Dynamic Refresh Rate funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Dynamic Refresh Rate funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich würde gerne die Funktion "Dynamic Refresh Rate" bei Windows 11 nutzen. Ich habe einen Laptop mit 240Hz und einer RTX 3070, WDDM 3.0... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DennisEckart1, 6. Oktober 2021.

1. Dynamic Refresh Rate funktioniert nicht

Hallo zusammen,ich würde gerne die Funktion "Dynamic Refresh Rate" bei Windows 11 nutzen. Ich habe einen Laptop mit 240Hz und einer RTX 3070, WDDM 3.0 ist auch mit an Bord. Jedoch kann ich nur zwischen 60Hz und 120 Hz auswählen, ein dynamischer Modus ist nicht verfügbar. Woran könnte das liegen? Vielen Dank schon einmal!Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dynamic Refresh Rate funktioniert nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Dynamic Refresh Rate funktioniert nicht - Similar Threads - Dynamic Refresh Rate

Forum Datum

Wie kann ich den refresh rat für externe Monitor einstellen?

Wie kann ich den refresh rat für externe Monitor einstellen?: Wie kann ich den refresh rat für meine externe Monitor einstellen,Der Monitor hat bis 200 Hz refresh rate, Dennoich bai mir ist der refrsh rate nur auf 59.98 HZ gesetz.In Dropdwon von advanced...
Apps 29. November 2024

Wie kann ich den refresh rat für externe Monitor einstellen?

Wie kann ich den refresh rat für externe Monitor einstellen?: Wie kann ich den refresh rat für meine externe Monitor einstellen,Der Monitor hat bis 200 Hz refresh rate, Dennoich bai mir ist der refrsh rate nur auf 59.98 HZ gesetz.In Dropdwon von advanced...
Games und Spiele 29. November 2024

Dynamic Filter

Dynamic Filter: Hello all,I have created a SharePoint list that I want to use as a calendar. Is it possible to create dynamic filters so that I can filter in my list view and automatically my clanedar will show...
Microsoft Office 6. April 2023

My monitor keeps changing the refresh rate on reboot

My monitor keeps changing the refresh rate on reboot: Hey, so I recently got a new monitor acer ei322qur and when I first used it, I set the refresh rate to 165hz in the Windows settings under System -> Display ->Advanced Graphic Options -> Refresh...
Apps 31. Dezember 2022

My monitor keeps changing the refresh rate on reboot

My monitor keeps changing the refresh rate on reboot: Hey, so I recently got a new monitor acer ei322qur and when I first used it, I set the refresh rate to 165hz in the Windows settings under System -> Display ->Advanced Graphic Options -> Refresh...
Games und Spiele 31. Dezember 2022

Kernel Power 41 und Refresh Rate Service Problem auf Asus Notebook

Kernel Power 41 und Refresh Rate Service Problem auf Asus Notebook: Sehr geehrte Damen und Herren,beim spielen von Assassins Creed Valhalla stürzt mein Notebook ab.Mal läuft das Spiel für Stunden, mal nur für ein paar Minuten.Die Ereignisanzeige führt mir die...
Games und Spiele 9. Januar 2022

Dynamic Refresh Rate funktioniert nicht

Dynamic Refresh Rate funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich würde gerne die Funktion "Dynamic Refresh Rate" bei Windows 11 nutzen. Ich habe einen Laptop mit 240Hz und einer RTX 3070, WDDM 3.0 ist auch mit an Bord. Jedoch kann ich nur...
Apps 6. Oktober 2021
Dynamic Refresh Rate funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.