E-Mail-Ablage von Outlook weg (Mac)

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Ablage von Outlook weg (Mac) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Wir sind ein kleines Startup und total nicht computeraffin...deshalb hier eine Frage: Seit vorgestern sind alle Ablage-Ordner auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jeannette_reCi, 9. November 2016.

  1. E-Mail-Ablage von Outlook weg (Mac)


    Hallo zusammen


    Wir sind ein kleines Startup und total nicht computeraffin...deshalb hier eine Frage:


    Seit vorgestern sind alle Ablage-Ordner auf dem Outlook verschwunden. Wir nutzen Windows 365 für Mac und arbeiten mit OneDrive. Senden, Empfangen etc. geht ganz normal. Auf dem Handy sind die Ordner noch vorhanden...


    Wie können wir die Ordner wieder herstellen?


    Tausend Dank für eure Hilfe und raschen Antworten!


    Herzliche Grüsse

    Jeannette
     
  2. Dan_Av Win User

    E-Mail-Ablage von Outlook weg (Mac)

    Hallo zusammen

    Wir sind ein kleines Startup und total nicht computeraffin...deshalb hier eine Frage:

    Seit vorgestern sind alle Ablage-Ordner auf dem Outlook verschwunden. Wir nutzen Windows 365 für Mac und arbeiten mit OneDrive. Senden, Empfangen etc. geht ganz normal. Auf dem Handy sind die Ordner noch vorhanden...

    Wie können wir die Ordner wieder herstellen?

    Tausend Dank für eure Hilfe und raschen Antworten!

    Herzliche Grüsse

    Jeannette
    Hallo Jeannette,

    kannst du dich erinnern, ob die Ordner nach einem Upgrade oder Update verschwunden sind?

    Gehe bitte auf "Ansicht" > "Navigationsbereich aktivieren" und teste, ob die Ordner wieder vorhanden sind.

    Sollte das nicht so sein, melde dich einfach wieder.

    Liebe Grüße
  3. Team reCIRCLE Win User

    E-Mail-Ablage von Outlook weg (Mac)

    Hoi Daniel

    leider habe ich unter Ansicht keinen Navigationsbereich gefunden.

    zusätzliche Info

    - Postfach auf iPhone einrichten und ich sehe ALLE Archivordner

    - auf dem MAC selbst (auch nach dem erneuten Einrichten des Outlook Kontos) sehe ich immer nur einen dieser Archivordner = Übersetzung

    - möchte ich einen Ordner mit dem gleichen Namen z.B. Post anlegen, dann verweigert er es

    - lege ich einen Ordner mit einem differenzierten Namen an z.B. Gugus, dann akzeptiert er das und legt den Ordner an und macht die Sync mit dem iPhone

    hast Du noch eine Idee? Danke und Grüessli

    Jeannette
  4. Manny the Feet Win User

    Im Postausgang liegende Mails können nach Öffnen des Postausgangs nicht mehr versendet werden

    Das dürfte meiner Meinung nach by Design sein. Eine E-Mail die man schreibt ist in diesem Zeitraum ja auch im Entwurfsordner.
    Der Postausgangsordner ist nur eine temporäre Ablage, die im Geflecht von Outlook ansonsten keine Funktion hat.

    Manny
  5. kommunikateur Win User

    Outlook 2013: Gesendete Mails automatisch lokal speichern

    OK. Ich habe mich unklar ausgedrückt.

    Ich möchte gerne, dass die E-Mails, die ich von dem Notebook aus sende, im l o k a l e n Ordner "Gesendete Objekte" liegen bzw. gespeichert werden. Dieser ist eine Datendatei-Datei (pst), die im Ordner

    C:\Users\Nutzer\Documents\Outlook-Dateien\Standard.pst

    liegt.

    "Standard" ist der Name, den ich vergeben habe.

    Momentan finde ich die gesendeten Mails in dem "Gesendet"-Ordner (IMAP) bei meinem E-Mail-Provider.

    Wo und wie kann ich einstellen, dass die "Ablage" unter C:\Users\Nutzer\Documents\Outlook-Dateien\Standard.pst stattfindet. Und nicht bei meinem E-Mail-Provider?

    Danke.
  6. malamuteskype Win User

    Outlook für Mac 2016 (aus Office 365) kommt nach Update nicht mehr über "Erste Schritte" hinaus

    Keine Idee?

    P.S.: habe einen weiteren User auf dem Mac angelegt und probeweise Outlook aktiviert: funktioniert!

    -> mein Gedanke ist, Office und Outlook neu zu installieren, ich habe aber einen Account "auf meinem Rechner" der als Ablage, den ich vorher sichern müsste!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Ablage von Outlook weg (Mac) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Ablage von Outlook weg (Mac) - Similar Threads - Mail Ablage Outlook

Forum Datum

Abfrage für Ablage von gesendeten E-Mails in einem Ordner

Abfrage für Ablage von gesendeten E-Mails in einem Ordner: Hallo zusammen,ich möchte in Outlook 365 und/oder der lokal installierten Outlook-Version erreichen, dass ich beim Senden einer E-Mail gefragt werde, in welchen Ordner ich eine Kopie haben möchte....
Outlook.com 21. Juni 2023

Outlook auf Mac mit iCloud Verbunden über Microsoft Synchronisation. Keine Ablage der...

Outlook auf Mac mit iCloud Verbunden über Microsoft Synchronisation. Keine Ablage der...: Hallo,ich nutze ein MacBook Pro mit M1 und verwende als E-Mail client outlook. Dort ist mein icloud E-Mail Konto verbunden.Auf meinem iPad sowie iPhone habe ich auch Outlook und mit der gleichen...
Outlook.com 11. Februar 2023

Outlook: Erweiterung der Ansicht auf alle Unterordner bei der Ablage von Mails

Outlook: Erweiterung der Ansicht auf alle Unterordner bei der Ablage von Mails: Bei Outlook 2013 habe ich bei der Ablage von Mails die Ordner mit der Tastenkombination "Shift" + "+" [Plus] erweitern können, so dass die komplette Unterordnerstruktur zu sehen war und der...
Microsoft Office 2. Juni 2021

Outlook Ablage

Outlook Ablage: Für meine Maileingänge habe ich mir unter der Rubrik "mehr" verschiedene Namen notiert und lege dann dort die Mails, die ich wohl noch einmal brauchen könnte, ab. Seit kurzem kann ich dort aber...
Outlook.com 5. Januar 2021

Outlook Ablage

Outlook Ablage: Für meine Maileingänge habe ich mir unter der Rubrik "mehr" verschiedene Namen notiert und lege dann dort die Mails, die ich wohl noch einmal brauchen könnte, ab. Seit kurzem kann ich dort aber...
Outlook.com 5. Januar 2021

Ablage von E-Mails (Unterhaltungen) im gleichen Ordner

Ablage von E-Mails (Unterhaltungen) im gleichen Ordner: Hallo, erst mal meine Ausgangssituation: Ich nutze Outlook im täglichen geschäftlichen Gebrauch. Am Tag erhalte ich zwischen 30-50 mails mit Aufgaben und Informationen für mich. Ich lasse hier...
Microsoft Office 30. Juni 2018

Outlook 2016, Probleme mit E-Mail ablage in Explorer

Outlook 2016, Probleme mit E-Mail ablage in Explorer: Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Win7 Outlook 2016 32bit Wenn im Explorer eine zuvor dorthin abgelegte E-Mail angeklikt wird, erscheint folgende Fehlermedlung: es ist kein...
Microsoft Office 14. Februar 2018
E-Mail-Ablage von Outlook weg (Mac) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.