E-MAIL ACCOUNT / FACEBOOK

Diskutiere und helfe bei E-MAIL ACCOUNT / FACEBOOK im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen Seit einiger Zeit, habe ich ein grosses Problem. Mit FB Wollte ich Jontakt aufnehmen, aber das ist ein grosser Witz!! Und zwar... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von NathalieGilbert, 19. Januar 2017.

1. E-MAIL ACCOUNT / FACEBOOK

Guten Tag zusammen

Seit einiger Zeit, habe ich ein grosses Problem. Mit FB Wollte ich Jontakt aufnehmen, aber das ist ein grosser Witz!!

Und zwar hab ich letztes Jahr mein gmx-e-mail account gelöscht und wollte darum meine hotmail e mail angeben. Wenn ich diese angebe, kommt aber die meldung, dass es schon ein benutzer gibt mit diesem mail account. Wenn ich dann mit diesem anderen account versuche reinzukommen, ist dort irgend eine andere sprache (vöt sogar türkisch oder so) wenn ich dann die sicherheitsfrage beantworte kommt eine meldung: das geb. Datum stimme nicht überein. Der andere nutzer hat aber *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Ich habe mit underline... was kann ich tun? Jetzt läuft mein fb profil auf einer mail adresse, die es gar nicht gibt und meine aktuelle kann ich nicht benutzen? Ich bin verzweifelt.

Ich bitte inständig um Hilfe :(

Freundliche Grüsse

Nathalie Gilbert

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-MAIL ACCOUNT / FACEBOOK - Windows Security

Die Seite wird geladen...

E-MAIL ACCOUNT / FACEBOOK - Similar Threads - MAIL ACCOUNT FACEBOOK

Forum Datum

E-Mail Account

E-Mail Account: Ich kann mich nicht mehr bei meinem E-Mail Account anmelden.Auch nach den Zurücksetzten kommt die Antwort da die angegebenen Daten nicht reichen.ICH bitte um Unterstüzung.
Outlook.com 28. September 2023

Bekomme keine Facebook E-Mail

Bekomme keine Facebook E-Mail: Hallo, leider erhalte ich keine nachrichten von facebook. Ich warte schon seit tagen auf eine wichtige email, um meinen account freizuschalten. Scheinbar landen die emails nicht im junk ordner....
Outlook.com 8. Februar 2023

E-Mail Account

E-Mail Account: Guten Tag zusammen, unzwar hab ich seit längeren ein Problem auf meinem Email Account "ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten, dass Ihre Anmeldeinformationen gefährdet sind....
Outlook.com 11. März 2020

Facebook hat mein Account gesperrt

Facebook hat mein Account gesperrt: Hi Zusammen, ich wollte gerade mal auf Facebook die Beiträge checken und startete meine App auf dem Smartphone. Erst hat sie sich immer einfach geschlossen, also habe ich sie erstmal deaktiviert...
Apps 29. Juni 2019

E-Mail Account

E-Mail Account: Hallo, ich kann meine eingehenden E-Mails nicht mehr öffnen. Dort steht seit Tagen: "Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werden!!!" Was kann ich tun???
Outlook.com 17. Dezember 2018

E-Mail Account

E-Mail Account: I cant get into my account because when i try to log in it says this. (german) Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein....
Outlook.com 23. August 2018

E-Mail Account

E-Mail Account: Hallo wenn ich eine neue E- Mail verfassen will und ich in die Adressleiste die E-Mail Adresse eingebe erscheint nach dem .de dieses Zeichen ; wie bekomme ich das weg ich kann keine E-mails...
Outlook.com 12. Juni 2018
E-MAIL ACCOUNT / FACEBOOK solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.