E-Mail Adresse gehackt, kein Zugriff mehr

Diskutiere und helfe bei E-Mail Adresse gehackt, kein Zugriff mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, meine Email Adresse wurde gehackt und ich habe schon mehrmals mal versucht das Passwort zurück zu setzen allerdings kommt jedesmal "zu wenig... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Yaseminoe, 2. Juli 2018.

  1. Yaseminoe
    Yaseminoe Gast

    E-Mail Adresse gehackt, kein Zugriff mehr


    Guten Tag, meine Email Adresse wurde gehackt und ich habe schon mehrmals mal versucht das Passwort zurück zu setzen allerdings kommt jedesmal "zu wenig Informationen".

    Bis jetzt habe ich noch keine Hilfe bekommen. Ich habe mich auch schon an den Kundenservice gewendet. Die Email Adresse nutze ich seit mehreren Jahren und bin mindestens seit zwei Jahren auf meinem Iphone damit verbunden gewesen. Die Telefonnummer zum zurücksetzen ist nicht aktuell.

    Ich brauche ganz dringend Zugriff suf meine Email Adresse, da ich auch geschäftliche Emails bekomme.
     
  2. Peter.Star Win User

    E-Mail Adresse gehackt, kein Zugriff mehr

    Dann wirst du wohl vergessen haben die Benachrichtigung für diese Adresse einzurichten. Damit ist sie dann nutzlos.
  3. Yaseminoe Win User

    E-Mail Adresse gehackt, kein Zugriff mehr

    Die alternative Mailadresse ist aktuell wird aber nicht angezeigt.
  4. Peter.Star Win User

    E-Mail Adresse gehackt, kein Zugriff mehr

    Hallo,

    es tut mir Leid aber wenn der Support dir nicht helfen kann. Wir sind machtlos. Hier hat niemand Zugriff auf dein Konto.

    Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse. Diese sind immer aktuell zu halten.

    Peter
  5. Vlado_D Win User

    E-Mail Adresse gehackt, kein Zugriff mehr

    Hallo Yaseminoe,

    Du beschreibst, dass wohlmöglich unerwünschte Zugriffe auf Deinem Konto stattfanden. Leider können wir Dir hier beim Otlook.com Support nur begrenzt weiterhelfen, für Kontofragen wende Dich bitte an den Microsoft Account Support,
    welche Du über den Microsoft Konto Support (1:1 Support)
    erreichen kannst.

    Da ich weiß, dass dies Zeit in Anspruch nimmt, habe ich mich für Dich erkundigt und kann Dir folgende Informationen anbieten, eventuell hilft Dir das direkt weiter. Um zu erfahren, wie Du Dich in diesem Fall schützen kannst, würde ich Dir
    diesen Artikel empfehlen.



    Du kannst selbst Dein Konto überprüfen, von wo aus zuletzt auf Dein Konto zugegriffen wurde.

    Um dies zu kontrollieren, melde Dich bitte bei https://account.live.com an und wähle den Reiter „Sicherheit“
    aus, klicke anschließend in der Leiste auf der linken Seite die Option „Letzte Aktivität'. Wenn Du in diesem Log verdächtige Login-Versuche entdeckest, kannst Du die Option: "das war ich nicht" wählen.

    Prüfe/Aktualisiere ggf. auch Deine Sicherheitsinformationen, um sicherzustellen, dass Du Zugriff auf das Konto behältst:



    1. Melde Dich auf https://account.live.com/ bei Deinem Microsoft-Konto an.



    2. Tippe oder klicke unter ‘Kennwort- und Sicherheitsinfo auf ‚Sicherheitsinfos bearbeiten‘. Wenn Du hier zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert wirst, gebe ihn ein, und tippe oder klicke Sie auf ‘Übermitteln‘.



    3. Nehme nun die gewünschten Änderungen an den Sicherheitsinformationen vor.

    Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein. Solltest Du weitere Fragen bezüglich der Kontosicherheit haben, bitte ich Dich, den
    Microsoft Konto Support zu kontaktieren.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Yaseminoe Win User

    E-Mail Adresse gehackt, kein Zugriff mehr

    Gibt es überhaupt keine andere Möglichkeit an die email adresse zu kommen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Adresse gehackt, kein Zugriff mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Adresse gehackt, kein Zugriff mehr - Similar Threads - Mail Adresse gehackt

Forum Datum

Sekundäre E-Mail-Adresse wurde gehackt

Sekundäre E-Mail-Adresse wurde gehackt: Hallo,heute wollte ich mein Microsoft-365-Konto kontrollieren. Bei der Identitätsfeststellung musste ich feststellen, dass diese nicht möglich war, da der Sicherheitscode an eine sekundäre...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Ich würde gerne meine E-mail adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf die alte habe.

Ich würde gerne meine E-mail adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf die alte habe.: Hallo, Ich würde gerne meine E-mail adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf die alte habe.
Microsoft Office 21. Januar 2024

Outlook E-Mail gehackt und E-Mail Adresse geändert; E-Mail wird im System nicht mehr...

Outlook E-Mail gehackt und E-Mail Adresse geändert; E-Mail wird im System nicht mehr...: Hallo,ich melde mich hier, weil ich seit Wochen, leider ohne Erfolg, versucht habe den Support telefonisch/per E-Mail zu erreichen.Mein Outlook Account ist seit 3 Wochen gehackt worden. Zuerst...
Outlook.com 1. Oktober 2023

E-Mail-Adresse gehackt.

E-Mail-Adresse gehackt.: Hallo, einem Geschäftspartner wurde sein Handy gestohlen und jetzt wird mit seiner Hauptmailadresse ...@outlook.de und seiner Identität im Internet bestellt und Verträge abgeschlossen. Wie kann es...
Outlook.com 22. September 2023

Account gehackt - Kein Zugriff mehr

Account gehackt - Kein Zugriff mehr: Das Konto von meinem Kollegen wurde gehackt, die E-Mailadresse geändert und das Passwort zurückgesetzt. Mein Kollege hat also keinen Zugriff mehr auf das Konto. Wie kann das Konto auf einen...
Microsoft Office 29. März 2023

Kein Zugriff mehr auf alte E-Mail Adresse!

Kein Zugriff mehr auf alte E-Mail Adresse!: Hallo, Ich habe vor langer zeit ein neues Outlook Konto erstellt, ca. vor 2-3 Jahren. Bin aber auch hin und wieder mal auf die ältere drauf gegangen. Nun habe ich seit geraumer Zeit schon das...
Outlook.com 11. März 2021

Kein Zugriff mehr auf meine Outlook.de E-Mail Adresse

Kein Zugriff mehr auf meine Outlook.de E-Mail Adresse: Guten Abend zusammen, Vor einer Stunde circa haben sich meine ganzen Geräte auf denen Outlook arbeitet zu Wort gemeldet das sie mein Passwort benötigen, das Problem an der ganzen Sache ist das...
Microsoft Office 27. Juli 2018
E-Mail Adresse gehackt, kein Zugriff mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.