E m adreee

Diskutiere und helfe bei E m adreee im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; meine h noe numer gendi numer ist ezt 00436641371140 altes ist 00436504405354 Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nataliya dallendörfer, 11. Juli 2019.

  1. E m adreee


    meine h

    noe numer gendi numer ist ezt 00436641371140 altes ist 00436504405354
     
  2. Uli_H Win User

    Johannes M.

    Hallo Johannes,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Der Werbebalken rechts in Outlook.com überdeckt die Emails nicht. Nur die Skype-Funktion tut dies, sofern diese geöffnet ist. Mit einem Klick auf das S oben schließen Sie diese.

    Um Emails zu drucken nutzen Sie am besten die ... drei Punkte und dann den Menüpunkt drucken. Wenn Sie direkt die Browserseite drucken, kommt selbstverständlich auf die Werbung mit auf das Papier.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  3. Tobias B Win User

    Diverse Fehler im neuen Outlook.com (Mailanhänge können nicht angezeigt/downloaded werden, fehlerhafter Kalender, pseudo-Mailaliases etc.)!

    Grüß dich M..M..,

    das Anliegen ist nach wie vor bei höherer Stelle in Bearbeitung und ich habe noch keine Rückmeldung erhalten; werden Outlook.com-Aliase (E-Mail-Adressen) gelöscht, so werden diese ein Minimum von 3 Monaten nicht mehr zwecks erneuter Verwendung verfügbar
    sein.

    Bei Fragen melde dich,

    Tobias.
  4. O.W. Reimers Win User

    Office 365 / Excel - Rahmenlinien

    Hallo Daniel,

    das kostet mich aber 300 €.

    M. E. ist das ein Programm-Bug.

    Freundliche Grüße

    Rainer
  5. Peter.Star Win User

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-m Account ??

    Hallo,

    die Domain live.de steht zur Registration nicht mehr zur Verfügung.

    Gruß

    Peter
  6. Mr.Airstone Win User

    Reproduzierbares Problem: E-Mails gehen verloren / verschwinden / werden nicht zugestellt

    Ich greife diesen Thread nochmal auf.

    Microsoft weiß scheinbar nicht, dass es beim E-Mailverkehr gewisse Standards gibt.

    Der E-Mailverkehr fällt unter das Postgeheimnis und darf nach einer positiven Serverrückmeldung nicht mehr gelöscht werden!

    Also wenn der Mailserver von M$ den Code 250 als Bestätigung zurücksendet, gilt die E-Mail als angenommen und
    muss dem Postfach zugestellt werden! Anderenfalls muss
    der Absender darüber informiert werden, dass die E-Mail nicht zugestellt wurde!

    Ich habe zu Anfang den geschäftlichen E-Mailverkehr über Outlokk.com abgewickelt,

    da ich aber viele Kundenanfragen nicht bekommen habe, bin ich danach auf eine eigene Lösung umgestiegen.

    Wenn eine E-Mail auf einem Mailserver aussortiert wird, darf kein Code 250 zurückgesendet werden,

    aber die Jungs von M$ haben scheinbar keine Ahnung wie man einen Mailserver konfiguriert.

    Auf der Cebit wird dicke Werbung für den letzten Müll gemacht, aber dass kennt man ja nicht anders von M§.......

    Sucht Euch einen vernünftigen Anbieter, der auch weiß, was er tut.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E m adreee - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.