e-Learning Kurse für Vista
Diskutiere und helfe bei e-Learning Kurse für Vista im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe immer noch nicht die viele Neuerungen von Windows Vista und Office 2007 gecheckt und möchte hier endlich mal einen guten Kurs besuchen. Ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MichaelT, 13. Januar 2011.
Thema:
e-Learning Kurse für Vista - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
e-Learning Kurse für Vista - Similar Threads - Learning Kurse Vista |
Forum | Datum |
---|---|---|
Thumbnails Viva LearningThumbnails Viva Learning: Hallo zusammen,ich habe mich bei der Einrichtung von Viva Learning an folgende Anleitung gehalten: Hinzufügen von SharePoint als Lerninhaltsquelle für Microsoft Viva Learning Microsoft LearnDas...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2024 |
Fehlende Kapitel in Viva LearningFehlende Kapitel in Viva Learning: Ich habe eine Schulung entworfen und möchte diese über Viva Learning an meine Mitarbeiter ausrollen. Ich habe das Video in der Content Bibliothek und dort mit verschiedenen Metadaten versorgt. Das...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Request for Updating and Integrating New E-Learnings in Microsoft Learning PathwaysRequest for Updating and Integrating New E-Learnings in Microsoft Learning Pathways: Hello,I am reaching out to request that the developers of Microsoft Learning Pathways consider integrating the latest e-learning content, especially for Microsoft Planner. Despite announcements of...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
E-Mail ändern learning microsoftE-Mail ändern learning microsoft: Sehr geehrte Damen und Herren,zum Zweck der Hinterlegung von Microsoft Zertifikate, habe ich ein Microsoftkonto bei learning.microsoft erstellt, aber leidermit einer E-Mail-Adresse die über die...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
Kennen Sie gute Coaching-Kurse in der Schweiz?Kennen Sie gute Coaching-Kurse in der Schweiz?: Ich bin begeistert von der hohen Qualität der Coaching-Ausbildung am Coaching Zentrum. Die Ausbildung bietet eine perfekte Balance zwischen Theorie und Praxis und gibt den Absolventen ein solides...
|
Allgemeines | 19. April 2023 |
Microsoft Viva LearningMicrosoft Viva Learning: Guten Tag!Laut der Beschreibung zu MS Viva Learning ist über die entsprechende Teams-App der Zugriff auf die kompletten Microsoft Learn- und Microsoft 365-Schulungsbibliotheken sowie die 125...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2022 |
Kurse für Microsoft MitgliederKurse für Microsoft Mitglieder: Hallo, ich habe eine Frage. Es gab mal vor ungefähr 4-5 Jahren Microsoft Kurse/Schulungen, die von Microsoft für Mitglieder angeboten wurden. Man musste sich dort eintragen, um an einer Schulung...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2022 |