E-Mail Account Umleitung und E-Mail Postfachregeln

Diskutiere und helfe bei E-Mail Account Umleitung und E-Mail Postfachregeln im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe einen Exchange Online Plan1 Account, an den Störungsmeldungen gesendet werden und wir da Verarbeitungsregeln definiert haben, die ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lukas Barth, 30. November 2023.

  1. E-Mail Account Umleitung und E-Mail Postfachregeln


    Guten TagIch habe einen Exchange Online Plan1 Account, an den Störungsmeldungen gesendet werden und wir da Verarbeitungsregeln definiert haben, die ich per Web-Zugriff outlook.office365.com anpasse. Nun habe ich das Problem, dass ich ankommende Mails eines bestimmten Absenders in einen Subfolder kriegen will zwecks Datenablage und aber gleichzeitig die Mail an eine SharedMailbox umleiten möchte.Leider verschwinden die Mails aus der Ursprungsbox, sobald die Umleitung gegriffen hat und ich finde im Subfolder kein entsprechendes Mail mehr.Ausserdem stört es mich, dass die Mail in der SharedMailbo
     
  2. BIGBenXY Win User

    Outlook.com ist langsam

    Bei mir läuft momentan auch mal wieder NIX.
    Aber zum Glück hab ich vorher schon die E-Mail-Umleitung auf gmail eingestellt.
    Darauf ist Verlass und ich komme wenigstens an die an mich gesendeten E-Mails heran.
  3. Walter Danylow Win User

    Microsoft 365: Outlook, Umleitung an mehrere Adressen funktioniert nicht

    Ich habe das Problem umgangen und habe eine Weiterleitung, statt Umleitung, eingerichtet. Nun erhalten meherer Empfänger die weitergeleitete E-Mail.
    Nun gibt es folgende Beschränkung: sendet einer der Adressen, die als Weiterleitungsziel eingetragen sind, eine E-Mail an die Kopfadresse, wird sie an alle weitergeleitet, nur nicht an den Absender.
    Kann man das noch irgendwo einstellen, dass der Absender als Weiterleitungsziel seine eigene E-Mail erhält?
  4. iirodan Win User

    Von Hackern eingerichteten outlook.com alias löschen

    Hallo Michael,

    in den Optionen auf
    https://outlook.com
    kannst du die Umleitung rausnehmen.

    "Altes" Outlook.com:

    • Zahnrädchen rechts oben anklicken und "Optionen" auswählen.
    • In den Optionen "E-Mail-Weiterlungen" und "Regeln zum Sortieren neuer Nachrichten" prüfen, wo die Umleitung eingerichtet ist und diese löschen.

    "Neues" Outlook.com:

    • Zahnrädchen rechts oben anklicken und "Optionen" auswählen.
    • Du findest die Weiterleitung entweder unter "E-Mail > Automatische Verarbeitung > Posteingangs- und Aufräumregeln" oder "E-Mail > Konten > Weiterleitung".
  5. wloeffelsend Win User

    Outlook.com

    Ich habe mich bei Microsft angemeldet und sehe die E-Mail Anschrift *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, das ist meine übliche Adresse. Ich kann auf dieser Seite auch wieder meinen ganzen Posteingang sehen.

    Bei meinem Provider ist keine Umleitung zu outlook eingerichtet.

    Wie bereits geschrieben kann es sein das ich irgendwann ohne Absicht etwas unternommen habe das die Mails in den Outlook-Posteingan gelangen.

    Wie kann ich dies aber wieder rückgängig machen?
  6. TimKJS Win User

    Empfangene Mails an Verteilerliste landen im Spam

    Hallo,

    Haben Sie den Nachrichtenkopf auf die SCL-Nummer überprüft und um festzustellen, ob sPF und DKIM/DMARC bestanden wurden?

    Im Header kann ich sehen, dass SPF pass, bestanden wird, für dkim ist ein fail ausgewiesen.

    Handelt es sich um ein outlook.com Konto oder ein Office 365-Geschäftskonto? Wenn Sie geschäftlich tätig sind, kann Ihr Administrator die Adresse auf eine weiße Liste setzen.

    Es handelt sich um ein outlook.com Premium Account aus einem Microsoft 365 Family Abonnement mit Custom Domain.

    Die Domain ist automatisiert bei GoDaddy registriert und eingerichtet worden.

    Die Adresse der Verteilerliste ist ebenfalls aus der CustomDomain.

    Der Weg ist also wie folgt.

    Beliebige Emailadresse --> *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> Umleitung an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Kann es sein, dass Absender mit DKIM im SPAM einsortiert werden (DKIM fail durch die Umleitung) und Absender komplett ohne DKIM (also auch kein fail) es regulär in den Posteingang schaffen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Account Umleitung und E-Mail Postfachregeln - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Account Umleitung und E-Mail Postfachregeln - Similar Threads - Mail Account Umleitung

Forum Datum

E-Mail Umleitung

E-Mail Umleitung: Guten Tag, Ich habe zwei E-Mail-Konten. Die @outlook.ch E-Mail-Adresse wird auf meine zweite Adresse umgeleitet. Bei Outlook ist die Weiterleitung aktiv Soll allerdings beibehalten werden. Die...
Outlook.com 15. Juli 2024

E-Mail Account

E-Mail Account: Ich kann mich nicht mehr bei meinem E-Mail Account anmelden.Auch nach den Zurücksetzten kommt die Antwort da die angegebenen Daten nicht reichen.ICH bitte um Unterstüzung.
Outlook.com 28. September 2023

E-Mail Account

E-Mail Account: Guten Tag zusammen, unzwar hab ich seit längeren ein Problem auf meinem Email Account "ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten, dass Ihre Anmeldeinformationen gefährdet sind....
Outlook.com 11. März 2020

E-Mail Account

E-Mail Account: Hallo, ich kann meine eingehenden E-Mails nicht mehr öffnen. Dort steht seit Tagen: "Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werden!!!" Was kann ich tun???
Outlook.com 17. Dezember 2018

E-Mail Account

E-Mail Account: I cant get into my account because when i try to log in it says this. (german) Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein....
Outlook.com 23. August 2018

E-Mail Account

E-Mail Account: Hallo wenn ich eine neue E- Mail verfassen will und ich in die Adressleiste die E-Mail Adresse eingebe erscheint nach dem .de dieses Zeichen ; wie bekomme ich das weg ich kann keine E-mails...
Outlook.com 12. Juni 2018

E Mails aon account

E Mails aon account: Hey liebe community,ich habe eine etwas umfassendere frage und hoffe innigst auf hilfreiche antworten.family computer bei großer familie (6 nutzer) hatte fixe a mail adresse.seit 2008 dann ersten...
Outlook.com 22. April 2017
E-Mail Account Umleitung und E-Mail Postfachregeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.