E-Mail-Adresse ändern

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Adresse ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, aktuell bin ich am verzweifeln, da es nicht möglich ist, meine E-Mail-Adresse zu ändern. Habe eine neue E-Mail-Adresse von der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frederik Buschenhenke, 27. September 2019.

  1. E-Mail-Adresse ändern


    Guten Tag,


    aktuell bin ich am verzweifeln, da es nicht möglich ist, meine E-Mail-Adresse zu ändern.

    Habe eine neue E-Mail-Adresse von der Hochschule erhalten und kann diese leider nicht aktualisieren. Benutze das Konto eigentlich nur für OneDrive, kann allerdings keine Möglichkeit finden, wie ich die E-Mail-Adresse ändern kann.


    Anmelden kann ich mich unter folgendem Link z.B. nicht.

    https://login.live.com/login.srf?

    Als Hinweis taucht folgende Meldung auf: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an."

    Ergo hilft mir die folgende Webseite auch nicht bei meinem Problem

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12407/microsoft-account-change-email-phone-number

    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Vielen Dank im voraus!
     
  2. CBeckers Win User

    Probleme Outlook.com mit Exchange/Activesync

    Bitte in den Kontoeinstellungen die Email Adresse von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern. Dann sollte es wieder gehen. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nur ein Alias und wird anscheinend nicht mehr vom Outlook Server erkannt. Gruß
  3. CBeckers Win User

    Outlook.de mit Outlook 2013 wieder neu verknüpfen

    Hallo Emma,

    Du darfst dich nicht mehr mit der Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sondern nur mit der Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden. In den Kontoeinstellungen ändern. Dann sollte es wieder funktionieren. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nur ein Email Alias)

    Gruß Christian
  4. CBeckers Win User

    Office 365 Home: Outlook meldet seit 1 Tag "Verbindungsversuch" mit Outlook.com Konto

    Bitte in den Kontoeinstellungen den Emailadresse von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern. Dann sollte es wieder gehen. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nur ein Email Alias und wird wohl nicht mehr vom Outlook Server erkannt.
  5. WernerKreutz Win User

    office 365 installieren

    allo,

    Zunächst: ich bin fast taub und kann deswegen nicht telefonieren !!!

    Ich denke ich habe den Grund für die Probleme mit der Aktivierung von Office 365 , mein Code
    PRODUCT KEY <entfernt> gefunden. Ich habe bei der Einrichtung
    unerklärlich die E-Mail Adresse: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingesetzt, obwohl ich diese E-Mail Adresse
    nicht habe. Können Sie
    a. die Aktivierung zurücksetzen
    b. die E-Mail Adresse ändern in: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen
    entfernt. *** oder L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    ändern, oder
    c. mir einen neuen Aktivierung Code senden.

    Sie wissen, ich habe die Probleme seit anfang Dezember und kann mit meinem MAC viele alte Word und
    Excel Dokumente nicht bearbeiten.

    Ein gutes neues Jahr
    Mit freundlichen Grüßen

    Werner Kreutz
  6. Karl-Heinz Henning 3 Win User

    E-Mail-Adresse ändern

    Zugriff auf das Admin-Portal habe ich!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Adresse ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Adresse ändern - Similar Threads - Mail Adresse ändern

Forum Datum

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: E-Mail-Adresse ändern
Microsoft Office 26. Januar 2024

Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?

Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?: Sehr geehrtes Support-TeamIch hoffe, es geht Ihnen gut. Ich wende mich an Sie, da ich gerne meine E-Mail-Adresse für mein Konto ändern möchte.Bitte lassen Sie mich wissen, welche Schritte...
Outlook.com 15. Dezember 2023

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Hallo,ich habe geheiratet und würde gern den neuen Namen in meiner E-Mail-Adresse ändern. Wie ist das mit der Änderung? Bekomme ich dann trotzdem die E-Mails, die an die alte Adresse bekomme? Muss...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

E-Mail Adresse ändern

E-Mail Adresse ändern: Hallo, nach langem Suchen, stelle ich nun hier meine Frage... Mein Office-Account läuft über eine E-Mail Adresse meiner ehemaligen Uni. Ich habe mir mein Office-Paket selber gekauft aber das...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts

Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts: Guten Tag zusammen, mein Konto lautet auf eine alte, nicht mehr existierende E-Mail-Adresse. Ich würde gerne das Konto umbenennen, und zwar auf meine neue E-Mail-Adresse. Wie kann man das...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Ändern meiner E Mail Adresse

Ändern meiner E Mail Adresse: Änderung meiner E mail Adresse
Windows Live Essentials 23. August 2019

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Liebe Community, ich hatte mich vor Jahren unter meiner alten E-Mail-Adresse als Insider registriert. Unter dieser alten Adresse erhalte ich noch die Windows Insider Newsletter. Wie kann ich...
Windows Insider 16. Juni 2019
E-Mail-Adresse ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.