DVD Wiedergabe funktioniert nicht korrekt

Diskutiere und helfe bei DVD Wiedergabe funktioniert nicht korrekt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe für das Surface Pro X einen externen DVD Player gekauft. Nun habe ich dazu das Windows DVD Player Programm runter geladen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JuliaSchirner, 24. August 2021.

  1. DVD Wiedergabe funktioniert nicht korrekt


    Hallo zusammen,ich habe für das Surface Pro X einen externen DVD Player gekauft. Nun habe ich dazu das Windows DVD Player Programm runter geladen, nachdem mir mein Surface angezeigt hat, es wäre kompatibel. Wenn ich jetzt die DVD abspielen will, habe ich Ton, aber das Bild ist nur links und rechts an den Bildschirmseiten, in der Mitte habe ich nur ein schwarzes Quadrat. Kann ich was an den Einstellungen ändern, dass es korrekt funktioniert?Das Laufwerk funktioniert ohne Probleme, wenn es an meinem anderem Laptop angeschlossen ist, mit dem gleichen Programm.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

DVD Wiedergabe funktioniert nicht korrekt - Surface

Die Seite wird geladen...

DVD Wiedergabe funktioniert nicht korrekt - Similar Threads - DVD Wiedergabe funktioniert

Forum Datum

DVD brennen funktioniert nicht richtig

DVD brennen funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann die DVD zwar brennen und der Vorgang läuft auch erfolgreich ab, aber wenn ich die fertig gebrannte DVD in einen DVD-Player, Playstation 4, etc. lege,...
Apps 14. April 2024

Maus Funktioniert nicht korrekt

Maus Funktioniert nicht korrekt: Hallo!Meine Maus lässt sich ohne Probleme bewegen aber es tut fast immer einen Klick erst nach spammen von links und rechts taste registrieren.Machmal tut auch ein Icon in der Taskleiste nicht...
Apps 4. Oktober 2021

Maus Funktioniert nicht korrekt

Maus Funktioniert nicht korrekt: Hallo!Meine Maus lässt sich ohne Probleme bewegen aber es tut fast immer einen Klick erst nach spammen von links und rechts taste registrieren.Machmal tut auch ein Icon in der Taskleiste nicht...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Joytick funktioniert nicht korrekt

Joytick funktioniert nicht korrekt: Hallo Ich habe ein Thustmaster T.Flight Hotas X Joystick der zwar erkannt wird, aber in manchen Programmen/Spielen nicht erkannt wird Kompatibilität mit dem Programm ist gegeben da der Joystick...
Games und Spiele 9. November 2020

Wiedergabe von Sprachnotizen in OneNote auf PC funktioniert nicht.

Wiedergabe von Sprachnotizen in OneNote auf PC funktioniert nicht.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit OneNote : Ich habe dank Office 365 die aktuelle Version von OneNote installiert. Ich habe mit meinem Smartphone (MS-Lumia mit WP 10) eine Notiz als...
Microsoft Office 15. Oktober 2017

DVD Wiedergabe

DVD Wiedergabe: Keine DVD Wiedergabe seit Update (Windows 10) nach Hackerattacke. Kein Feature für .VOB Dateien installiert. Was ist zu tun?
Windows Media Player 29. Dezember 2016

Automatische Wiedergabe funktioniert nicht

Automatische Wiedergabe funktioniert nicht: Hallo, bin neu hier und möchte mich gleich mit einem für mich nicht lösbarem Problem hier einführen. In meinem DVD-Laufwerk laufen weder Cds noch DVDs automatisch an. Habe bisher alles ausprobiert...
Problemlösungen 30. Januar 2011
DVD Wiedergabe funktioniert nicht korrekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.