DVD brenner wird inter vista nicht gefunden....

Diskutiere und helfe bei DVD brenner wird inter vista nicht gefunden.... im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H22L kann unter vista ultimate 64 bit nicht gefunden werden. Unter windwos xp home ist das Laufwerk installiert und läuft problem... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von feifelm1983, 19. Oktober 2007.

  1. feifelm1983
    feifelm1983 New Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    DVD brenner wird inter vista nicht gefunden....


    HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H22L kann unter vista ultimate 64 bit nicht gefunden werden.
    Unter windwos xp home ist das Laufwerk installiert und läuft problem los. ein treiber für vista wurde vom updater des laufwerkes schon herunter geladen und installiert!

    woran kann das nun liege?? den ohne den brenner kann ich meine cam und mein wlan software nicht installieren, ohne wlan stick kein internet!!

    wer weiß rat??

    mfg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    DVD brenner wird inter vista nicht gefunden....

    In diesem Fall hätte dir die Suchfunktion unter Umständen helfen können. Denn ich hatte mit einem Nachfolgemodell deines Brenners das selbe Problem.

    DVD-Brenner wird nicht erkannt.
     
  4. feifelm1983
    feifelm1983 New Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    DVD brenner wird inter vista nicht gefunden....

    ODD0: dan nsteht der laufwerksname des dvd brenners <-- das alles in grün !! beim botten erscheint der text, was bedeutet das??
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    DVD brenner wird inter vista nicht gefunden....

    ODD0 steht wahrscheinlich für "Optical Disc Drive 0". Also das erste optische Laufwerk.
    Grün sieht immer nach was positiven aus aber was es genau vermitteln will, weis ich nicht.
     
  6. Illuminat
    Illuminat Gast

    DVD brenner wird inter vista nicht gefunden....

    Ich habe den Thread mal gesäubert, da das alles zu verwirrend wurde. Jetzt geht es darum, einmal die Fakten zu klären.
    1. Du hast eine SATA Festplatte?
    2. Du hast ein IDE Laufwerk? Wurde der Jumper richtig gesetzt? Wie ist das Laufwerk angeschlossen (Primary, Secondary)? Angeschlossen auf Master oder Slave?
    3. Hast Du im BIOS zu Anpassungszwecken zu irgendeiner Zeit Einstellungen verändert? Hast Du schon mal versucht, ob das Laufwerk erkannt wird, wenn Du die BIOS-Einstellungen auf Default zurück setzt?
    4. Wird das Laufwerk im Geräte-Manager angezeigt? Werden im Geräte-Manager unbekannte Geräte angezeigt?
    5. Welche Software hast Du zu dem Zeitpunkt installiert, als das Laufwerk noch erkannt wurde?
    Bitte alle Fragen kurz und knapp beantworten.


    Vielleicht hilft dir das:
     
  7. feifelm1983
    feifelm1983 New Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    DVD brenner wird inter vista nicht gefunden....

    i habe ein laütop wusst ich noch net mal *g danke *g

    habe ein pc guck mir die theards mal an ^^
     
  8. feifelm1983
    feifelm1983 New Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    DVD brenner wird inter vista nicht gefunden....

    so mit dem regedit eintrag bzw. löschen hat funktioniert. nun wird es angezeigt :) nun müsst ich für mein belkin wlan stick nur noch nen vista (64bit) treiber finden mnnnzzzz
     
  9. feifelm1983
    feifelm1983 New Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    DVD brenner wird inter vista nicht gefunden....

    problem ist gelöst ^^ nun fehlt nur noch mein webcam treiber, auf der logitech seite steht da: das meine cam net für vista kompatibel ist :-(
     
  10. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    DVD brenner wird inter vista nicht gefunden....

    welche webcam?
     
  11. feifelm1983
    feifelm1983 New Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    DVD brenner wird inter vista nicht gefunden....

    lgoitech qwick cam weiß mit blau oben und vorne als rad drehbar zum einstellen der schärfe
     
  12. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    DVD brenner wird inter vista nicht gefunden....

  13. feifelm1983
    feifelm1983 New Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    DVD brenner wird inter vista nicht gefunden....

    auf der website ist meine cam nicht eingetragen weil sie nicht compatibel ist :-( der logitech cam chat vista 64 bit treiber funktioniert nicht :-(
    keine verbindung!!!
     
  14. Illuminat
    Illuminat Gast

    DVD brenner wird inter vista nicht gefunden....

    Wenn deine Livecam nicht kompatibel zu Vista ist, wird sie auch nicht funktionieren.
     
  15. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    DVD brenner wird inter vista nicht gefunden....

    Das Problem habe ich mit meiner Quickcam 3000 auch... :-(
     
  16. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    DVD brenner wird inter vista nicht gefunden....

    Hm hier steht, dass es geht: Link
     
  17. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    DVD brenner wird inter vista nicht gefunden....

    Oh. Das ist ja doll. Teste ich mal aus. Ich dachte nur, dass ich das abhaken kann, weil Vista selbst zwar im I-Net die Treiber sucht, aber keine kompatiblen findet. Aber gut. Vielen Dank für den Tipp.
     
  18. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    DVD brenner wird inter vista nicht gefunden....

    Na dann viel Glück :)
     
  19. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    DVD brenner wird inter vista nicht gefunden....

    Hat geklappt. Die Cam geht wieder!!! Super!!!
     
Thema:

DVD brenner wird inter vista nicht gefunden.... - Hardware

Die Seite wird geladen...

DVD brenner wird inter vista nicht gefunden.... - Similar Threads - DVD brenner inter

Forum Datum

ich kann keine cd/DVD brennen

ich kann keine cd/DVD brennen: Hallo,Ich kann keine Datei an das entspr. Laufwerk senden. Wenn ich eine scheibe einlege werde ich aufgefordert einen Datenträger einzulegen. Das Abspielen funktioniert in der RegelDanke
Apps 30. Januar 2024

ich kann keine cd/DVD brennen

ich kann keine cd/DVD brennen: Hallo,Ich kann keine Datei an das entspr. Laufwerk senden. Wenn ich eine scheibe einlege werde ich aufgefordert einen Datenträger einzulegen. Das Abspielen funktioniert in der RegelDanke
Games und Spiele 30. Januar 2024

DVD brennen

DVD brennen: Hi, ich habe mit Movie Maker 12 einen Film gemacht wo Bilder sowie kleine Kurzfilme enthalten sind. Nun versuche ich seit 2 Tagen dieses Video auf DVD zu bringen aber leider ohne Erfolg. Wie im...
Windows Live Essentials 15. August 2017

DVD brennen

DVD brennen: Hi, ich habe mit Movie Maker 12 einen Film gemacht wo Bilder sowie kleine Kurzfilme enthalten sind. Nun versuche ich seit 2 Tagen dieses Video auf DVD zu bringen aber leider ohne Erfolg. Wie im...
Allgemeines 15. August 2017

DVD Brenner wird nicht erkannt

DVD Brenner wird nicht erkannt: Im BIOS wird das Laufwerk korrekt angezeigt. Das merkwürdige ist, dass der DVD Brener schon einmal mit Vista lief. Jetzt ist er plötzlich verschwunden. Und obwohl es ein anderes Problem ist, was...
Software 16. Oktober 2007

Brennen unter Vista....

Brennen unter Vista....: Hi, ich suche ein programm was unter Vista läuft und womit ich Brennen kann. Da bei mir nero 7 ein installations error hatt und ich das nun noch nicht mal mehr deinstallieren kann ( o.O ) wollt...
Software 22. November 2005

Neuer DVD Brenner

Neuer DVD Brenner: Hy Leute. Ich muss mir leider einen neuen DVD brenner kaufen. Da ich im Moment nicht so flüssig bin, sollte er nicht so teuer sein. Wenns geht nicht über 60€. er sollte folgende Eigenschaften...
Hardware 20. Oktober 2005
DVD brenner wird inter vista nicht gefunden.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.