Durcheinander in Albumansicht

Diskutiere und helfe bei Durcheinander in Albumansicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze einige Alben, welche Stücke unterschiedlicher Interpreten enthalten. Groove Music legt dann für jeden Interpret ein eigenes Album... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von User-95, 27. September 2019.

1. User-95
    User-95 Gast

Durcheinander in Albumansicht

Hallo,

ich besitze einige Alben, welche Stücke unterschiedlicher Interpreten enthalten. Groove Music legt dann für jeden Interpret ein eigenes Album in der Übersicht an. Dadurch existieren manche Alben zehnfach in der Übersicht; immer der gleiche Titel, aber unterschiedliche Interpreten. Gibt es eine Möglichkeit, die Alben in Groove Music beieinander zu halten? Also, dass die Alben nur nach Titel und nicht nach Interpreten gruppiert werden?

Falls nicht, muss ich mir da eine andere Software suchen. Die Walkman App auf meinem Sony Handy meistert dieselben Daten tadellos, alle Alben sind dort richtig gruppiert.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Durcheinander in Albumansicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Durcheinander in Albumansicht - Similar Threads - Durcheinander Albumansicht

Forum Datum

Tabellen Nummerierung durcheinander - Brauche dringend Hilfe!

Tabellen Nummerierung durcheinander - Brauche dringend Hilfe!: Liebe Community, ich bin in den letzten Zügen meiner Masterarbeit. Ich habe folgendes Problem: Ich habe Tabellen als Abbildung im Anhang meiner Arbeit einmal um 90 Grad gedreht auf mehreren...
Microsoft Office 11. September 2019

OneNote - ein heilloses Durcheinander??? Hilfe!!!

OneNote - ein heilloses Durcheinander??? Hilfe!!!: Seit dem letzten Update von Microsoft, habe ich erhebliche Störungen mit OneNote. Mein Notizbuch - mit sehr vielen Ordnern und Dateien - ist am Server spurlos verschwunden. Wenn ich...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Durch Update auf Word 16.23 (Word Mac) Formatierungen durcheinander

Durch Update auf Word 16.23 (Word Mac) Formatierungen durcheinander: Meine Dissertation ist kurz vor der Fertigstellung und umfasst 342 Seiten. Durch ein Update auf die Version 16.23 ist das Dokument nun gut 15 Seiten länger, auch passen sämtliche Formatierungen...
Microsoft Office 15. April 2019

Word Formatierung ändert sich selbst durcheinander

Word Formatierung ändert sich selbst durcheinander: Guten Morgen Gemeinde, ich stehe gerade vor einem Problem, das ich nicht verstehe und wende mich daher an euch! Es handelt sich um ein Office-Dokument mit aktuell ca. 60 Seiten und "freier"...
Microsoft Office 6. November 2018

Fußnotenzählung ab S. 3 durcheinander!

Fußnotenzählung ab S. 3 durcheinander!: Hallo liebe Community, ich bin gerade an meiner Bachelorarbeit und habe folgendes Problem: Meine Fußnotenzählung ist ab S. 3 bis S. 6 durcheinander, ab S.7 ist es wieder richtig nummeriert....
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Zusätzliches Postfach Anordnung der Systemordner durcheinander

Zusätzliches Postfach Anordnung der Systemordner durcheinander: Hi, bei einem Benutzer wird im Outlook ein weiteres Postfach angezeigt. Die Anordnung in diesem Postfach wird immer wieder verstellt so das nicht der Posteingang als erstes angezeigt wird sondern...
Microsoft Office 16. Juli 2018

microsoft fat32 Nicht-Support hinterlässt riesiges Durcheinander

microsoft fat32 Nicht-Support hinterlässt riesiges Durcheinander: Hallo warum zeigt jeder NichtMicrosoft Datenträgerhandler (Ease US, @ctive PM etc) korrekte Volumegrössen und Disksizes an, aber alles was Microsoft kann ist heilloses "Durcheinander" ? Ich...
Allgemeines 11. Juni 2018
Durcheinander in Albumansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.