E-mail abrufen

Diskutiere und helfe bei E-mail abrufen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Dämmen und Herrn, ich habe eine wichtige E-Mail die versehentlich gelöscht wurde. in dieser E-Mail befindet sich ein Bitcoin Konto. Ezer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von alialhassan1, 23. Februar 2021.

  1. E-mail abrufen


    Sehr geehrte Dämmen und Herrn,
    ich habe eine wichtige E-Mail die versehentlich gelöscht wurde.
    in dieser E-Mail befindet sich ein Bitcoin Konto.
    Ezer Vorfall vor einigen Jahren.
    ich möchte diese E-Mail abrufen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ali Hasan
     
  2. frage_live Win User

    E-Mail-Abruf unter Outlook.com funktioniert nicht mehr

    Hallo Jan,

    wenn ich den E-Mail-Abruf neu erstelle, werden die aktuellen E-Mails abgerufen, aber es folgt kein automatischer Abruf. Es kommt immer die Fehlermeldung:

    "(Uhrzeit) Ihre E-Mails konnten nicht abgerufen werden: Bitte warten Sie einen Moment. Das Problem sollte bald behoben sein."

    In OUTLOOK 2010 tritt natürlich das selbe Problem auf, denn ich empfange die Abrufe bei 1und1 auch über outlook.com. Wenn ich bei OUTLOOK 2010 den direkten Abruf der E-Mails von 1und1 einstelle, dann werden diese anstandslos abgerufen. Das hilft mir aber nicht,
    da ich die E-Mails samt Korrespondenz über loutlook.com (früher live.de) und von allen Rechnern (auch externen) aus verwalten will.

    Mit freundlichem Gruß

    Peter
  3. Jan_Me Win User

    POP Abrufintervall

    Hallo SibirianTiger,



    es kommt darauf an wie Sie es abrufen, wenn Sie es manuell durchführen können Sie es jeder Zeit abrufen. Wenn es automatisch von dem System/E-Mail Klient durchgeführt wird ist es unterschiedlich, Sie können es im System einstellen. Welchen E-Mail Klient
    nutzen Sie?



    Freundliche Grüße,

    Jan
  4. Leuti Win User

    Im Outlook nur eine E-Mail Adresse vom Telekom Server abrufen

    Hallo,
    danke für Ihre Antwort.
    leider kann ich die E-Mails nicht separiert von meinem Telekom-Server auf die verschieden Computer abrufen. Selbst wenn ich nur eine der hinterlegten E-Mail-Adressen im Outlook-Konto eingebe, kommen sämtliche Mails (auch die von den anderen E-Mail-Adressen) auf dieses Outlook-Konto.
    Auf dem Telekom-Server gibt es eine Haupt E-Mail-Adresse, und bis zu 10 Neben-E-Mail-Adressen (nur zum besseren Verständnis). Ich habe gehofft, man kann die Mails einer Neben-E-Mail-Adresse einzeln abrufen. Leider bin ich noch nicht auf den richtigen Weg gekommen.
  5. MDS.21 Win User

    "Mails von verbundenem dritten Mail Konto kommen nicht mehr an"

    Hallo,

    also meine via POP3 eingebundenen Postfächer werden dem Anschein nach problemlos abgerufen. Da es sich dabei allerdings um weniger wichtige E-Mail-Adressen handelt, würde es mir gar nicht aufallen, wenn der POP3-Dienst mal einen Tag aussetzt.

    hast du auch die "Einschränkungen" des POP3-Abrufs berücksichtigt?

    • Abrufintervall: ca. alle 30 Minuten
    • Maximal abgerufene E-Mails pro Abruf: 50 (darüber hinausgehende E-Mails werden beim nächsten Abruf geholt)
    • Maximale Größe einer E-Mail inkl. der Anlagen: 25 MB
    • Maximale Anzahl an eingebundenen POP3-Postfächern: 13
  6. Outlook-Kompatiblità Win User

    Verknüpfung Postausgang E-mail Center t-online mit Outlook 2010

    Hallo Andreas,

    schrecklich, wenn man sich nicht richtig in Fachsprache unterhalten kann. Ich schildere meinen Wunsch:

    Ich habe ein T-online E-Mail Konto.

    Nach Einrichten von Outlook 2010 kann ich vom Outlook problemlos senden und durch die Verknüpfung auch die angekommen E-Mails abrufen.

    Auf Reisen habe ich ein kleines Notebook (Asus) ohne Outllook 2010 dabei. Ich sende und empfange über das e-mail Center von T-online. Genau diese von mir gesendeten e-mails möchte ich dann zu Hause auch auf dem Notebook über Outlook 2010 abrufen können.

    Wie gesagt Posteingang kann ich abrufen, aber nicht den Postausgang vom e-mail Center T-online. Hier sagt Telekom, das geht nicht, da ich Windows 7 habe und dafür keine Synchronisierung besteht.



    Meine Frage: Stimmt das oder gibt es doch eine Lösung?



    Grüße Ursula
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-mail abrufen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-mail abrufen - Similar Threads - mail abrufen

Forum Datum

Abrufen von Mails aus yahoo Postfach / keine Synchronisierung mehr

Abrufen von Mails aus yahoo Postfach / keine Synchronisierung mehr: Hallo zusammen,außer bei outlook.com habe ich noch ein Emailpostfach bei yahoo.Das habe ich bisher auch in outlook.com synchronisiert.Nun funktioniert es nicht mehr.Alle Abrufinformationen sind...
Outlook.com 10. Februar 2024

Muss jedesmal mein Passwort eingeben, wenn ich meine Mails abrufen will

Muss jedesmal mein Passwort eingeben, wenn ich meine Mails abrufen will: Hallo. Ich muss jedesmal mein Passwort eingeben, wenn ich die Mails hotmail.com abrufen will. Das ist erst seit einer Woche so. Ohne ersichtlichen Grund. Was muss ich tun?
Outlook.com 29. Januar 2024

Berechtigung E-Mails abrufen

Berechtigung E-Mails abrufen: Ich bekomme von Outlook immer wieder die Mitteilung dass sie nicht berechtigt ist E-Mails von meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** abzurufen. Dies trifft...
Outlook.com 26. Januar 2024

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für .....@gmx.at

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für .....@gmx.at: Seit Monaten bekomme ich täglich das besagte E-MailDie dort angesprochene Vorgangsweise geht aber nicht, weil der Klick auf E-Mailsynchronisierung nur dazu führt, dass diese Einstellungen nicht...
Outlook.com 21. Januar 2024

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für: Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" und dann "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" aus. • Wählen Sie "E-Mail synchronisieren" aus, um Ihre verbundenen Konten anzuzeigen. •...
Outlook.com 18. Januar 2024

Ich kann meine E-Mails nicht abrufen. Schwierigkeiten mit der Authenticator App.

Ich kann meine E-Mails nicht abrufen. Schwierigkeiten mit der Authenticator App.: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,#ich wende mich an Sie, da ich Probleme mit dem Zugriff auf mein Outlook-Konto habe. Mein Name ist Daniel Müller.Das Problem besteht darin, dass das System bei...
Outlook.com 18. November 2023

Office ist installiert aber das Abrufen von Mails von Outlook geht nicht

Office ist installiert aber das Abrufen von Mails von Outlook geht nicht: Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Konto. Ich kann mit Office nicht auf mein Konto zugreifen. Ich bin bei Outlook.com angemeldet aber Office meldet einen Kontofehler. Ich habe Office schon...
Outlook.com 17. August 2023
E-mail abrufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.