Durch Weiterleitung E-Mails verschwunden

Diskutiere und helfe bei Durch Weiterleitung E-Mails verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe von meinem Schulkonto die E-Mails weiterleiten wollen zu meinem Privat Account. Leider habe ich die Funktion "Kope der E-Mails"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WyL3x, 5. August 2021.

  1. WyL3x
    WyL3x Gast

    Durch Weiterleitung E-Mails verschwunden


    Guten Tag,Ich habe von meinem Schulkonto die E-Mails weiterleiten wollen zu meinem Privat Account. Leider habe ich die Funktion "Kope der E-Mails" nicht aktiviert.Die E-Mails sind nie auf meinem Privat Konto angekommen und die E-Mails sind auch auf dem Schulkonto nicht zu finden.MfG
     
  2. Cathy_xy Win User

    Durch Weiterleitung E-Mails verschwunden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo WyL3x ,

    Ich bin Cathy, eine unabhängige Beraterin.

    Es ist wirklich traurig, dass du diese Situation durchmachst. Sie können versuchen, verlorene E-Mails zuerst wiederherzustellen, bitte befolgen Sie die folgenden Schritte, um wiederherzustellen:

    1. Gehen Sie zuerst zu【Email Recovery:https://appsource.microsoft.com/de-DE/product/o...】;

    2. Klicken Sie auf [Hinzufügen];

    3. Geben Sie Ihr Fragekonto ein und geben Sie nach dem Seitensprung Ihr Passwort ein.

    4. Klicken Sie nach dem Seitensprung erneut auf [Hinzufügen] und dann auf [Weiter];

    5. Klicken Sie auf Installieren und klicken Sie auf OK;

    6. Fühlen Sie sich frei, jede E-Mail in Ihrem Posteingang zu öffnen;

    7. Klicken Sie oben in der E-Mail auf das blaue E-Mail-Symbol [E-Mail-Wiederherstellung];

    8. Nach dem Klicken wird ein Raster angezeigt, klicken Sie bitte auf [Bereinigung] oder [Wiederherstellbare Elemente] und dann auf [Wiederherstellung starten]

    9. Bitte benennen Sie Ihren Ordner und klicken Sie auf [Ordner erstellen];

    10. Wenn die Wiederherstellung abgeschlossen ist, werden die zugehörigen Ordner automatisch generiert.

    Was Sie verstehen müssen, ist, dass dieser Vorgang nur die E-Mails wiederherstellen kann, die sich noch auf dem Server befinden. Wenn Sie Ihre verlorenen E-Mails immer noch nicht abrufen können, bedeutet dies, dass sich die zugehörigen E-Mails nicht mehr auf dem Server befinden und dauerhaft verloren gegangen sind. Bitte beachten Sie.

    In Bezug auf Weiterleitungsprobleme muss ich mit Ihnen bestätigen, welche Version von Outlook Sie verwenden?

    Hoffe, das kann dir helfen.
  3. Marco Horn Win User

    E Mails verschwunden

    Danke...

    Aber das kann alles so nicht passen. Irgendetwas hat sich verändert.. Bei meinem Account und auch der meiner Frau.

    Sobald ich jetzt meine E-Mailadresse und PW unter Hotmail.com eingegeben habe.....erscheint "weiterleitung zu Outlook". Das war bis vor zwei Wochen bei keinem Account den wir täglich nutzen so. Jetzt seit ca. 2 Wochen wird wie gesagt "umgeleitet" auf Outlook
    und das ganze Design sieht auch anders aus. Nur hat meine Frau hier nicht das Problem mit den verschwundenen E-Mails..

    Wir jedenfalls haben nichts verändert am Rechner....

    Mehere Konten haben wir soweit auch nicht...

    Danke nochmals, denn das Problem besteht immernoch..

    Ich kann erst bei zweiten mal "gleichzeitigen" Login auf meine Mails zugreifen. Beim zweiten Login findet diese Outlook-Weiterleitung nicht statt...
  4. HendrikSack Win User

    Wie alle E-Mails aus Office 365 outlook oder Office 365 - t-online nach Office OneNote senden?

    Hi, dear Community,

    der lila button auf einer geöffneten E-Mail für die Weiterleitung der E-Mail auf OneNote ist verschwunden. Wie kann er aktiviert werden. Das Problem tritt nur bei denjenigen E-Mails auf, die ich über ...t-online erhalte. Die E-Mails über ...outlook.de haben
    noch den lila button.

    (!) Das Kästchen ist angekreuzt in "outlook - datei - optionen - erweitert - sonstige": "'An OneNote senden' mit OneNote für Windows10 verwenden, falls verfügbar"

    Wer kann mir helfen? Vielen Dank und beste Grüße

    Hendrik

    Mein System ist Windows10 professional und Office 365 Home.
  5. Hans-JoachimWalter Win User

    Weiterleitung funktioniert nicht mehr

    Ich antworte hier nochmal, weil ich eine E-Mail der Microsoft Community erhielt, da meine Frage nicht als "Beantwortet" markiert ist.

    Der Grund ist, dass mein Problem "Weiterleitung funktioniert nicht mehr" nicht gelöst ist und nach wie vor besteht.

    Eine in meinem Outlook-Konto unter:

    Optionen / E-Mail-Weiterleitung /

    eingerichtete Weiterleitung zu meiner GMX-Adresse wird nicht ausgeführt. E-Mails an meine Outlook-Adresse liegen im Posteingang des Outlook-Postfaches, die eingerichtete Weiterleitung wird ignoriert.

    Mehrfach habe ich die Weiterleitung gelöscht und wieder neu eingerichtet. Manchmal hat die Weiterleitung direkt nach dem einrichten funktioniert. Nach kurzer Zeit aber wurden E-Mails wieder nicht weitergeleitet.

    Umgangen habe ich das Problem, in dem ich die Post des Outlook-Postfaches von meinem GMX-Account mit dessen Sammeldienst abholen lasse. Das funktioniert problemlos und meine Outlook-Mails erreichen mich wieder, ohne das ich zusätzlich das Outlook-Konto abfragen
    muss.

    Aber deshalb ist das technische Problem der nicht funktionieren Weiterleitung meines Outlook-Kontos nicht gelöst - und meine ursprüngliche Frage nicht beantwortet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hans-Joachim Walter
  6. Walter Greter Win User

    Weiterleitung funktioniert nicht mehr.

    Hallo Christian



    Besten Dank!

    Leider klappt die Weiterleitung nur bei einem E-Mail Konto. (L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

    Nun bräuchte ich die Weiterleitung auf allen Kontos unter dieser Domain.

    Wenn ich das einrichten will, kommt immer eine Aufforderung einer Verifikation via SMS.

    Doch dies funktioniert leider nicht.

    Ich kann meine Handy-Nummer zwar eingeben aber es kommt dann ein Hinweis, dass es

    nicht funktioniert und man später nochmals versuchen soll.

    Bei der E-Mail Adresse L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde mir die Funktion 'Weiterleitung' freigeschaltet und das funktioniert auch.

    Aber wie gesagt, bei den anderen E-Mail Kontos kann ich immer noch keine Weiterleitung

    einrichten.

    Besten Dank für Ihre Hilfe.



    Viele Grüsse



    Walter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Durch Weiterleitung E-Mails verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Durch Weiterleitung E-Mails verschwunden - Similar Threads - Weiterleitung Mails verschwunden

Forum Datum

E Mail Weiterleitung

E Mail Weiterleitung: Hallo, ich benötige bitte eine kurze Rückmeldung ob für meine Hotmail Maiadresse eine Mailweiterleitung aufgrund Fremdzugriff erstellt worden ist? Falls ja, bitte alle Weiterleitungen an andere...
Outlook.com 30. Dezember 2023

E-Mail Weiterleitung

E-Mail Weiterleitung: Hallo,Momentan habe ich eine automatische E-mail Witerleitung aktiv, in dem ein Newsletter immer an 10 meiner Kollegen weiter geleitet wird. Nun hat sich unser Team vergrößert, und ich würde gerne...
Outlook.com 24. Juni 2021

E-Mail Weiterleitung

E-Mail Weiterleitung: Hallo. Ich möchte ALLE eintreffenden E-Mails von GMX auf Microsoft Outlook 365 weiterleiten, wie mache ich das. Praxis: mail auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 17. September 2020

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Outlook.com 7. Juli 2017

e-mail weiterleitung

e-mail weiterleitung: es were schön wenn persönliche nachrichten auf mein e-mail konto weitergeleitet werden :)
Kritik, Wünsche, Allgemeines 17. März 2008
Durch Weiterleitung E-Mails verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.