Durchsuchbare PDF-Dateien aus Dokumenten erstellen mit Microsoft Lens/iPhone
Diskutiere und helfe bei Durchsuchbare PDF-Dateien aus Dokumenten erstellen mit Microsoft Lens/iPhone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ist es wirklch möglich, mit Microsoft Lens aus Dokumentenscans durchsuchbare PDF-Dateien zu erstellen?Die Beschreibung der App legt dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus002, 27. August 2021.
Thema:
Durchsuchbare PDF-Dateien aus Dokumenten erstellen mit Microsoft Lens/iPhone - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Durchsuchbare PDF-Dateien aus Dokumenten erstellen mit Microsoft Lens/iPhone - Similar Threads - Durchsuchbare PDF Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Lens auf iPhoneMicrosoft Lens auf iPhone: Guten Tag!
Benutze die App seit geraumer Zeit regelmäßig, denn damit lassen sich sehr brauchbare Digitalisate für Archivzwecke herstellen. Habe gerade einen Handygalgen gekauft und wollte nun mit...
|
Software | 29. Januar 2025 |
Microsoft Lens IPhone Ungültige AnmeldeinformationMicrosoft Lens IPhone Ungültige Anmeldeinformation: Ich benutze die Microsoft Lens App auf meinem iPhone sehr gerne.Insbesondere schätze ich die Möglichkeit ausgeschnittenen Text zu erfassen.Seit neuestem kommt dabei aber immer die...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Aus Word Dokument kann ich kein PDF erstellen!?Aus Word Dokument kann ich kein PDF erstellen!?: Leider kann ich wenn ich abspeichern möchte kein PFD aus meinem word Dokument machen. PDF ist nicht in der Auswahl zum speichern. Wie geht es dann?
|
Microsoft Office | 19. Februar 2024 |
Durchsuchbare PDF-Dateien aus Doukmenten erstellen mit Microsoft Lens/iPhoneDurchsuchbare PDF-Dateien aus Doukmenten erstellen mit Microsoft Lens/iPhone: Hallo,ist es wirklch möglich, mit Microsoft Lens aus Dokumentenscans durchsuchbare PDF-Dateien zu erstellen?Die Beschreibung der App legt dies nahe:"Bei PDFs extrahiert Office Lens die...
|
Microsoft Office | 27. August 2021 |
Dokument verzerrt bei Druck oder PDF-ErstellungDokument verzerrt bei Druck oder PDF-Erstellung: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem - ich habe ein Dokument auf Excel erstellt mit viel Text und einem Bild. Vor 6 Wochen noch hat das abspeichern als PDF super funktioniert damals mit einer...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2021 |
Dokument teilen, Empfängerverzeichnis nicht durchsuchbar...Dokument teilen, Empfängerverzeichnis nicht durchsuchbar...: Moin zusammen,
wenn ich im O365/Word ein Dokument teilen möchte, lassen sich unsere Mitarbeiter nicht über Autovervollständigung suchen.
Sobald ich in den Internetoptionen die " Erweiterte...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2019 |
PDF Erstellung aus einer Excel DateiPDF Erstellung aus einer Excel Datei: Hallo Community,
ich habe folgendes Problem:
Excel Datei (60MB) dient zur Angebotserstellung. Es können viele verschiedene Varianten eingefügt werden um Ausstattungen zu einem Produkt...
|
Microsoft Office | 14. März 2019 |