Durchsuchbare PDF-Dateien aus Dokumenten erstellen mit Microsoft Lens/iPhone
Diskutiere und helfe bei Durchsuchbare PDF-Dateien aus Dokumenten erstellen mit Microsoft Lens/iPhone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ist es wirklch möglich, mit Microsoft Lens aus Dokumentenscans durchsuchbare PDF-Dateien zu erstellen?Die Beschreibung der App legt dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus002, 27. August 2021.
Thema:
Durchsuchbare PDF-Dateien aus Dokumenten erstellen mit Microsoft Lens/iPhone - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Durchsuchbare PDF-Dateien aus Dokumenten erstellen mit Microsoft Lens/iPhone - Similar Threads - Durchsuchbare PDF Dateien |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Word 2010-Dokument nicht im Datei-Explorer durchsuchbarWord 2010-Dokument nicht im Datei-Explorer durchsuchbar: Hat jemand eine Lösung für das Problem, dass Word-2010-Dokumente im Windows-11-Explorer nicht durchsuchbar sind? Ich habe beispielsweise testweise ein Wort in ein leeres Word-2010-Dokument...
|
Microsoft Office | 25. November 2025 |
Microsoft Lens auf iPhoneMicrosoft Lens auf iPhone: Guten Tag!
Benutze die App seit geraumer Zeit regelmäßig, denn damit lassen sich sehr brauchbare Digitalisate für Archivzwecke herstellen. Habe gerade einen Handygalgen gekauft und wollte nun mit...
|
Software | 29. Januar 2025 |
Microsoft Lens IPhone Ungültige AnmeldeinformationMicrosoft Lens IPhone Ungültige Anmeldeinformation: Ich benutze die Microsoft Lens App auf meinem iPhone sehr gerne.Insbesondere schätze ich die Möglichkeit ausgeschnittenen Text zu erfassen.Seit neuestem kommt dabei aber immer die...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Aus Word Dokument kann ich kein PDF erstellen!?Aus Word Dokument kann ich kein PDF erstellen!?: Leider kann ich wenn ich abspeichern möchte kein PFD aus meinem word Dokument machen. PDF ist nicht in der Auswahl zum speichern. Wie geht es dann?
|
Microsoft Office | 19. Februar 2024 |
Durchsuchbare PDF-Dateien aus Doukmenten erstellen mit Microsoft Lens/iPhoneDurchsuchbare PDF-Dateien aus Doukmenten erstellen mit Microsoft Lens/iPhone: Hallo,ist es wirklch möglich, mit Microsoft Lens aus Dokumentenscans durchsuchbare PDF-Dateien zu erstellen?Die Beschreibung der App legt dies nahe:"Bei PDFs extrahiert Office Lens die...
|
Microsoft Office | 27. August 2021 |
OneNote_PDF Datei durchsuchbar machenOneNote_PDF Datei durchsuchbar machen: Hallo liebe Community,
wie kann ich eine PDF die als Datei in OneNote hinzugefügt wird durchsuchbar machen ich möchte es nicht als Ausdruck einfügen?
Wie erkenne ich die Größe der Datei in...
|
Microsoft Office | 7. April 2020 |
Dokument teilen, Empfängerverzeichnis nicht durchsuchbar...Dokument teilen, Empfängerverzeichnis nicht durchsuchbar...: Moin zusammen,
wenn ich im O365/Word ein Dokument teilen möchte, lassen sich unsere Mitarbeiter nicht über Autovervollständigung suchen.
Sobald ich in den Internetoptionen die " Erweiterte...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2019 |