Dynamisches Laufwerk mit Betreibssystem zu Basis konvertieren

Diskutiere und helfe bei Dynamisches Laufwerk mit Betreibssystem zu Basis konvertieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe einen Fehler begangen. Ich habe einen alten Laptop mit Windows 7 und einen Desktop PC mit Windows 10. Ich habe die Festplatte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Justin Fröhlich, 19. Januar 2021.

  1. Dynamisches Laufwerk mit Betreibssystem zu Basis konvertieren


    Hallo Leute,

    ich habe einen Fehler begangen. Ich habe einen alten Laptop mit Windows 7 und einen Desktop PC mit Windows 10. Ich habe die Festplatte des Laptops an meinen Desktop PC angeschlossen und diese dummerweise in eine dynamische umgewandelt und damit kann der Laptop nicht mehr starten.

    Habt ihr Ideen wie ich diese wieder konvertieren kann, ohne ein Haufen Geld für eine Drittanbieter Software zu bezahlen?



    Der Laptop ist von 2011

    Einige Dinge hab ich schon ausprobiert.

    Zum Beispiel hab ich eine leere SSD in den Laptop eingebaut und dort versucht Windows 7 wieder zu installieren Windows 10 geht leider nicht, im letzten Schritt der Installation hat der Laptop Standbild das auch einige Stunden und wenn ich ihn Aus mache und wieder einschalte ist Windows 7 nicht installiert. Und von Windows 10 startet der Laptop nicht.


    Ich Hoffe ich habt einige Ideen.

    Danke im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dynamisches Laufwerk mit Betreibssystem zu Basis konvertieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Dynamisches Laufwerk mit Betreibssystem zu Basis konvertieren - Similar Threads - Dynamisches Laufwerk Betreibssystem

Forum Datum

Dynamischer Zugriff

Dynamischer Zugriff: HalloIch habe ein kleines Problem. Vorrausetzung: Modellbahn.xlsm und 10 csv-Dateien existierten. Diese Dateien sind alle im gleichen Pfad. Soweit funktioniert das alles. Nun möchte ich aber die...
Microsoft Office 19. Februar 2024

RAW Laufwerk: kein Zugriff, keine Möglichkeit zu initialisieren, konvertieren oder formatieren

RAW Laufwerk: kein Zugriff, keine Möglichkeit zu initialisieren, konvertieren oder formatieren: Hallo Community,mit Bordmitteln CMD, Diskpart oder Datenträgerverwaltung habe ich versucht, 2 USB-Sticks wieder für die Nutzung frei zu bekommen - vergeblich.Weder "dispart" list disk, select disk...
Apps 30. August 2023

RAW Laufwerk: kein Zugriff, keine Möglichkeit zu initialisieren, konvertieren oder formatieren

RAW Laufwerk: kein Zugriff, keine Möglichkeit zu initialisieren, konvertieren oder formatieren: Hallo Community,mit Bordmitteln CMD, Diskpart oder Datenträgerverwaltung habe ich versucht, 2 USB-Sticks wieder für die Nutzung frei zu bekommen - vergeblich.Weder "dispart" list disk, select disk...
Games und Spiele 30. August 2023

Wert auf basis eines anderen Wertes ausgeben

Wert auf basis eines anderen Wertes ausgeben: Hallo,ich habe folgendes Problem bzw. Fragestellung:finde den Wert 134,5 in Zeile 15 das erfolgt mit XVERWEIS, dann suche in der selben Spalte d.h. nicht fix in Spalte G, aber immer in der letzten...
Microsoft Office 25. Juli 2023

Dynamische Checkbox

Dynamische Checkbox: Hallo ZusammenIch habe eine spezielle Frage.In der Arbeit habe ich einen Formular im Word erstellt und habe verschiedene Steuer-Elemente gebraucht.Mein Ziel / Wunsch ist es einen Checkbox zu...
Microsoft Office 29. Dezember 2021

Spalten dynamisch

Spalten dynamisch: Ich habe einen Urlaubskalender erstellt von Spalte A bis OK. Vorne in der Spalte A sind die Namen meiner Mitarbeiter aufgelistet. Wie kann ich die Spalte A dynamisch machen, so dass die Spalte A...
Microsoft Office 16. März 2021

Dynamische Dropdownlisten

Dynamische Dropdownlisten: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich dynamischer Dropdownlisten. Wie kann ich eine dynamische Dropdownliste aus einer anderen Excel Datei einfügen (Excel 2016)? Meine Idee via Datenüberprüfung:...
Microsoft Office 26. Februar 2019
Dynamisches Laufwerk mit Betreibssystem zu Basis konvertieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.