Durface Duo 2 - Datei Transfer pdf von PC zu Duo

Diskutiere und helfe bei Durface Duo 2 - Datei Transfer pdf von PC zu Duo im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche jetzt seit einiger Zeit, einige df-Dateien auf mein Duo 2 Android 12 zu bekommen. Über USB-Kabel geht es auch nach Aktivierung von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Max Rieger, 30. November 2022.

  1. Max Rieger
    Max Rieger Gast

    Durface Duo 2 - Datei Transfer pdf von PC zu Duo


    Ich versuche jetzt seit einiger Zeit, einige df-Dateien auf mein Duo 2 Android 12 zu bekommen. Über USB-Kabel geht es auch nach Aktivierung von "Dateiübertragung" nicht danach wird der Speicher auch auf dem PC erkannt. Ebensowenig werden auf dem Duo im OneDrive pdf-Dateien angezeigt, die ich auf dem PC auf das OneDrive verschoben habe. Eine Word-Datei im gleichen Ordner wird dort erkannt.Ebenso funktioniert es mit Bild-Dateien, die ich kopieren möchte.Hat jemand dazu einen Ratschlag, wie man so etwas möglich macht. Es kann ja nicht sein, dass man sich alles nur als Mail schickt. Ich selbst
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Durface Duo 2 - Datei Transfer pdf von PC zu Duo - Surface

Die Seite wird geladen...

Durface Duo 2 - Datei Transfer pdf von PC zu Duo - Similar Threads - Durface Duo Datei

Forum Datum

Surface Duo 2 wird heiß

Surface Duo 2 wird heiß: Hallo,in den letzten 72 Stunden habe ich ein Problem mit starker Erwärmung des Geräts.Alle App´s sind geschlossen, Gerät liegt still vor sich rum, Akku zieht sich innerhalbvon wenigen Stunden...
Surface 7. März 2024

Reparaturkosten Surface Duo 2

Reparaturkosten Surface Duo 2: Surface Duo 2 ist gefallen. Rückseite bei der Kamera ist das Glas zerbrochen, Innenseite rechts Glas gebrochen, teilweise schon herraus gefallen.Reparaturkosten?
Surface 11. Januar 2024

Surface Duo 2 und Excel

Surface Duo 2 und Excel: Ich habe eine Excel Datei in der Makros eingebaut sind. Können die auf diesem Gerät benutzt werden?
Surface 29. August 2023

Surface Duo 2 schaltet immer aus.

Surface Duo 2 schaltet immer aus.: Mein Gerät Surface Duo 2 schaltet sich beim Autofahren oder in der Hosentasche einfach aus. Ich habe keine Idee wieso.
Surface 3. Dezember 2022

Surface Duo 2 - Slim Pen 2

Surface Duo 2 - Slim Pen 2: Habe heute das Update auf Android 12 bekommen - sehr geil Kleines Problem nur: mein Slim Pen 2 reagiert nicht auf einfachklicken etc.In den Einstellungen steht Aktualisierung verfügbar.Wenn man da...
Surface 27. Oktober 2022

NFC auf dem Surface Duo 2?

NFC auf dem Surface Duo 2?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass NFC auf dem Surface Duo 2 nur für Bezahlvorgänge einsetzbar ist. Stimmt das? Ich kann meinen Samsung Drucker nicht über NFC ansteuern, wie das mit anderen...
Surface 21. Januar 2022

Surface Duo 2 - Ultraweitwinkel

Surface Duo 2 - Ultraweitwinkel: Sehr geehrtes Team,nun habe ich mein Austauschgerät bekommen, die Kamera App funktioniert jetzt, aber die Fotos mit allen drei Brennweiten haben nur 12 MP 4032x3024. In den Technischen Daten steht...
Surface 9. Januar 2022
Durface Duo 2 - Datei Transfer pdf von PC zu Duo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.