Dynamische Werbung am Straßenrand UPDATE

Diskutiere und helfe bei Dynamische Werbung am Straßenrand UPDATE im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Werbung für reale Produkte zieren die Straßen in Test Drive Unlimited, beispielsweise in Form großformatiger Schilder - die sollen über das Internet... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 16. Mai 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Dynamische Werbung am Straßenrand UPDATE


    Werbung für reale Produkte zieren die Straßen in Test Drive Unlimited, beispielsweise in Form großformatiger Schilder - die sollen über das Internet regelmäßig aktualisiert werden. Doch damit nicht genug, es gibt sogar Geschäfte, in denen man Kleidung von realen Marken wie Marc Ecko und Ben Sherman erstehen kann. Was wir bislang vom Spiel gesehen haben, beeinträchtigen die Plakate die Atmosphäre nicht, sondern passen sich gut ein; mit dem modernen, realen Szenario ist Test Drive Unlimited der ideale Werbeträger.

    Quelle

    Was haltet Ihr von realer Werbung in Spielen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Dynamische Werbung am Straßenrand UPDATE

    Solange es nicht stört ist es mir egal.Man will/wollte in Cs:s auch Werbung an den Wänden einführen z.B. von Burger King :grins:
     
  4. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Dynamische Werbung am Straßenrand UPDATE

    In CSS würde das ja gar nicht passen..
    Mir fällt das immer ins Auge wenn solche Werbung im Spiel auftaucht (Need for Speed), stören tuts mich nicht unbedingt, aber es muss auch nicht unbedingt sein.
     
  5. Dynamische Werbung am Straßenrand UPDATE

    cs 1.6 werbung


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Dynamische Werbung am Straßenrand UPDATE

    Das ist ja geil.
    Solange die Werbung so platziert ist, dass sie 1. nicht stört und 2. zum Thema des Spiels passt geht das völlig in Ordnung.
     
  7. Dynamische Werbung am Straßenrand UPDATE

    also zu cs passt es irgendwie wirklich aber nur in so maps wie den auf den screenshots zu dust2 zum beispiel würde es gar nicht passen
     
  8. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Dynamische Werbung am Straßenrand UPDATE

    Naja mal ne kleine Abwechslung (und auch Ablenkung) aber so richtig freuen tuts mich nicht...
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Dynamische Werbung am Straßenrand UPDATE

    Aber wenn man mal an Need for Speed denkt. Da ist das schon seit längerer Zeit Gang und Gebe.
    Bei NfS Underground 1 und 2 ist die Werbung von 'Burger King' drin. Bei Most wanted sind noch mehr Sachen dabei.
    Da hat es mich nicht gestört!
     
  10. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Dynamische Werbung am Straßenrand UPDATE

    Überraschung: 52 Prozent der Spieler mit 16 oder mehr Spielstunden (beziehungsweise elf Stunden auf zwei oder mehr Plattformen) pro Woche gaben bei einer Befragung in den USA an, keinen Unterschied zwischen Titeln mit und ohne Werbung zu machen; 33 Prozent bejahten, dass sie Spiele mit Werbung wahrscheinlich spielen würden, während nur 15 Prozent sich dagegen aussprachen. In dieser Gruppe gaben 17 Prozent an, durch die In-Game-Werbung tatsächlich zur Kaufüberlegung angeregt zu werden. Die weniger aktiven Spieler, die 75 Prozent des Marktes ausmachen, lehnen zu einem höheren Anteil Anzeigen in Spielen ab (21 Prozent) und lassen sich nach eigenen Angaben weniger beeinflussen (neun Prozent).

    Quelle
     
Thema:

Dynamische Werbung am Straßenrand UPDATE - Games

Die Seite wird geladen...

Dynamische Werbung am Straßenrand UPDATE - Similar Threads - Dynamische Werbung Straßenrand

Forum Datum

email werbung

email werbung: An:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***Di, 13.02.2024 12:07Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe bei Ihnen ein Abonnement basic365.Da ist die Befreiung von Werbung in...
Outlook.com 13. Februar 2024

Werbung für IT-Geschäft?

Werbung für IT-Geschäft?: Guten morgen Community, wie vielleicht ja ein paar von euch hier wissen, arbeite ich hier in einem IT Geschäft bei uns in der Stadt und wir wollen nun gerne zum Ende des Jahres noch unbedingt...
Umfragen 21. November 2023

Dynamisches Update von Kategoriefiltern in OneNote

Dynamisches Update von Kategoriefiltern in OneNote: Liebe Community,ich möchte gern dynamische Übersichten von Aufgaben-Kategorien erstellen. Hintergrund ist folgender: Ich habe eine Eisenhower-Matrix und möchte in der Matrix immer nur noch die...
Microsoft Office 27. Juli 2023

Werbung in Outlook

Werbung in Outlook: Hab mir heute Microsoft 365 Single geholt bekomme aber immer noch Werbung und in der Outlook iOS App zeigt es mir auch noch an das ich Upgraden kann auf Microsoft 365 Single
Outlook.com 17. August 2022

Dynamische Checkbox

Dynamische Checkbox: Hallo ZusammenIch habe eine spezielle Frage.In der Arbeit habe ich einen Formular im Word erstellt und habe verschiedene Steuer-Elemente gebraucht.Mein Ziel / Wunsch ist es einen Checkbox zu...
Microsoft Office 29. Dezember 2021

Dynamische Dropdownlisten

Dynamische Dropdownlisten: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich dynamischer Dropdownlisten. Wie kann ich eine dynamische Dropdownliste aus einer anderen Excel Datei einfügen (Excel 2016)? Meine Idee via Datenüberprüfung:...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Werbung abschalten

Werbung abschalten: Hallo, ich nutze Office 2010. Ich bekomme ständig Werbung das mein Office von der Version nicht mehr aktuell ist. Das weiß ich auch selber und möchte da nichts dran ändern. Wie werde ich diese...
Microsoft Office 7. November 2016
Dynamische Werbung am Straßenrand UPDATE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.