallo zusammen,


    ich bin ja schon froh, dass ich mittlerweile an meinem PC schreiben kann. Jedoch habe ich ein sehr großes Problem mit Windows.

    Ich nutze weiterhin Windows 7, da Windows 8 einfach beschi***n aussieht und unter Windows 10 mir zu viel Überwachung läuft.

    Ich kaufte mir neue PC Komponenten und musste somit meinen PC wieder neu aufsetzten. Alles kein Problem, dachte ich zu mindest...

    Als ich Windows und alle notwendigen Treiber installierte, kamen natürlich die notwendigen Updates ran. Nur leider ging es dort schon zu Grunde. Nicht nur, dass es Ewigkeiten dauerte diese überhaupt zu laden. Es kamen i-welche download Fehler zum Vorschein. Alles soweit ganz gut, jedoch bei dem Neustart funktionierte gar nichts mehr. Das BIOS brauchte Ewigkeiten zum starten und meine SSD wurde auch nicht mehr erkannt (darauf wurde Windows installiert). Es stellte sich heraus, dass Windows meine Komplette 500GB SSD geschrottet hatte (der Flashspeicher wurde durch die Updates verhuntzt). Nun muss ich meine Garantie walken lassen, um überhaupt noch eine SSD nutzen zu können. Doch bis dahin habe ich Windows auf meiner alten HDD wieder installiert und man siehe immernoch der selbe mist...

    Der PC startet sehr lange, alles im Windows ist extrem langsam und viele Sachen (z. B. Windows eigene Funktionen stürzen regelmäßig ab).

    Was ich nun gerne wüsste, was soll man jetzt tun? Ich bin mit meinen Latein am Ende und wüsste einfach nur gerne, ob es eine bessere Methode gibt Windows zu installieren. Wie z. B. eine aktuelle Version auf einen Stick laden und somit vorerst es vom Stick zu starten (Mit allen aktuellen Updates schon enthalten). Damit man dann ohne nachträglichen Updatewahnsinn einfach seine Festplatte formatieren kann.


    PS: Kann man überhaupt mit der Windows 7 CD eine SSD richtig formatieren? Sie wurde erkannt, aber formatieren konnte man sie nicht (also vor der Zerstörung des Flash-Drives).



    Liebe Grüße


    Olli O.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Durch Neuinstallation, sowie deren Updates, ging alles zu Grunde - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Durch Neuinstallation, sowie deren Updates, ging alles zu Grunde - Similar Threads - Neuinstallation Updates ging

Forum Datum

Verzeichnisfreigaben und deren Kontrolle

Verzeichnisfreigaben und deren Kontrolle: Hallo, folgendes Vorhaben, zu dem ich keine Lösung finde...1 Einige lokale Verzeichnisse für einen anderen vorhandenen lokalen Benutzer freigeben und diese dann zum Überblick kontrollieren.->...
Apps 29. Januar 2024

Verzeichnisfreigaben und deren Kontrolle

Verzeichnisfreigaben und deren Kontrolle: Hallo, folgendes Vorhaben, zu dem ich keine Lösung finde...1 Einige lokale Verzeichnisse für einen anderen vorhandenen lokalen Benutzer freigeben und diese dann zum Überblick kontrollieren.->...
Games und Spiele 29. Januar 2024

Outlook druckt nach Neuinstallation automatisch Emails und deren Anlagen aus

Outlook druckt nach Neuinstallation automatisch Emails und deren Anlagen aus: Liebe Community,nach Neuinstallation meines Rechners werden empfangene E-Mail-Nachrichten automatisch ausgedruckt. Woran könnte das liegen und wie kann ich das abändern?Windows 10 pro, aktuelles...
Outlook.com 13. Oktober 2021

Testabo ging nicht abmelden

Testabo ging nicht abmelden: Hallo. Ich habe ein Problem. Gestern wollte ich das test Abo stornieren,weil es abgelaufen wäre/ ist. ging aber nicht. Fehlermeldung Heute wurde mir bereits eine Gebühr abgezogen....
Microsoft Office 5. April 2021

Testabo ging nicht anmelden

Testabo ging nicht anmelden: Hallo. Wollte gestern mein testabo abmelden, weil das gratis Monat vorbei war, das ging nicht, kam immer eine Fehlermeldung Heute wurde mir schon Geld abgebucht. Jetzt kann ich das nicht...
Microsoft Office 5. April 2021

Windows Update´s und deren sinnloser Sinn.

Windows Update´s und deren sinnloser Sinn.: Manchmal glaube ich man will sich die Kunden eher vergraulen, anstatt sie zu gewinnen, welchen Sinn macht es wohl, das Windowsupdate einem seit dem letzten Servicestackupdate bereits installierte...
Allgemeines 31. März 2019

Installieren ging, aber benutzen nicht

Installieren ging, aber benutzen nicht: Textfeld über den Seiten Excel und Word: Office zum Erstellen und bearbeiten aktivieren; Erwerben Sie Office, oder melden sie sich an, um Office zu aktivieren, wenn Sie es schon gekauft haben....
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Durch Neuinstallation, sowie deren Updates, ging alles zu Grunde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.