dvb-s unter vista mit wmc

Diskutiere und helfe bei dvb-s unter vista mit wmc im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wieder einmal wende ich mich voller hoffnung an euch. sitze hier vor einem neu erworbenen pc.läuft alles bestens unter vista und freu mich... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von tobitobsen2, 14. Oktober 2009.

  1. tobitobsen2
    tobitobsen2 New Member
    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    dvb-s unter vista mit wmc


    Hallo,

    wieder einmal wende ich mich voller hoffnung an euch. sitze hier vor einem neu erworbenen pc.läuft alles bestens unter vista und freu mich schon auf das neue win7. jedoch vermag die tv-karte die intigriert ist, keine sender abzuspielen. habe mal etwas gestöbert und habe gefunden, das es unter vista mit dvb-s probleme gibt. also habe unter astra alles probiert und sämtliche einstellungen verändert. bekomme aber kein signal.

    hat von euch einer ne idee?

    bei der tv karte handelt es sich um eine hauppauge win tv hvr 3300(dvb-t, dvb-s, kabel)

    vista home premium
    service pack 1 mit aktuellen updates
    vorinstalliert

    pc ist ein acer aspire m3800
    intel core 2 prozessor (quad prozessor)
    6gb ram
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. tobitobsen2
    tobitobsen2 New Member
    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    dvb-s unter vista mit wmc

    habe auch die software von hauppauge direkt genutzt und selbst da bekomme ich kein bild.
     
  4. tobitobsen2
    tobitobsen2 New Member
    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    dvb-s unter vista mit wmc

    so nach tagelangem basteln habe ich die einstellungen auf astra 2a-b-d 28,2 E eingestellt, schon aus verzweiflung und dann kamm das astra bild was eigentlich bei 19,2 E liegt.
     
Thema:

dvb-s unter vista mit wmc - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

dvb-s unter vista mit wmc - Similar Threads - dvb vista wmc

Forum Datum

Falsche Daten im WMC-EPG

Falsche Daten im WMC-EPG: Da immer wieder falsche Angaben im EPG veröffentlicht werden, besonders bei Serien, wie heute auch wieder bei der NEUEN Folge von SHIELD: Aufstand, die (´mal wieder) als "Wiederholung" betitelt...
Allgemeines 16. März 2019

email´s

email´s: Seit Tagen versuche ich ein funktionierendes email Konto zu schaffen. Es klappt nicht. Bin ziemlich am Ende. Was mache ich verkehrt? Habe neues Lumia 950 mit Winphon 10. Mehrfach Konten kreiert...
Outlook.com 6. Dezember 2016

Technisat DVB-PC TV Star PCI

Technisat DVB-PC TV Star PCI: Ich benutze eine DVB-Netzkarte. Der Treiber wird beim Windows Start einwandfrei geladen und der DVB Player funktioniert. Wenn der PC allerdings in Energiespar Modus geht fliegt der Treiber raus...
Problemlösungen 29. Juli 2016

Windows Vista Ultimate auf 2 Pc´s

Windows Vista Ultimate auf 2 Pc´s: Hallo zusammen. Habe mir vor ein paar Tagen Windows Vista Ultimate gekauft. Da ich 2 Pc´s zuhause hab und auch nutze habe ich Vista auf beide Rechner draufgemacht. Nun, bei dem 2. Pc kommt nun...
Allgemeines 2. Januar 2008

Kaspersky´s Meinung über Vista

Kaspersky´s Meinung über Vista: Link
Allgemeines 20. Dezember 2006

DVB-S... wie jezt?

DVB-S... wie jezt?: Aaalso... als erstes... ich wusste nicht genau wo ich das reinstelle aber genau genommen ist es ja Hardware. Wir ham hier zu Hause eine Sat Anlage... analog... Vor längerer Zeit hat aber die LNB...
Hardware 6. November 2005

Verlängerung für DVB-T

Verlängerung für DVB-T: Gibt es Verlängerungskabel für DVB-T Empfänger? Ich habe da nen Kabel, das ist aber nur 1m lang. EDIT: Falls jemand anderes mal danach sucht: Wenn der Anschluss einem...
Hardware 11. Oktober 2005
dvb-s unter vista mit wmc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.