E- Konto nicht unter Kontoeinstellungen sichtbar

Diskutiere und helfe bei E- Konto nicht unter Kontoeinstellungen sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, seit 4 Werktagen habe ich als einziger Nutzer von unserem Info@- Postfach Probleme. Dieses Problem muss mit dem genutzten Rechner zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gunnar Kupfer, 7. Dezember 2020.

  1. E- Konto nicht unter Kontoeinstellungen sichtbar


    Guten Morgen,


    seit 4 Werktagen habe ich als einziger Nutzer von unserem Info@- Postfach Probleme. Dieses Problem muss mit dem genutzten Rechner zu tun haben. Denn von einem anderen Rechner, Handy oder meine Mitarbeiter können auf das Postfach zugreifen und es wird auch synchronisiert, was bei mir nicht der Fall ist.


    Fehler: Das Postfach Info wird nicht synchronisiert. Andere Postfächer im Outlook werden synchronisiert.


    02.12.2020: Deinstallation über Programme Entfernen => von Outllook 365 erfolgreich vorgenommen. Neuinstallation mittels Download Office Setup. Der Fehler blieb erhalten.

    03.12.2020: Deinstallation mittels SetupProd:eek:ffScrup- Toll deinstalliert und nach Neustart durch das Tool wieder neu Installiert. Funktion der Synchronisierung aller Postfächer wieder hergestellt.

    07.12.2020: Info- Postfach wird nicht synchronisiert. Seite dem 03.12.20 wurde der Rechner nicht gestartet. Postfach Info wurde am 03.12.20 um 11:47 Uhr letztmalig synchronisiert. Das Infopostfach- ist mit allen Ordnern zu sehen in der normalen Outlookansicht. Jedoch fehlt das Info- Postfach unter den Kontoeinstellungen. Ein Hinzufügen des Info- Postfach wurde mehrfach vorgenommen und wird auch bestätigt und abgeschlossen jedoch ist das Postfach nicht aufzufinden.


    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    E- Konto nicht unter Kontoeinstellungen sichtbar

    Hallo Gunnar,

    Ist das Info Postfach ein Exchange Online Postfach von Office 365 oder nicht?

    Hast du 32 Bit oder 64 Bit Office Version auf deinem Rechner installiert?

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer.
  3. Christian Göller Win User

    Installation/Verwendung von Outlook Connector

    Hallo,

    der Hotmail-Connector ist nicht in den Ribbons oder in den Einstellungen von Outlook sichtbar.

    Lege einfach das Hotmail-Konto an über

    Datei | Kontoeinstellungen | E-Mail-Konto | Neu

    Als Dienst wähle dann ganz unten Andere aus; der Hotmail-Connector sollte dort angezeigt werden.
  4. Pauline R. Win User

    E-Mail Konto in den Kontoeinstellungen nicht sichtbar, empfängt aber mails

    Hallo Albin,

    gehe bitte wie folgt vor:

    Sichere bitte deine Outlook-Daten, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst (für jedes Konto einzeln).

    1. Schließe Outlook.

    2. Öffne die Systemsteuerung.

    3. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

    4. Klicke auf das Symbol E-Mail (Microsoft Outlook 2013).

    5. Klicke auf Profile anzeigen.

    6. Klicke auf Hinzufügen, gib einen Namen für das Profil ein (z.B. Outlook1) und klicke auf
    OK.

    7. Wähle Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen
    und klicke auf Weiter.

    8. Wähle den
    gewünschten Dienst
    und klicke auf Weiter.

    9. Gib deine Kontoinformationen ein, klicke dann auf
    Weiter und dann Fertig stellen. Du bist dann wieder im Fenster
    E-Mail.

    10. Setze unten den Punkt bei Immer dieses Profil verwenden und wähle im
    darunter liegenden Drop-down-Menü dein
    neues Profil (den Namen, den du unter Schritt 6 eingegeben hast) aus.

    11. Klicke auf
    Übernehmen und OK.

    12. Öffne Outlook, richte deine restlichen E-Mail-Konten ein und teste das Verhalten.


    Gruß,



    Pauline
  5. WernerLatal Win User

    E-Mail-Konten in den Kontoeinstellungen nicht sichtbar

    Hallo Tobias,

    gehe bitte wie folgt vor:

    1. Schließe Outlook.

    2. Öffne die Systemsteuerung.

    3. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

    4. Klicke auf das Symbol E-Mail (Microsoft Outlook 2013).

    5. Klicke auf Profile anzeigen.

    6. Klicke auf Hinzufügen, gib einen Namen für das Profil ein (z.B. Outlook1) und klicke auf
    OK.

    7. Wähle Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen
    und klicke auf Weiter.

    8. Wähle den
    gewünschten Dienst
    und klicke auf Weiter.

    9. Gib deine Kontoinformationen ein, klicke dann auf
    Weiter und dann Fertig stellen. Du bist dann wieder im Fenster
    E-Mail.

    10. Setze unten den Punkt bei Immer dieses Profil verwenden und wähle im
    darunter liegenden Drop-down-Menü dein
    neues Profil (den Namen, den du unter Schritt 6 eingegeben hast) aus.

    11. Klicke auf
    Übernehmen und OK.

    12. Öffne Outlook und richte deine restlichen Konten ein.

    Gruß,

    Pauline
    dieser Beitrag, liebe Pauline, löst leider MEIN Problem nicht. Durch irgendeine Manipulation sind in meinem Outlook 365/2016 drei E-Mail-Konten vorhanden, von denen aber nur 1 sichtbar ist. Die Folge: jedesmal, wenn eine Mail hereinkommt, erscheint sie dreifach.
    Ich habe schon alle möglichen, mir zugänglichen Tricks versucht, auch Deinen Vorschlag - keine Wirkung. Wie mache ich die nicht sichtbaren Konteneinträge sichtbar, so dass ich sie löschen kann?

    Danke für Hinweise

    WLa
  6. Tobias_30 Win User

    E-Mail-Konten in den Kontoeinstellungen nicht sichtbar

    Hallo Pauline

    Herzlichen Dank für deine Hilfe. Jetzt funktionieren alle Konten via IMAP. Habe dann noch die Outlook.pst Datei wieder hinzugefügt und somit waren auch alle Kalender und Kontakt Daten wieder vorhanden.

    Viele Grüsse

    Tobias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E- Konto nicht unter Kontoeinstellungen sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E- Konto nicht unter Kontoeinstellungen sichtbar - Similar Threads - Konto Kontoeinstellungen sichtbar

Forum Datum

E-Mail Kontoeinstellungen Outlook new

E-Mail Kontoeinstellungen Outlook new: Hallo Wo kann man im Outlook new die E-Mail- Konteneinstellungen ändern Falscher PortDanke.
Outlook.com 10. Februar 2024

Kontoeinstellungen

Kontoeinstellungen: Hallo,infolge meiner Rente gelten weder die dem Konto hinterlegte Firmen Mail Adresse noch die hinterlegte Firmen Telefonnummer mehr.Ich würde das gerne ändern, geht aber nicht, da ein...
Outlook.com 26. Februar 2023

E-Mail Konto in den Kontoeinstellungen nicht sichtbar, empfängt aber Mails-2

E-Mail Konto in den Kontoeinstellungen nicht sichtbar, empfängt aber Mails-2: Habt Ihr dasselbe Problem, wie AlbinT? Ihr habt z.B. Outlook 2007, mehrere Email-Konten eingerichtet und eines davon empfängt zwar E-Mails, wird korrekt in den Ordnern angezeigt, jedoch nicht in...
Microsoft Office 13. Januar 2021

Kontoeinstellungen

Kontoeinstellungen: Guten Tag, ständig erscheint: melden sie sich mit ihrem Microsoft-Konto an. Das mach ich ständig. Es tut sich aber nichts, so dass ich keine Mails versenden kann von diesem Konto. Hat wer eine Idee
Outlook.com 8. Januar 2021

Sichtbarkeit der Geräte im Konto

Sichtbarkeit der Geräte im Konto: Hallo meine lieben Freunde ich habe Windows 7 und Office 365 und ich kann nicht meine installierten Geräte in der Microsoft-Konto sehen bzw. es gibt nur die Möglichkeit ein hinzufügen bei Windows...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Kontoeinstellung microsoft Konto - kann das Geburtsdatum nicht ändern

Kontoeinstellung microsoft Konto - kann das Geburtsdatum nicht ändern: Hallo, ich habe ein Problem mit der Einstellung meines Microsoftkontos, da ich ein falsches Geburtsdatum angegeben habe und dadurch als Minderjährig dort aufscheine, muss ein Erwachsener (Eltern)...
Outlook.com 23. Juni 2018

Kontoeinstellungen

Kontoeinstellungen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Kontoeinstellugen. Mein erstes Konto war ein POP3 Konto. Dies hat auch immer einwandfrei funktioniert. Nun habe ich mit ein IMAP Konto eingerichtet....
Outlook.com 12. April 2017
E- Konto nicht unter Kontoeinstellungen sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.