E Mail account wurde gelöscht

Diskutiere und helfe bei E Mail account wurde gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag mein altere mail account von meinem ehemaligen arbeitgeber wurde gelöscht-somit kann ich auch meine 360 Office lizenz die ich für ein Jahr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von michael57ag, 18. Oktober 2017.

  1. E Mail account wurde gelöscht


    Guten Tag


    mein altere mail account von meinem ehemaligen arbeitgeber wurde gelöscht-somit kann ich auch meine 360 Office lizenz die ich für ein Jahr bezahlt habe nciht nutzen

    was muss ich utn damit ich diese wieder aktivieren kann
     
  2. Wolf Spohr Win User

    E Mail account wurde gelöscht

    Hallo Michael.



    Du musst Dich mit Deinem alten Arbeitgeber in Verbindung setzten und sehen was die für Dich machen können.

    Wir haben hier keine Möglichkeit von hier aus etwas zu machen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    E Mail account wurde gelöscht

    Hallo Michael.



    Nein Bitte wende Dich an unsere Abrechnungsabteilung unter folgender Nummer.



    [table][tr][td]Deutschland[/td][td]0800 589 2332 [/td][td]Abrechnungssupport: Deutsch: Mo-Fr, 09:00-17:00Englisch: Mo-Fr, 09:00-17:00 [/td][/tr][/table]

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    E Mail account wurde gelöscht

    Hallo Michael.



    Ja das macht es noch einfacher denn dann können wir hier Garnichts machen.

    Der Besitz und die Betreuung liegt bei der Firma , Wenn der Konkurs dazu geführt hat das das Konto entfernt worden ist wird der gesamte Tennant deaktiviert sein.

    Hier einige Informationen zum Löschen eines
    Benutzers.

    Wenn es länger her ist als 30 Tage ist es zu spät und es ist permanent weg.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. michael57ag Win User

    E Mail account wurde gelöscht

    hallo aj es ist alles vorhanden . soll ich dieses als anhang senden?
  6. Wolf Spohr Win User

    E Mail account wurde gelöscht

    Hallo Michael.



    Hast Du einen Kaufnachweis?

    Der In deinem Namen ist?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E Mail account wurde gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E Mail account wurde gelöscht - Similar Threads - Mail account gelöscht

Forum Datum

gelöschter E-Mail Account Wiederherstellen

gelöschter E-Mail Account Wiederherstellen: Hallo,aufgrund von immer mehr Spam E-Mails habe ich am 10.12.2023 mein hotmail.de Account als Hauptaccount am PC ersetzt durch eine neue E-Mail von outlook.deNun habe ich festgestellt, dass die...
Outlook.com 13. Januar 2024

Meine E-Mails wurden gehackt und der Hacker hat meine E-Mails gelöscht

Meine E-Mails wurden gehackt und der Hacker hat meine E-Mails gelöscht: Gibt es einen Ort, an dem ich diese E-Mails wiederherstellen kann?
Outlook.com 30. September 2023

Meine E-Mail wurden selber gelöscht

Meine E-Mail wurden selber gelöscht: Sehr Geehrte Damen und Herren,es wurden mir alle nachrichten aus dem Posteingang gelöscht. Heute um 8.30 waren Nachrichten noch da, jetzt sind Sie plötzlich weg. Ich habe 100% das selber nicht...
Outlook.com 25. August 2023

Gelöschte E-Mails die im Gelöscht Ordner gelöscht wurden wiederherstellen

Gelöschte E-Mails die im Gelöscht Ordner gelöscht wurden wiederherstellen: Guten Tag,Ich hätte eine große Bitte, am Montag wurden durch Unbefugtes einloggen in mein Outlook alle Nachrichten aus allen Ordnern gelöscht, auch aus dem gelöscht Ordner.Ich habe mein Passwort...
Outlook.com 16. April 2023

E-Mail Account wurde gelöscht

E-Mail Account wurde gelöscht: Mein E-Mail Account wurde gelöscht wenn ich mich anmelden will steht dirt diese mail ist nicht vorhandeln weiss jemand wa ich tun kann Danke für eure Hilfe
Outlook.com 21. August 2021

account wurde gehackt und gelöscht !

account wurde gehackt und gelöscht !: hallo die Herren und die Damen, wie schon im Betreff stehend liegt darin mein Problem mein Account wurde OneDrive gehackt und zu aller erst wurde mein Passwort geändert, darauf hin wurde meine...
Outlook.com 20. Januar 2020

Mein E-Mail Account wurde gesperrt

Mein E-Mail Account wurde gesperrt: Hallo, mein E-Mail Account wurde gesperrt, weil angeblich jemand anderes diesen benutzt. Ich habe meine Sicherheitsdaten aktualisiert und meine neue Handynummer angegeben und paar Tage später ging...
Outlook.com 17. Oktober 2016
E Mail account wurde gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.