e-Learning Kurse für Vista

Diskutiere und helfe bei e-Learning Kurse für Vista im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe immer noch nicht die viele Neuerungen von Windows Vista und Office 2007 gecheckt und möchte hier endlich mal einen guten Kurs besuchen. Ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MichaelT, 13. Januar 2011.

  1. MichaelT
    MichaelT New Member
    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    e-Learning Kurse für Vista


    Ich habe immer noch nicht die viele Neuerungen von Windows Vista und Office 2007 gecheckt und möchte hier endlich mal einen guten Kurs besuchen. Ich bin nun auf das Angebot einer e-learning Firma gestossen, weiss aber nicht, ob das wirklich was bringt. Das Angebot ist hier: http://www.skillsoft.de/aktuell/vista/default.asp - kennt das jemand, falls ja wir waren die Erfahrungen damit?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    e-Learning Kurse für Vista

    Ich kenne nur die Onlinekurse von Microsoft.
    Da klinkt man sich ein und bekommt dort die Funktionen anhand einer Präsentation erleutert.
    Mit Vista würde ich mich nicht mehr befassen, da Vista nicht der Rede Wert ist.
    Dann lieber direkt Windows 7.
    Allerdings braucht man für Windows nicht unbedingt einen Kurs. Da bekommt man schon für 10-20€ hilfreiche Bücher.
    bei Office sieht das ganze schon anders aus. Will man produktiv mit Office arbeiten, mussman sich intensiv mit den Programmen befassen um die über 3000 Funktionen intus zu haben. :)
    Da wäre ein kur nicht schlecht. Allerdings sollte man da vorher schon bescheid wissen ob derjenige welcher den kurs leitet auch fähig ist, das ganze verständlich und prägnant rüber zu bringen.
    ich habe zwar selbst schon Windows kurse gegeben, muss aber aus meiner Sich sagen, dsas man sich zeit nehmen muss und einfach mit den Programmen arbeiten und experimentieren sollte.
    Learning by doing. :)
    Ein gutes Buch zum gesuchten Thema hilft da in den meisten Fällen mehr als gutes Geld für evtl. schlecht gegebene Kurse zu versemmeln.
     
Thema:

e-Learning Kurse für Vista - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

e-Learning Kurse für Vista - Similar Threads - Learning Kurse Vista

Forum Datum

Fehlende Kapitel in Viva Learning

Fehlende Kapitel in Viva Learning: Ich habe eine Schulung entworfen und möchte diese über Viva Learning an meine Mitarbeiter ausrollen. Ich habe das Video in der Content Bibliothek und dort mit verschiedenen Metadaten versorgt. Das...
Microsoft Office 10. April 2024

Sharepoint Inhalte werden nicht in Viva Learning angezeigt

Sharepoint Inhalte werden nicht in Viva Learning angezeigt: Moin zusammen,ich bin aktuell dabei bei uns im Unternehmen Viva Learning einzurichten.Ich habe hierzu die folgenden Anleitung...
Microsoft Office 12. März 2024

Request for Updating and Integrating New E-Learnings in Microsoft Learning Pathways

Request for Updating and Integrating New E-Learnings in Microsoft Learning Pathways: Hello,I am reaching out to request that the developers of Microsoft Learning Pathways consider integrating the latest e-learning content, especially for Microsoft Planner. Despite announcements of...
Microsoft Office 27. Februar 2024

E-Mail ändern learning microsoft

E-Mail ändern learning microsoft: Sehr geehrte Damen und Herren,zum Zweck der Hinterlegung von Microsoft Zertifikate, habe ich ein Microsoftkonto bei learning.microsoft erstellt, aber leidermit einer E-Mail-Adresse die über die...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Kennen Sie gute Coaching-Kurse in der Schweiz?

Kennen Sie gute Coaching-Kurse in der Schweiz?: Ich bin begeistert von der hohen Qualität der Coaching-Ausbildung am Coaching Zentrum. Die Ausbildung bietet eine perfekte Balance zwischen Theorie und Praxis und gibt den Absolventen ein solides...
Allgemeines 19. April 2023

Microsoft Viva Learning

Microsoft Viva Learning: Guten Tag!Laut der Beschreibung zu MS Viva Learning ist über die entsprechende Teams-App der Zugriff auf die kompletten Microsoft Learn- und Microsoft 365-Schulungsbibliotheken sowie die 125...
Microsoft Office 20. Juni 2022

Kurse für Microsoft Mitglieder

Kurse für Microsoft Mitglieder: Hallo, ich habe eine Frage. Es gab mal vor ungefähr 4-5 Jahren Microsoft Kurse/Schulungen, die von Microsoft für Mitglieder angeboten wurden. Man musste sich dort eintragen, um an einer Schulung...
Microsoft Office 8. Februar 2022
e-Learning Kurse für Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.