E-Mail-Adresse bei hotmail.com und outlook.de

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Adresse bei hotmail.com und outlook.de im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine E-Mail-Adresse mit der Endung ...@hotmail.com und eine mit der Endung ...@outlook.de. Nun möchte ich die...@outlook.de-Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GittaO, 22. Dezember 2017.

1. GittaO
    GittaO Gast

Hallo,

ich habe eine E-Mail-Adresse mit der Endung ...@hotmail.com und eine mit der Endung ...@outlook.de. Nun möchte ich die...@outlook.de-Adresse mit dem Programm Outlook (Office 2016) verbinden. Würde dann automatisch auch auf meine ...@hotmail.com Adresse zugegriffen. Es sind ja beides E-Mail-Dienste von Microsoft. Eine Verbindung beider Konten ist von mir nicht gewünscht. Da ich die eine E-Mail-Adresse für einen bestimmten Personenkreis nutze ist eine Verbindung beider Konten nicht gewünscht.

Vielen Dank und freundliche Grüße, Gitta

2. GittaOs Win User

Hallo,

ich habe eine E-Mail-Adresse mit der Endung ...@hotmail.com und eine mit der Endung ...@outlook.de. Nun möchte ich die...@outlook.de-Adresse mit dem Programm Outlook (Office 2016) verbinden. Würde dann automatisch auch auf meine ...@hotmail.com Adresse zugegriffen??
    Es sind ja beides E-Mail-Dienste von Microsoft. Eine Verbindung beider Konten ist von mir nicht gewünscht. Es handelt sich um Alias-Adressen.

Vielen Dank und freundliche Grüße, Gitta
  3. MiriamSchuetz Win User

E-mailadresse "@hotmail.ch" nicht mehr vorhanden

Das hab ich jetzt gleicht versucht, aber leider kann man da @hotmail.ch nicht anwählen, sondern lediglich outlook.de, outlook.com und hotmail.com.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich eine neue E-Mail-Adresse @hotmail.ch erstellen kann?
  4. Vlado_D Win User

keine e-mails versenden

Hallo gerhardwagner13,

um was für eine E-Mail-Adresse handelt es sich, an die Du eine E-Mail senden willst.

Ist es eine @outlook.com / @outlook.de / @hotmail.com / @hotmail.de oder @live.de / @live.com?

Oder handelt es sich um eine E-Mail-Adresse eines Drittanbieters?

(Bitte E-Mail-Adresse nicht angeben)

Hat der Empfänger überprüft ob die E-Mails im SPAM Order landen?

Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. Peter.Star Win User

Wie oft soll ich dir noch schreiben das die beiden keine Verbindung haben.
  6. GittaOs Win User

Entschuldigung, aber ich hatte Ihre erste Antwort so verstanden, dass ich Alias-Adressen habe, da beide Adressen dieselbe Buchstabenkombination vor dem @-Zeichen haben. Ihren letzten Beitrag habe ich nun so verstanden, dass ich keine Alias-Adressen habe.
    Ich würde nicht fragen, wenn mir klar wäre, ob ich nun die eine Adresse mit Outlook 2016 verbinden kann, ohne dass sich die zweite Adresse automatisch verbindet.

1. Habe ich es richtig verstanden, dass ich eine Adresse mit Outlook 2016 verbinden kann, ohne dass automatisch auf meine Daten aus der zweiten Adressen zugegriffen wird?

2. Kann ich die zweite Adresse später auch mit einbinden, ohne dass Daten/E-Mails verloren gehen?

3. Werden alle E-Mails - auch alte - komplett in Outlook sichtbar sein?

Ich würde mich sehr über eine nochmalige Antwort freuen, in der Hoffnung, dass ich es dann auch endlich verstanden habe ;-)

Herzliche Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Adresse bei hotmail.com und outlook.de - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Adresse bei hotmail.com und outlook.de - Similar Threads - Mail Adresse hotmail

Forum Datum

Ich erhalte keine E-Mails auf meiner Hotmail-Adresse

Ich erhalte keine E-Mails auf meiner Hotmail-Adresse: Guten Tag,ich habe vor kurzem, wegen einem versuchten illegalen Zugriff auf diverse Accounts von mir, eine neue E-Mail Adresse erstellt. Diese meinem Microsoft Account hinzugefügt und meine alte...
Outlook.com 28. Oktober 2024

Hotmail E-Mail Adresse wiederherstellen

Hotmail E-Mail Adresse wiederherstellen: Ich habe meine Hotmail E-Mail Adresse im Microsoft entfernt. Nun benötige ich diese jedoch wieder, um in einigen Accounts auf Webseiten die Änderung meiner E-Mail Adresse zu veranlassen. Wie kann...
Outlook.com 6. Juni 2024

Geschäftskonto erstellt mit .com nun weitere E-Mail Adresse erstellen mit .de

Geschäftskonto erstellt mit .com nun weitere E-Mail Adresse erstellen mit .de: Hallo, ich habe ein Geschäftskonto mit einer Email Adresse erstellt mit der Endung .com. Nun möchte ich ein weiteres erstellen mit .de Wie mache ich das?
Microsoft Office 30. November 2020

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail E-Mail Adresse erstellen

Hotmail E-Mail Adresse erstellen: Hallo, ich möchte eine Mail-Adresser erstellen mit der Endung "hotmail.com" und schaffe es nicht. Meine Freundin hatte bereits eine hotmail Adresse und sich eben eine weitere angelegt. Ich...
Outlook.com 27. Oktober 2016

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
E-Mail-Adresse bei hotmail.com und outlook.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.