E-Mail Adresse funktioniert nicht mehr!

Diskutiere und helfe bei E-Mail Adresse funktioniert nicht mehr! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; [IMG]Hallo, seit einigen Stunden werde ich von meinen Iphone aufgefordert mein Passwort erneut einzugeben. Das habe ich jetzt mehrfach getan aber es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DoruntinaBenekey, 10. November 2019.

  1. E-Mail Adresse funktioniert nicht mehr!


    [​IMG]Hallo,


    seit einigen Stunden werde ich von meinen Iphone aufgefordert mein Passwort erneut einzugeben. Das habe ich jetzt mehrfach getan aber es funktioniert nicht. Also habe ich mich versucht über www.hotmail.de über meine E-Mail Adresse anzumelden. Aber auch das funktioniert nicht! Es erscheint dann diese Meldung ( Bild ist hinzugefügt) was hat das zu bedeuten? Bei meiner anderen email adresse ist alles normal. Ich bitte um Hilfe!

    lg, tina
     
  2. R-T_12340 Win User

    @live.de Account erstellen

    Hallo,

    ich wundere mich auch, warum das nicht mehr funktioniert - man kann aber auch eine andere E-Mail-Adresse nehmen, also auf "Sie können auch Ihre Lieblings-E-Mail-Adresse verwenden." klicken. Das funktioniert aber nicht über Outlook.com, bei der Windows-Website
    funktioniert es aber.

    Geh auf http://www.microsoft.de und dann über "Produkte" auf "Windows-Produkte". Melde dich da an.
  3. wp7_mozart Win User

    Hotmail/Outlook Fehler: Umleitungsfehler

    Der Fehler kommt noch, aber der kommt nicht mehr bei eine bestimmte E-Mail Adresse,

    sondern nach die zweite oder dritte Anmeldung nach einander, mit verschiedene E-Mail Adressen,

    egal welche E-Mail Adresse benutzt wird.

    Aber die Anmeldung ist immer trotztdem erfolgreich, weil wenn man noch mal die URL mail.live.com in den Browser aufruft, funktioniert sofort, die Posteingang der zur letzten angemeldeten E-Mail Adresse wird richtig angezeigt, ohne den Fehler.

    Naturlich, vor eine neue Anmeldung mit anderen E-Mail Adresse, habe ich eine Abmeldung durchgeführt.

    Danke.
  4. wp7_mozart Win User

    T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Mir ist noch folgendes seit letzten Samstag ausgefallen:

    a. Die Outlook App auf den Android Smartphone wurde vor ca. 1 Monat installiert

    b. Die T-Online E-Mail Adresse wurde auch damals auf diese Outlook App/Android Smartphone hinzugefügt

    c. Diese T-Online E-Mail Adresse wurde als Exchange-Konto nur mit E-Mail Adresse und Passwort hinzugefügt,

    keine andere Angaben wie Server oder Domäne waren damals nötig

    d. Diese T-Online E-Mail Adresse hat bis letzten Samstag 7.3.2020 ganz normal funktioniert bzw. wurde gut synchronisiert

    e. Am letzten Samstag 7.3.2020 hat die Outlook App/Android eine Meldung angezeigt, dass die Exchange-Konto validiert werden musste

    und es müssen E-Mail Adresse, Server, Domäne, Benutzer, Kennwort und Beschreibung angegeben werden.

    f. Gestern Sonntag 8.3.2020 hat die Synchronisation der T-Online E-Mail Adresse nicht mehr funktioniert und

    eine Zurücksetzung der E-Mail Adresse in der App Outlook/Android-Einstellungen hat auch nicht geholfen.

    Bitte, haben Sie eine Idee,

    a) wo das Problem liegen könnte?

    b) warum hat die T-Online E-Mail Adresse vor ca. 1 Monat bis Samstag als Exchange-Konto auf die App Outlook/Android funktioniert?

    c) und sie jetzt nicht mehr funktioniert?

    d) Hat die App Outlook/Android sich geändert bzw. aktualisiert?

    e) Wurden vorher Default-Angaben (Server, Domäne, usw.) für T-Online E-Mail-Adressen als Exchange-Konto verwendet?

    f) und jetzt nicht mehr?

    Vielen Dank.
  5. Peter.Star Win User

    E-Mail Adresse funktioniert nicht mehr!

    Hallo,

    hotmail.de hat noch nie existiert. Die korrekte URL wird in der Meldung angezeigt.

    Die URL existiert seit Jahren nicht mehr. Wenn du dich so selten am Posteingang anmeldest kann es durchaus passieren das dieses Konto wegen Inaktivität gelöscht wird.

    Peter
  6. annegretvallo Win User

    E-Mails Kommen nicht an

    Ich habe 2 Emailadressen welche nicht mehr ankommen wir sind 1/2 Jahr auf Teneriffa dort hat alles funktioniert, nun sind wir wieder in Deutschland , nichts klappt mehr

    Die Adressen lauten : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die andere Adresse lautet:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Bitte geben sie mir bescheid wenn es repariert ist

    Anne Vallo u. Heinz-August Vallo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Adresse funktioniert nicht mehr! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Adresse funktioniert nicht mehr! - Similar Threads - Mail Adresse funktioniert

Forum Datum

E-Mail-Adresse wiederherstellen funktioniert nicht

E-Mail-Adresse wiederherstellen funktioniert nicht: Hallo zusammen,Ich versuche die Hotmail E-Mail-Adresse meines Sohnes wiederherzustellen, aber ohne Erfolg. Meine E-Mal-Adresse wurde bei ihm am Anfang hinterlegt, jedoch nützt es nichts, da noch...
Outlook.com 17. Dezember 2023

E-Mail-Antworten funktioniert bei einer Adresse nicht

E-Mail-Antworten funktioniert bei einer Adresse nicht: Office365 Outlook mit IMAPWin10 - auf verschiedenen RechnernIch kann auf zwei Mailadressen einer Person nicht antworten. E-Mail kommt rein, ich klicke auf "Antworten". Im Adressfeld erscheint der...
Outlook.com 20. November 2023

Fehlende E-Mail-Adresse E-Mail Adresse ist nicht mehr verfügbar

Fehlende E-Mail-Adresse E-Mail Adresse ist nicht mehr verfügbar: Hallo, meine E-Mail Adresse, welche ich seid 20 Jahren nutze ist nicht mehr verfügbar? Wird nicht mehr gefunden, und wenn ich diese neu erstellen möchte, dann steht da, dass diese Domain bereits...
Outlook.com 18. August 2023

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft: Hallo liebe Community,und zwar habe ich das Problem, dass ich zur Zeit E-Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekomme. In der E-Mail geht es, anscheinend, um...
Outlook.com 27. Juli 2021

E mail adresse funktioniert nich

E mail adresse funktioniert nich: E mail adresse funktioniert nicht ich habe ein konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und sie funktioniert nicht!!! auf epic games mich angemeldet und jetzt...
Outlook.com 28. Januar 2020

Eine E-Mail Adresse mit mehreren Benutzern

Eine E-Mail Adresse mit mehreren Benutzern: Servus zusammen, folgendes: Ich möchte gerne eine E-Mail Adresse einrichten und diese dann von mehreren Leuten verwalten lassen. Geht sowas? grüßli MArk
Outlook.com 10. Oktober 2018

E-Mail Adresse funktioniert nicht

E-Mail Adresse funktioniert nicht: Hallo! Ich habe neulich versucht mich mit meiner alten Email Adresse anzumelden, es kommt aber immer die Meldung: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein,...
Outlook.com 2. September 2017
E-Mail Adresse funktioniert nicht mehr! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.