DVD- oder CD-Player?

Diskutiere und helfe bei DVD- oder CD-Player? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich bereite mich auf die Neuinstallation von Windows 7 vor und werde in der Verbindung Windows Vista löschen. Bekanntlich kauft man dazu Windows 7 neu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Franz-Josef Leidecker, 7. August 2017.

  1. DVD- oder CD-Player?


    Ich bereite mich auf die Neuinstallation von Windows 7 vor und werde in der Verbindung Windows Vista löschen.

    Bekanntlich kauft man dazu Windows 7 neu und spielt es über eine beigefügte DVD auf.

    Jetzt ist mir nicht klar, mein CD-Player überhaupt dazu in der Lage ist oder ob ich einen DVD-Player benötige. Mein Laptop ist ein Acer Aspire 5810TG, gekauft 2009. Funktion ok.

    Was ist zu tun? Danke für Eure Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

DVD- oder CD-Player? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

DVD- oder CD-Player? - Similar Threads - DVD Player

Forum Datum

Microsoft-DVD-Player funktioniert nicht mehr obwohl ich ihn erworben habe Stand:...

Microsoft-DVD-Player funktioniert nicht mehr obwohl ich ihn erworben habe Stand:...: Der Microsoft-DVD-Player funktioniert nicht mehr obwohl ich ihn erworben habe. Stand: 02.02.2022Was ist zu tun???DankeKJH
Apps 2. Februar 2022

Microsoft-DVD-Player funktioniert nicht mehr obwohl ich ihn erworben habe Stand:...

Microsoft-DVD-Player funktioniert nicht mehr obwohl ich ihn erworben habe Stand:...: Der Microsoft-DVD-Player funktioniert nicht mehr obwohl ich ihn erworben habe. Stand: 02.02.2022Was ist zu tun???DankeKJH
Games und Spiele 2. Februar 2022

DVD Player

DVD Player: Ich kann keine DVDs mehr an meinen PC abspielen,was kann ich da machen der Media Player geht auch nicht.Ich habe Windows 8.1 auf meinen PC
Allgemeines 17. Juli 2021

Abrufen des Windows-DVD-Players

Abrufen des Windows-DVD-Players: Hey Menschen, nach dem der o. g. Player deinstalliert worden ist, versuche ich ihn wieder zu installieren bzw. die Testversion zu installieren, was nicht klapp? PS Aber ich stehe noch nicht,...
Microsoft Office 6. April 2021

Surface DVD Player

Surface DVD Player: Kann ich an mein Surface Tablet ein externes DVD Laufwerk anschließen um auf dem Tablet DVD`s anzuschauen ?
Surface 28. November 2020

Windows DVD Player

Windows DVD Player: ich habe den DVD Player gekauft und ist auch bezahlt über Paypal. Ich finde nirgendwo einen Link um den Download zu starten. Mein Notebook wird nicht erkannt. Was kann ich machen?
Apps 18. April 2020

Gibt es einen kostenlosen Windows-dvd und musik player bei windows 10?

Gibt es einen kostenlosen Windows-dvd und musik player bei windows 10?: Gibt es einen kostenlosen Windows-dvd und musik player bei windows 10? Ich besitze einen neuen Laptop medion und fühle mich um Lichtjahre zurückversetzt, da mein alter Laptop mit Win8 besser...
Windows Media Player 24. März 2020
DVD- oder CD-Player? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.