E-Mail Adresse bei Microsoft Student ändern

Diskutiere und helfe bei E-Mail Adresse bei Microsoft Student ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aufgrund eines Hochschul- und Studiengangwechsels hat sich natürlich auch meine studentische E-Mail-Adresse geändert, nun wollte ich fragen ob es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von j.was.23, 3. September 2019.

  1. j.was.23
    j.was.23 Gast

    E-Mail Adresse bei Microsoft Student ändern


    Aufgrund eines Hochschul- und Studiengangwechsels hat sich natürlich auch meine studentische E-Mail-Adresse geändert, nun wollte ich fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt bei meinem bestehenden Konto die E-Mail-Adresse zu ändern.
     
  2. Matthias_Lappe Win User

    E-Mail Adresse bei Microsoft Student ändern

    Hallo,

    Das ändern der E-Mail sollte kein Problem sein.

    Die Frage die ich je Stelle ist, ob die neue Hochschule vllt andere Bedingungen oder Optionen hat für Microsoft Produkte.

    Aber zu deiner Frage, hier ist eine Anleitung, wie du die E-Mail Ändern kannst.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12407/...

    Ich hoffe, dass hilft dir weiter.

    Beste Grüße,

    Matthuas
  3. Martin Roepke Win User

    ProductKey Microsoft Office Home and Student 2007

    Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

    bei einem Einbruchdiebstal wurde mir ein Computer gestohlen. Dieser hatte meinen Microsoft Product Trial Key für mein Microsoft Office Home and Student 2007 gespeichert.

    Könnten Sie mir bitte einen neuen Product Trial Key für mein Microsoft Office Home and Student zusenden.

    Sie können mir auch mailen. Unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bin ich für Sie zu erreichen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin Röpke
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 auf neuem Rechner installieren

    Hallo Anja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade Microsoft Office 2007 Home and Student hier herunter:

    http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X16-69412.exe

    Unter Microsoft Office 2007 wurde in den Installationsdateien noch zwischen einer Einhandelsversion und einer MLK-Version unterschieden.

    Konnte die Installation jetzt erfolgen?

    Wenn, nein:

    Wo wurde Microsoft Office 2007 Home and Student erworben?

    Findet sich in der Bestätigungsemail eine Adresse zum Herunterladen der Software?

    Wie wird in der E-Mail das gekaufte Produkt genau bezeichnet?
  5. Lidia0156 Win User

    Probleme mit der Kontosperrung.

    Microsoft schickt Identitätsbestätigung immer noch an falsche E-Mail-Adresse (s. Bild oben).
    Nur Wiederherstellung, und Kennwort für Account meine Frau kann meine E-Mail-Adresse ändern.
    Jetzt noch mehr Chaos mit Wiedererstellung meinem Account.
  6. Wolf Spohr Win User

    Benachrichtigung Einrichten für nicht lizenzierten Benutzer

    Hallo Marcus,



    Um die E-Mail Adresse zu ändern muss man diese innerhalb von SharePoint ändern.

    Wenn man eine Externe E-Mail Adresse verwenden will, ich gehe mal davon aus das es eine ist, dann muss der Benutzer lizensiert sein.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Adresse bei Microsoft Student ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail Adresse bei Microsoft Student ändern - Similar Threads - Mail Adresse Microsoft

Forum Datum

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: E-Mail-Adresse ändern
Microsoft Office 26. Januar 2024

Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?

Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?: Sehr geehrtes Support-TeamIch hoffe, es geht Ihnen gut. Ich wende mich an Sie, da ich gerne meine E-Mail-Adresse für mein Konto ändern möchte.Bitte lassen Sie mich wissen, welche Schritte...
Outlook.com 15. Dezember 2023

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Hallo,ich habe geheiratet und würde gern den neuen Namen in meiner E-Mail-Adresse ändern. Wie ist das mit der Änderung? Bekomme ich dann trotzdem die E-Mails, die an die alte Adresse bekomme? Muss...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

E-Mail Adresse ändern

E-Mail Adresse ändern: Hallo, nach langem Suchen, stelle ich nun hier meine Frage... Mein Office-Account läuft über eine E-Mail Adresse meiner ehemaligen Uni. Ich habe mir mein Office-Paket selber gekauft aber das...
Microsoft Office 17. Juni 2020

E-Mail Adresse Office 365 Students ändern

E-Mail Adresse Office 365 Students ändern: Liebe Community, Ich möchte mein Office 365 Konto verlängern. Dies möchte ich mit meiner aktuellen Uni Mail-Adresse machen. Meine alte Mail-Adresse ist jedoch noch bei Office 365 hinterlegt....
Microsoft Office 25. März 2020

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Guten Tag, aktuell bin ich am verzweifeln, da es nicht möglich ist, meine E-Mail-Adresse zu ändern. Habe eine neue E-Mail-Adresse von der Hochschule erhalten und kann diese leider nicht...
Microsoft Office 27. September 2019

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Liebe Community, ich hatte mich vor Jahren unter meiner alten E-Mail-Adresse als Insider registriert. Unter dieser alten Adresse erhalte ich noch die Windows Insider Newsletter. Wie kann ich...
Windows Insider 16. Juni 2019
E-Mail Adresse bei Microsoft Student ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.