Durcheinander in Albumansicht

Diskutiere und helfe bei Durcheinander in Albumansicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze einige Alben, welche Stücke unterschiedlicher Interpreten enthalten. Groove Music legt dann für jeden Interpret ein eigenes Album... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von User-95, 27. September 2019.

  1. User-95
    User-95 Gast

    Durcheinander in Albumansicht


    Hallo,

    ich besitze einige Alben, welche Stücke unterschiedlicher Interpreten enthalten. Groove Music legt dann für jeden Interpret ein eigenes Album in der Übersicht an. Dadurch existieren manche Alben zehnfach in der Übersicht; immer der gleiche Titel, aber unterschiedliche Interpreten. Gibt es eine Möglichkeit, die Alben in Groove Music beieinander zu halten? Also, dass die Alben nur nach Titel und nicht nach Interpreten gruppiert werden?


    Falls nicht, muss ich mir da eine andere Software suchen. Die Walkman App auf meinem Sony Handy meistert dieselben Daten tadellos, alle Alben sind dort richtig gruppiert.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Durcheinander in Albumansicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Durcheinander in Albumansicht - Similar Threads - Durcheinander Albumansicht

Forum Datum

Emails werden plötzlich nicht mehr nach Datum sortiert, alles durcheinander.

Emails werden plötzlich nicht mehr nach Datum sortiert, alles durcheinander.: Emails werden plötzlich nicht mehr nach Datum sortiert, alles durcheinander. Alle Einstellungen stimmen mit den Beschreibungen hier überein. Das ganze Durcheinander kam ohne irgendwelches zutun.
Outlook.com 27. Februar 2024

Plötzlich Abbildungsbeschriftungen durcheinander und mehrfach

Plötzlich Abbildungsbeschriftungen durcheinander und mehrfach: Hallo,ich bin Ausbilder und habe in der Abteilung eine Testdatei die ich schon seit Jahren unverändert bei Azubi einsetze um das Word Wissen zu testen.Erst seit dieser Woche treten bei mehreren...
Microsoft Office 8. November 2023

Formelformatierungsfehler - Formelelemente alle versetzt und durcheinander

Formelformatierungsfehler - Formelelemente alle versetzt und durcheinander: Hallo,wie Sie auf den obigen Bildern sehen können, habe ich ein Problem mit der Formatierung von Formeln. Ich habe dazu keine Möglichkeit gefunden diese Formatierung richtig anzupassen. Auch in...
Microsoft Office 10. August 2023

Nach Installation windows 11 sind meine Ordner im Explorer durcheinander

Nach Installation windows 11 sind meine Ordner im Explorer durcheinander: Nach Installation windows 11 sind meine Ordner im Explorer durcheinander. Ich kann nicht mehr Daten in Ordner hin und her verschieben. Diese Funktion kann nicht mehr wie bei Windows 10 ohne...
Apps 9. März 2023

Nach Installation windows 11 sind meine Ordner im Explorer durcheinander

Nach Installation windows 11 sind meine Ordner im Explorer durcheinander: Nach Installation windows 11 sind meine Ordner im Explorer durcheinander. Ich kann nicht mehr Daten in Ordner hin und her verschieben. Diese Funktion kann nicht mehr wie bei Windows 10 ohne...
Games und Spiele 9. März 2023

Windows 11 Menütexte komplett durcheinander. Sprachumschaltungsmenü stürzt immer ab

Windows 11 Menütexte komplett durcheinander. Sprachumschaltungsmenü stürzt immer ab: Hi,hab eben das aktuellste Win 11 Update installiert. Seitdem sind meine Menütexte in Win total durcheinander. Teilweise werden auch Variablen als Text angezeigt. Kann mir vorstellen, dass das...
Apps 20. Dezember 2022

Windows 11 Menütexte komplett durcheinander. Sprachumschaltungsmenü stürzt immer ab

Windows 11 Menütexte komplett durcheinander. Sprachumschaltungsmenü stürzt immer ab: Hi,hab eben das aktuellste Win 11 Update installiert. Seitdem sind meine Menütexte in Win total durcheinander. Teilweise werden auch Variablen als Text angezeigt. Kann mir vorstellen, dass das...
Games und Spiele 20. Dezember 2022
Durcheinander in Albumansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.