DVB-S... wie jezt?

Diskutiere und helfe bei DVB-S... wie jezt? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Aaalso... als erstes... ich wusste nicht genau wo ich das reinstelle aber genau genommen ist es ja Hardware. Wir ham hier zu Hause eine Sat Anlage...... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pool, 6. November 2005.

  1. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    DVB-S... wie jezt?


    Aaalso... als erstes... ich wusste nicht genau wo ich das reinstelle aber genau genommen ist es ja Hardware.

    Wir ham hier zu Hause eine Sat Anlage... analog... Vor längerer Zeit hat aber die LNB den Abgang gemacht und jezt is aufm Dach ne digitale LNB...
    Brauch man jezt für DVB-S nur noch neue Reciver oder auch neue Verteiler, Kabelz, usw.?

    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    DVB-S... wie jezt?

    Nur die neuen Receiver!
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    DVB-S... wie jezt?

    Aha!.. sehr schön... oder bei bedarf eine neue TV-Karte... obwohl... es reicht ja den Reciver, der vor der TV-Karte Hängt, auszutauschen..
     
  5. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    DVB-S... wie jezt?

    Dann brauchst du aber eine spezielle TV Karte...mit SVideo bzw. Compsite und Audio Composite oder Scart....
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    DVB-S... wie jezt?

    Mist!...ich hab nur einen SCART Ausgang am Compu... d.h. wenn DVB-S im Compu muss auch meine TV-Karte weichen...
    aber ich hab ja eine Ganze Menge Eingänge... *nachguck* aha... Vorne S-Video und Composite und Hinten... nur audio... hmmm...
     
  7. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    DVB-S... wie jezt?

    Jo da sollte funzen. Manche Receiver haben solche Ausgänge, ansonsten eine Scart <-> Composite/S-Video Adapter(die sind teuer!)
     
Thema:

DVB-S... wie jezt? - Hardware

Die Seite wird geladen...

DVB-S... wie jezt? - Similar Threads - DVB jezt

Forum Datum

Ich habe meinen Rechner zurückgesetzt und jezt geht nicht mehr?

Ich habe meinen Rechner zurückgesetzt und jezt geht nicht mehr?: Mein Computer hat einiges nicht gemacht, war ich böse und habe ihn zurückgesetzt. Nun hat er sich gerächt und es geht gar nichts mehr. Was kann ich tun?
Outlook.com 30. September 2017

Technisat DVB-PC TV Star PCI

Technisat DVB-PC TV Star PCI: Ich benutze eine DVB-Netzkarte. Der Treiber wird beim Windows Start einwandfrei geladen und der DVB Player funktioniert. Wenn der PC allerdings in Energiespar Modus geht fliegt der Treiber raus...
Problemlösungen 29. Juli 2016

dvb-s unter vista mit wmc

dvb-s unter vista mit wmc: Hallo, wieder einmal wende ich mich voller hoffnung an euch. sitze hier vor einem neu erworbenen pc.läuft alles bestens unter vista und freu mich schon auf das neue win7. jedoch vermag die...
Problemlösungen 14. Oktober 2009

MSI: Mobiler DVB-T Empfänger mit 4,2 Zoll Bildschirm

MSI: Mobiler DVB-T Empfänger mit 4,2 Zoll Bildschirm: Ab Mitte Mai 2006 will der Hardware-Hersteller MSI einen mobilen DVB-T Empfänger anbieten, mit dem man unterwegs fernsehen kann. Der Pocket TV D310 ist mit einem 4,2 Zoll TFT-Bildschirm...
Hardware 11. April 2006

Verlängerung für DVB-T

Verlängerung für DVB-T: Gibt es Verlängerungskabel für DVB-T Empfänger? Ich habe da nen Kabel, das ist aber nur 1m lang. EDIT: Falls jemand anderes mal danach sucht: Wenn der Anschluss einem...
Hardware 11. Oktober 2005
DVB-S... wie jezt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.