E-Mail Adresse funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei E-Mail Adresse funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe neulich versucht mich mit meiner alten Email Adresse anzumelden, es kommt aber immer die Meldung: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Aleks_Saky, 2. September 2017.

  1. Aleks_Saky
    Aleks_Saky Gast

    E-Mail Adresse funktioniert nicht


    Hallo!


    Ich habe neulich versucht mich mit meiner alten Email Adresse anzumelden, es kommt aber immer die Meldung: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an". Ich bin mir aber 100% sicher, dass ich die richtige Email Adresse eingetippt habe, denn diese ist bei einigen Accounts von mir hinterlegt. Ich brauche es jetzt wieder, weil ich mein Passwort bei einem dieser Accounts vergessen habe und das neue Passwort wird mir auf diese Email Adresse gesendet. Ich habe diese Email Adresse sehr lange nicht mehr verwendet (über 1 Jahr) und das wird wahrscheinlich das Problem sein.

    Nach dieser Meldung habe ich probiert ein neues Konto zu erstellen, mit derselben Email Adresse, hat aber auch nicht funktioniert. Es kam die Meldung, dass diese im Domäne reserviert ist.



    Könnte mir bitte jemand damit helfen, ich habe sonst keinen Zugriff zu meinen Accounts.



    Vielen lieben Dank im Voraus und liebe Grüße,


    Aleks.
     
  2. Vlado_D Win User

    E-Mail Adresse funktioniert nicht

    Hallo,



    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support.



    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    E-Mail Adresse funktioniert nicht

    Hallo,

    du hast dich längere Zeit bei dem Konto nicht angemeldet dann wurde dieses wegen Inaktivität gelöscht. Domains wie MSN, live, Hotmail.de stehen nicht mehr zur Verfügung.

    Peter
  4. Klaus Mathiscik Win User

    Microsoft Konto für E-Mail

    Ich benutze das Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Typ Microsoft Exchange)

    zusätzlich habe ich : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet. Der Server imap.gmail.com wird nicht akzeptiert.

    Ich habe es mit: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versucht. funktioniert auch nicht.

    Eigentlich möchte ich nur eine E Mail-Adresse haben/benutzen. Was kann ich tun?

    Klaus.
  5. Cherry8888 Win User

    Namensänderung

    Wie gesagt, dies funktioniert nicht.

    Wir wollten beim primären Alias die neue Adresse als Alias erfassen und haben die Fehlermeldung "Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein. " erhalten.
  6. vitana68 Win User

    Outlook Hotmail Connector

    Hallo Pauline,

    ich habe damals vor etwa 4-5 Jahre nur die Daten für folgende Benutzerinformationen eingegeben:

    Ihr Name: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    E-Mail-Adresse: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Kennwort: ********

    Was ich jetzt versucht habe, ist für [Ihr Name] kein Sonderzeichen einzugeben.

    ***

    ****

    *****

    Jetzt neue Benutzerinformationen...

    Ihr Name: xxxxx

    E-Mail-Adresse: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Kennwort: ********

    und... siehe da!

    ES FUNKTIONIERT.

    Ich bin froh, aber finde es sehr "komisch" dass es so viele Jahren auch mit "@" funktioniert hat.

    Auf jeden Fall... vielen... vielen... aber vielen Dank für die prompte Lösung.

    Gruss

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Adresse funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Adresse funktioniert nicht - Similar Threads - Mail Adresse funktioniert

Forum Datum

E-Mail-Adresse wiederherstellen funktioniert nicht

E-Mail-Adresse wiederherstellen funktioniert nicht: Hallo zusammen,Ich versuche die Hotmail E-Mail-Adresse meines Sohnes wiederherzustellen, aber ohne Erfolg. Meine E-Mal-Adresse wurde bei ihm am Anfang hinterlegt, jedoch nützt es nichts, da noch...
Outlook.com 17. Dezember 2023

E-Mail-Antworten funktioniert bei einer Adresse nicht

E-Mail-Antworten funktioniert bei einer Adresse nicht: Office365 Outlook mit IMAPWin10 - auf verschiedenen RechnernIch kann auf zwei Mailadressen einer Person nicht antworten. E-Mail kommt rein, ich klicke auf "Antworten". Im Adressfeld erscheint der...
Outlook.com 20. November 2023

Bei mir funktioniert der Empfang von E-Mails an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Bei mir funktioniert der Empfang von E-Mails an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Hallo,bei mir funktioniert der Empfang von E-Mails an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr.Weder in der APP noch online unter https://onedrive.live.com...
Microsoft Office 19. August 2023

E mail adresse funktioniert nich

E mail adresse funktioniert nich: E mail adresse funktioniert nicht ich habe ein konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und sie funktioniert nicht!!! auf epic games mich angemeldet und jetzt...
Outlook.com 28. Januar 2020

E-Mail Adresse funktioniert nicht mehr!

E-Mail Adresse funktioniert nicht mehr!: [IMG]Hallo, seit einigen Stunden werde ich von meinen Iphone aufgefordert mein Passwort erneut einzugeben. Das habe ich jetzt mehrfach getan aber es funktioniert nicht. Also habe ich mich...
Outlook.com 10. November 2019

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

e-mail senden mit Live mail - eine e-mail Adresse funktioniert nicht...

e-mail senden mit Live mail - eine e-mail Adresse funktioniert nicht...: Ich habe das Problem, dass ich mit meiner office e-mail Adresse (eigenen Url mit e-mails über EDIS) keine e-mails senden kann. Mit meiner Newsletter Adresse (anderes Passwort) funktioniert das...
Windows Live Essentials 31. März 2017
E-Mail Adresse funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.