Durchschnitt Pronzentsatz
Diskutiere und helfe bei Durchschnitt Pronzentsatz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Bericht (A1:A300) enthält Prozentsätze. Ich möchte den Durchschnitt ermitteln. Gruß g Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von guitarchef, 13. September 2017.
Thema:
Durchschnitt Pronzentsatz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Durchschnitt Pronzentsatz - Similar Threads - Durchschnitt Pronzentsatz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formel Gesucht - Flexibler Zellenbereich summieren und Durchschnitt errechnenFormel Gesucht - Flexibler Zellenbereich summieren und Durchschnitt errechnen: Hallo allerseits,
Ich wollte einmal etwas Hilfe einholen bei einer Formel. Auf Zwei Screenshots steht eigentlich schon alles erklärt. : Ist das eigentlich machbar?
Ich arbeite an der Formel,...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2021 |
Berechnung durchschnittliche Warenkorbgröße pro Kunde und Bestellung mit PivotBerechnung durchschnittliche Warenkorbgröße pro Kunde und Bestellung mit Pivot: Hallo,
ich habe eine Frage zum Berechnen eines Durchschnittswertes mittels Pivot-Tabelle. Ich habe eine Liste mit Kundennummern, dazugehörigen Bestellnummern und bestellten Artikeln sowie Umsatz...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2020 |
Durchschnitt ausrechnenDurchschnitt ausrechnen: ich weiß nicht wie es geht
|
Microsoft Office | 7. April 2020 |
Durchschnittliche Anzahl von Lieferungen pro Zeiteinheit in PivottabelleDurchschnittliche Anzahl von Lieferungen pro Zeiteinheit in Pivottabelle: Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem, das sich Anfangs leicht anhört, aber mich jetzt an meine Grenze bringt.
Ich habe folgende Tabelle in Pivot:
"1" steht für Montag. D.h. ich habe am...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2020 |
Wie kann ich die durchschnittliche Anzahl Termine pro Person ausrechnen?Wie kann ich die durchschnittliche Anzahl Termine pro Person ausrechnen?: Name Termin Termin Termin Termin Termin Termin Termin
mr x 01.01.19 10.02.19 03.04.19
mr y 10.01.19 13.01.19
mr z 03.04.19
mr a 03.05.19 12.06.19 06.07.19 15.09.19 23.09.19
Vielen Dank!
|
Microsoft Office | 5. Februar 2019 |
Durchschnittliche, prozentuale VeränderungDurchschnittliche, prozentuale Veränderung: Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage zur Durchschnittsbildung mit Prozentwerten. Meine Excel-Datei sieht folgendermaßen aus:
A B C D E F
Wochentag Datum Uhrzeit Preis Änderung absolut Änderung...
|
Microsoft Office | 5. November 2017 |