E-Mail-Adresse Empfangen aber kann nicht senden

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Adresse Empfangen aber kann nicht senden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es kommt immer eine fehl meldung wenn ich e mail sende oder antworte empfangen kann ich [IMG] Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AliFehimli, 7. Oktober 2017.

  1. AliFehimli
    AliFehimli Gast

    E-Mail-Adresse Empfangen aber kann nicht senden


    Es kommt immer eine fehl meldung wenn ich e mail sende oder antworte

    empfangen kann ich

    [​IMG]
     
  2. Lukas_11 Win User

    Alias Mail Adresse empfängt/versendet keine Mails mehr

    Hallo Rodolfo,

    Ich habe das selbe Problem.

    Ich habe 1 Primäre Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)Also die Primäre und ein Alias funktioniert, die anderen beiden Aliase funktionieren nicht.

    was ich bereits versucht habe:

    • Outlook.com > "Optionen" > "Ihre E-Mail-Konten" > Alle E-Mails sind mit "Senden und empfangen" angegeben
    • In allen Optionen die ich einsehe sind alle E-Mails zu erkennen
    • Senden von den Aliase auf meine Primäre Adresse ist möglich
  3. Patricia Gütlein pu Win User

    E-mail von Alias senden

    Hallo Vlado,

    die Frage ist folgende: WEnn ich eine E-Mail mit der Alias Adresse als Absender sende - warum erscheint beim Empfänger nicht die Alias Adresse? Ich habe zwar einen Alias kann aber nicht mit dieser Adresse E-Mails versenden. Egal von welchen Alias ich bei
    der Option "Senden von" eingebe - beim Empfänger erscheint immer das die Hauptadrese und nicht die Aias Adresse.

    WEnn man also einen Alias hat und nicht mit dieser Adresse E-mails versenden kann - was bringt das dann?

    Die Hauptadresse ist hallo@ . Der Alias ist ss@. Schreibe ich eine E-mail kann ich einstellen von welcher Adresse ich diese senden mag durch ein drop down menü bei der Einstellung "Von". stelle ich ss@ ein und schicke die E-mail erscheint beim Empfänger
    die hallo@ adresse als absender...???

    Ich habe 2 E-Mail konten bei den Einstellungen hinzugefügt: hallo@ und ss@. Als Standardkonto habe ich ss@ eingetragen.

    VG
  4. LucasZimmer Win User

    Outlook.com / Eigene Domain verwenden?

    Wie kann ich mit Outlook.com von der E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** senden und empfangen? MX-Records? IMAP Import? Weiterleitung?
  5. Jimmy777_ Win User

    Alias in outlook löschen

    Das gleiche Problem habe ich auch. Unter meinen Outlook-Aliase habe ich eine Mailadresse von der ich nur senden konnte - die externe Mailadresse existiert übrigens seit Jahren nicht mehr - unter Details habe ich nur den Test "

    •Den Empfängern der E-Mails dieses Kontos wird ggf. der Hinweis „Von L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***“ für L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***““ angezeigt.

    •Wenn Sie E-Mails über diese Adresse in Outlook.com senden und empfangen möchten, fügen Sie das Konto als Konto zum Senden und Empfangen hinzu.

    Dann kann ich auf "Alias-Verwalten" klicken. Hier erscheinen nur meine "echte" Aliase, die ich auch löschen könnte.

    HILFE - HABE DAS PROBLEM BEREITS SEIT JAHREN UND KEINE LÖSUNG BISHER GEFUNDEN
  6. MDS.21 Win User

    Automatische E-Mail übernahme meiner E-Mails aus yahoo.de in mein Outlook Konto.....

    Hallo,

    es gibt mehrere Wege, die man Adressen hinzufügen kann. Hast du z.B. den Import-Assistenten für Yahoo verwendet, wird die Adresse als "Nur Senden"-Adresse eingerichtet. Hast du die Yahoo-Adresse bislang nur als Kontoalias eingerichtet, wird die Adresse ebenfalls
    als "nur Senden"-Adresse angelegt. Nur wenn du über die Schaltfläche "Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen" das Konto hinzufügst, kannst du E-Mails senden und empfangen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Adresse Empfangen aber kann nicht senden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Adresse Empfangen aber kann nicht senden - Similar Threads - Mail Adresse Empfangen

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails senden und empfangen

Ich kann keine E-Mails senden und empfangen: Hallo, ich kann seit drei Tagen meine E-mails weder senden noch erhalten.
Outlook.com 10. April 2024

Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden

Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden: Ich kann keine e-mails senden oder empfangen. ich habe sehr vielen e-mails gelöscht und wieder genug Speicher. ich habe einige e-mails erhalten, aber einige test e-mails die ich gesendet habe von...
Outlook.com 9. April 2024

Hotmail-Adresse kann mails senden aber nicht empfangen.

Hotmail-Adresse kann mails senden aber nicht empfangen.: Hallo zusammen Seit ein paar Tagen empfange ich auf meiner @hotmail.dr-Mailadresse keine mails mehr. Weder in der Outlook-Desktop-Variante, noch in der Browser-Version. Die Absender sind...
Microsoft Office 27. Juli 2022

„An E-Mail-Empfänger senden“

„An E-Mail-Empfänger senden“: Hallo,ich habe Office 2010 und Win10 64 auf meinem Rechner und möchte auch gerne dabei bleiben.In Excel habe ich eine Datei mit mehreren Blättern erstellt und möchte daraus nur ein Blatt per Email...
Microsoft Office 31. März 2022

Mehrere E-Mail Adressen empfangen und senden für einen User.

Mehrere E-Mail Adressen empfangen und senden für einen User.: Hallo wir “migrieren” nun zu exchange online. Bisher hatten bestimmte Mitarbeiter mehrere Email adressen, z.b. Via imap angebunden. Wie kann ich das nun in exchange abbilden? aliase kommen...
Microsoft Office 27. August 2019

Kein Senden und Empfangen von E-Mails

Kein Senden und Empfangen von E-Mails: Hallo, ich kann seit heute weder E-Mails über meinen Outlook Account empfangen oder senden. Ich habe schon mehr als 400 E-Mails gelöscht, von daher glaube ich nicht, dass es an einem vollen...
Windows Live Essentials 18. September 2017

Kein E-Mails-Empfang oder -Senden

Kein E-Mails-Empfang oder -Senden: Hallo, ich kann keine E-Mails mehr empfangen oder Senden. mfG
Outlook.com 18. September 2017
E-Mail-Adresse Empfangen aber kann nicht senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.