E-Mail-Account mit Burnout-Syndrom :))

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Account mit Burnout-Syndrom :)) im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ein Problem mit meinem Account. Vorgestern Abend habe ich bemerkt, dass alle Mails aus 2016 nicht mehr da sind. Nach kurzem Stöbern habe... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von YlzCmn, 22. Dezember 2016.

  1. YlzCmn
    YlzCmn Gast

    E-Mail-Account mit Burnout-Syndrom :))


    Hallo, habe ein Problem mit meinem Account. Vorgestern Abend habe ich bemerkt, dass alle Mails aus 2016 nicht mehr da sind. Nach kurzem Stöbern habe ich alle Mails im Papierkorb gefunden. Ich habe meine Mails definitiv nicht gelöscht, da sie wichtig sind. Das Wiederherstellen hat leider auch nicht funktioniert :( Also saß ich stundenlang am Laptop und habe sie einzeln in den Posteingang verschoben. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder ähnliches. Habe gestern um ein Rückruf vom technischen Support angefordert. Nach ein paar Stunden kam dann der Anruf jedoch habe ich mehr als eine halbe Stunde in der Warteschleife gewartet und als ich dann endlich verbunden wurde, hat die Dame am anderen Ende mich nicht gehört und aufgelegt. Und der Fall war wahrscheinlich abgeschlossen :(( Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich nutze diesen Account seit über 15 Jahren und mir so etwas bisher noch nicht passiert.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Account mit Burnout-Syndrom :)) - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Account mit Burnout-Syndrom :)) - Similar Threads - Mail Account Burnout

Forum Datum

E-Mail Account

E-Mail Account: Ich kann mich nicht mehr bei meinem E-Mail Account anmelden.Auch nach den Zurücksetzten kommt die Antwort da die angegebenen Daten nicht reichen.ICH bitte um Unterstüzung.
Outlook.com 28. September 2023

E mail Accounts einrichten

E mail Accounts einrichten: Guten Tag,ich möchte auf Microsoft 365 umstellen.Benutze derzeit Outlook 2013 und ein Account bei der Telekom. Ich habe zwei E Mail Accounts von verschiedenen Providern mit getrennten...
Microsoft Office 19. Dezember 2021

E-Mail Account

E-Mail Account: Guten Tag zusammen, unzwar hab ich seit längeren ein Problem auf meinem Email Account "ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten, dass Ihre Anmeldeinformationen gefährdet sind....
Outlook.com 11. März 2020

E-Mail Account

E-Mail Account: Hallo, ich kann meine eingehenden E-Mails nicht mehr öffnen. Dort steht seit Tagen: "Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werden!!!" Was kann ich tun???
Outlook.com 17. Dezember 2018

E-Mail Account

E-Mail Account: I cant get into my account because when i try to log in it says this. (german) Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein....
Outlook.com 23. August 2018

E-Mail Account

E-Mail Account: Hallo wenn ich eine neue E- Mail verfassen will und ich in die Adressleiste die E-Mail Adresse eingebe erscheint nach dem .de dieses Zeichen ; wie bekomme ich das weg ich kann keine E-mails...
Outlook.com 12. Juni 2018

E Mails aon account

E Mails aon account: Hey liebe community,ich habe eine etwas umfassendere frage und hoffe innigst auf hilfreiche antworten.family computer bei großer familie (6 nutzer) hatte fixe a mail adresse.seit 2008 dann ersten...
Outlook.com 22. April 2017
E-Mail-Account mit Burnout-Syndrom :)) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.