DVB-S... wie jezt?

Diskutiere und helfe bei DVB-S... wie jezt? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Aaalso... als erstes... ich wusste nicht genau wo ich das reinstelle aber genau genommen ist es ja Hardware. Wir ham hier zu Hause eine Sat Anlage...... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pool, 6. November 2005.

  1. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    DVB-S... wie jezt?


    Aaalso... als erstes... ich wusste nicht genau wo ich das reinstelle aber genau genommen ist es ja Hardware.

    Wir ham hier zu Hause eine Sat Anlage... analog... Vor längerer Zeit hat aber die LNB den Abgang gemacht und jezt is aufm Dach ne digitale LNB...
    Brauch man jezt für DVB-S nur noch neue Reciver oder auch neue Verteiler, Kabelz, usw.?

    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    DVB-S... wie jezt?

    Nur die neuen Receiver!
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    DVB-S... wie jezt?

    Aha!.. sehr schön... oder bei bedarf eine neue TV-Karte... obwohl... es reicht ja den Reciver, der vor der TV-Karte Hängt, auszutauschen..
     
  5. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    DVB-S... wie jezt?

    Dann brauchst du aber eine spezielle TV Karte...mit SVideo bzw. Compsite und Audio Composite oder Scart....
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    DVB-S... wie jezt?

    Mist!...ich hab nur einen SCART Ausgang am Compu... d.h. wenn DVB-S im Compu muss auch meine TV-Karte weichen...
    aber ich hab ja eine Ganze Menge Eingänge... *nachguck* aha... Vorne S-Video und Composite und Hinten... nur audio... hmmm...
     
  7. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    DVB-S... wie jezt?

    Jo da sollte funzen. Manche Receiver haben solche Ausgänge, ansonsten eine Scart <-> Composite/S-Video Adapter(die sind teuer!)
     
Thema:

DVB-S... wie jezt? - Hardware

Die Seite wird geladen...

DVB-S... wie jezt? - Similar Threads - DVB jezt

Forum Datum

Ich habe eine Neue Handy Nr und muss an meinemPc einen neuen pin erstellen ist das jezt...

Ich habe eine Neue Handy Nr und muss an meinemPc einen neuen pin erstellen ist das jezt...: Ich habe eine Neue Handy Nr und muss an meinemPc einen neuen pin erstellen ist das jezt wirklich so dass ich 30tag nicht anDen pc kann da ich ja für das einen neuen pin machen müsste.
Apps 3. Juni 2023

Ich habe eine Neue Handy Nr und muss an meinemPc einen neuen pin erstellen ist das jezt...

Ich habe eine Neue Handy Nr und muss an meinemPc einen neuen pin erstellen ist das jezt...: Ich habe eine Neue Handy Nr und muss an meinemPc einen neuen pin erstellen ist das jezt wirklich so dass ich 30tag nicht anDen pc kann da ich ja für das einen neuen pin machen müsste.
Games und Spiele 3. Juni 2023

Funktionsupdates für Win10, Version 2004, danach DVB-C TV Bilder eingefroren, Ton abgehackt

Funktionsupdates für Win10, Version 2004, danach DVB-C TV Bilder eingefroren, Ton abgehackt: Hallo, ich nutze einen Terratec DVB-C TV Stick um auf meinem Desktop PC mit Win10 TV sehen zu können. Zur Dastellung des TV Programmes , EPG und Video-Mitschnitte nutze ich das zugehörige...
Apps 22. August 2020

Technisat DVB-PC TV Star PCI

Technisat DVB-PC TV Star PCI: Ich benutze eine DVB-Netzkarte. Der Treiber wird beim Windows Start einwandfrei geladen und der DVB Player funktioniert. Wenn der PC allerdings in Energiespar Modus geht fliegt der Treiber raus...
Problemlösungen 29. Juli 2016

dvb-s unter vista mit wmc

dvb-s unter vista mit wmc: Hallo, wieder einmal wende ich mich voller hoffnung an euch. sitze hier vor einem neu erworbenen pc.läuft alles bestens unter vista und freu mich schon auf das neue win7. jedoch vermag die...
Problemlösungen 14. Oktober 2009

MSI: Mobiler DVB-T Empfänger mit 4,2 Zoll Bildschirm

MSI: Mobiler DVB-T Empfänger mit 4,2 Zoll Bildschirm: Ab Mitte Mai 2006 will der Hardware-Hersteller MSI einen mobilen DVB-T Empfänger anbieten, mit dem man unterwegs fernsehen kann. Der Pocket TV D310 ist mit einem 4,2 Zoll TFT-Bildschirm...
Hardware 11. April 2006

Verlängerung für DVB-T

Verlängerung für DVB-T: Gibt es Verlängerungskabel für DVB-T Empfänger? Ich habe da nen Kabel, das ist aber nur 1m lang. EDIT: Falls jemand anderes mal danach sucht: Wenn der Anschluss einem...
Hardware 11. Oktober 2005
DVB-S... wie jezt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.