DVD-Rohlinge bald auch mit Kopierschutz erhältlich
Diskutiere und helfe bei DVD-Rohlinge bald auch mit Kopierschutz erhältlich im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Die Filmindustrie will nach eigenen Angaben dafür sorgen, dass man in Zukunft auch kostenpflichtig erworbene Filme auf DVD-Medien abspeichern kann.... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 12. August 2006.
Thema:
DVD-Rohlinge bald auch mit Kopierschutz erhältlich - Hardware
Die Seite wird geladen...
DVD-Rohlinge bald auch mit Kopierschutz erhältlich - Similar Threads - DVD Rohlinge Kopierschutz |
Forum | Datum |
---|---|---|
LightScribe Rohling wird nicht erkanntLightScribe Rohling wird nicht erkannt: Ich habe mir einen DVD-Brenner mit LightScribe-Funktin zugelegt. Genauer gesagt den Sony NEC Optiarc DVD RW AD-7173A. Die herkömmliche Datenseite liest und beschreibt er einwandfrei. Wenn ich den...
|
Hardware | 21. Januar 2008 |
HD DVD - Kopierschutz geknackt?HD DVD - Kopierschutz geknackt?: Vor kurzem ist im Internet ist ein kleines Tool namens "BackupHDDVD" aufgetaucht, dass den Kopierschutz AACS von
HD DVDs aushebelt. Entwickelt wurde das Tool von dem Hacker muslix64.
Das Toll...
|
Hardware | 30. Dezember 2006 |
DVD-Brenner bald mit 20x SchreibgeschwindigkeitDVD-Brenner bald mit 20x Schreibgeschwindigkeit: Aktuelle DVD-Brenner arbeiten derzeit maximal mit 16-facher Schreibgeschwindigkeit. Im Augenblick bereiten die großen Hersteller die nächste Generation mit 18-facher Geschwindigkeit vor, die...
|
Hardware | 18. Juli 2006 |
Protest gegen "unzumutbaren Kopierschutz"Protest gegen "unzumutbaren Kopierschutz": Damit Jowood und Deep Silver in Gothic 3 keine "unzumutbaren Kopierschutzmaßnahmen" verwenden, hat die Fanseite WorldofGothic.de eine Petition gestartet - zu diesem Zeitpunkt haben bereits 1.000...
|
Games | 17. Mai 2006 |
KopierschützenKopierschützen: Hallo!
Ich möchte einen Film auf CD brennen, doch ich habe keine Lust, dass das dann einer in meiner Klasse den einen Euro bezahlt und den anderen das Ganze einfach weiterbrennt. Also:
Gibt es...
|
Software | 15. Mai 2006 |
Neue CD & DVD Rohlinge mit 300 Jahren LebensdauerNeue CD & DVD Rohlinge mit 300 Jahren Lebensdauer: Neben einem umfangreichen Sortiment von Fotopro- dukten bietet Kodak seit geraumer Zeit auch optische Speichermedien an. In Kürze will das Unternehmen nun mit CD- und DVD-Rohlingen auf den Markt...
|
Hardware | 19. April 2006 |
Welche Rohlinge verwendet ihr?Welche Rohlinge verwendet ihr?: HY Leute.
Mich interessiert einmal welche CD oder DVD Rohlinge ihr verwendet.
CD´s nehme ich immer die 100er Spindeln von Verbatim
DVD´s nehme ich die +R´s von TDK
Bin super mit denen zufrieden.
|
Hardware | 3. März 2006 |
DVD-Rohlinge bald auch mit Kopierschutz erhältlich solved
Users found this page by searching for:
dvd rohlinge mit kopierschutz