DX10-Patch für Company of Heroes - exklusive Vorab-Infos

Diskutiere und helfe bei DX10-Patch für Company of Heroes - exklusive Vorab-Infos im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; das zurzeit wohl hübscheste Echtzeitstrategiespiel in neuem Glanze erleben können. Company of Heroes ist Teil von Nvidias "The way it's meant to be... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 1. Juni 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    DX10-Patch für Company of Heroes - exklusive Vorab-Infos


    das zurzeit wohl hübscheste Echtzeitstrategiespiel in neuem Glanze erleben können.

    Company of Heroes ist Teil von Nvidias "The way it's meant to be played"-Programm und von daher wird auch der DX10-Patch natürlich hauptsächlich auf die Erfordernisse der Geforce 8 angepasst und auf reibungslosen Betrieb hin geprüft sein. Sobald der Patch verfügbar ist, liefern wir natürlich Benchmarks und weitere Bildvergleiche nach.

    Die Kollegen von PC Games haben vorab ein kurzes Interview mit den CoH-Machern anläßlich des für den Herbst erwarteten Add-ons Opposing Fronts geführt. welches ebenfalls den DX10-Modus beinhalten wird:

    PC Games: Company of Heroes sieht bereits mit DirectX 9 besser aus als jedes andere Echtzeit-Strategie-Spiel. Was wird denn mit DirectX-10-Unterstützung noch besser?

    Lead Designer Josh Mosqueira: Wir können damit einige Dinge anstellen, die uns im ersten Company of Heroes noch nicht möglich waren. Dazu gehört, dass wir statt einer einfachen Rasentextur nun echtes Gras haben werden. Die Lichteffekte bei Einschlägen und Explosionen haben wir noch einmal verbessert.[...]

    Art Director Nick Carota: Wir haben jetzt mehr Befehle dank Shader 3.0. Mit dem alten Shader 2.0 hatten wir "nur" 64 Befehle, nun sind es glaube ich über zweihundert. [...] Wir fügen (auch mit dem Patch für das erste Company of Heroes) echtes Gras hinzu. [...] Die Schatten sind "sauberer" und "krosser", gleichzeitig haben wir aber auch weiche Schatten und eine größere Distanz, auf welcher Schatten erkennbar sind. Jede dynamische Lichtquelle wirft nun Schatten. Wenn also ein Panzer explodiert, wirst du wirklich sehen, wie Licht aus den hineingeschossenen Löchern strömt. [...] Wir haben die Menge an herumliegenden Objekten deutlich erhöht. [...] Das gilt ja auch für das Wetter und den Tag-Nacht-Zyklus. Diese Features von Opposing Fronts werden aber auch jenen zur Verfügung stehen, die eine DirectX-9-Karte haben.[...]

    Wie Nvidia berichtet, wird der Patch nur per in-Game-Download/Auto-Update angeboten und nicht als separater Download.

    Die wesentlichen Änderungen sind laut Nvidia die folgenden:

    - Per-pixel lighting for all objects
    - Percentage Closer Filtering (PCF) shadows: Multi-tap PCF shadows utilize Shader Model 4.0 sample comparison functions for softer, more realistic shadows
    - Shadows for omnidirectional point lights: supports up to 4 simultaneous point lights with shadows using DX10's render-to-cubemap and Geometry Shader functionality.
    - Soft particles. Particle effects smoothly blend on contact with terrain and other objects improving visual quality.
    - CSAA support (Coverage Sampling Antialiasing): CSAA produces antialiased images that rival the quality of 8x or 16x MSAA, while introducing only a minimal performance hit over standard (typically 4x) MSAA.
    - Short volumetric grass using DX10-instanced terrain shells
    - DX10-instanced foliage and ambient objects
    - DX10 alpha to coverage (transparency antialiasing)

    Patch-Download
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

DX10-Patch für Company of Heroes - exklusive Vorab-Infos - Games

Die Seite wird geladen...

DX10-Patch für Company of Heroes - exklusive Vorab-Infos - Similar Threads - DX10 Patch Company

Forum Datum

Call of Duty: Heroes

Call of Duty: Heroes: Wann wird Version 4.8 für Windows 10 zur Verfügung gestellt, so dass das Spiel für Windows-10-User wieder startet?
Games und Spiele 29. Juni 2018

Age of Conan kommt ohne DX10-Support

Age of Conan kommt ohne DX10-Support: Am Freitag startet auch in Europa das MMORPG Age of Conan. Nun wurde bekannt, dass der DX10-Support später im Jahr nachgereicht wird. Die zusätzliche Zeit will Entwickler Funcom dazu nutzen, mehr...
Games 19. Mai 2008

Microsoft stoppt Auslieferung von Vorab-Patch für Vista SP1

Microsoft stoppt Auslieferung von Vorab-Patch für Vista SP1: Auf einigen Vista-Systemen soll laut Microsoft das Einspielen des Patches KB937287, welcher unter anderem dafür sorgt, dass das SP1 in der Update-Liste angezeigt wird, zu endlosen Neustarts...
Microsoft Windows 20. Februar 2008

Guitar Hero 3: Erste Infos

Guitar Hero 3: Erste Infos: Activision hat die Namen von einigen Songs verraten, an denen Ihr Euch in Guitar Hero 3 die Zähne ausbeißen könnt. Im Einzelnen sind das: * Paint It Black (The Rolling Stones) * Cherub...
Games 24. Mai 2007

Bald schon DX10-Grafikkarten für AGP? - Neue Infos

Bald schon DX10-Grafikkarten für AGP? - Neue Infos: Angeblich sollen auf der Computex in Taipei neue Grafikkarten mit R610/R630-Chip für den AGP-Bus vorgestellt werden. Die Karten sollen von Sapphire, Gecube und HIS kommen und nicht unter dem...
Hardware 21. Mai 2007

Company of Heroes - Patch 1.40

Company of Heroes - Patch 1.40: Noch immer tummeln sich in "Company of Heroes" einige Bugs. Mit dem neuen Update auf Version 1.40 nimmt sich Relic der Sache an und verspricht Besserung. Hier die kompletten Patch Notes:...
Games 8. Dezember 2006

Company of Heroes - Patch 1.3 ist da

Company of Heroes - Patch 1.3 ist da: Relic hat Gestern den Patch 1.3 für Company of Heroes veröffentlicht. Mit dem Patch kommen eine neue Multiplayerkarte und verbesserte Replay-Möglichkeiten. Auch sind nun einige Mod-Tools mit an...
Games 16. November 2006
DX10-Patch für Company of Heroes - exklusive Vorab-Infos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.