E-Mail-Adresse gelöscht, skype Code

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Adresse gelöscht, skype Code im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab letze jehr meine internet provider firme gewechselt da mit meine Email adresse gelöscht , jetzt ich hab meine Passwort vergassen und bekomme... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AhmadjanAmini, 15. Dezember 2017.

  1. E-Mail-Adresse gelöscht, skype Code


    Ich hab letze jehr meine internet provider firme gewechselt da mit meine Email adresse gelöscht , jetzt ich hab meine Passwort vergassen und bekomme keine code zum konto oder passwort wiedeherstelen weile code auf alte E mail geschekt . Kann jemand helfen?
     
  2. Vlado_D Win User

    E-Mail-Adresse gelöscht, skype Code

    Hallo AhmadjanAmini,

    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    E-Mail-Adresse gelöscht, skype Code

    Hallo,

    du kannst hier https://account.live.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren die falsche Nummer entfernen und die korrekte Nummer hinzufügen. Allerdings wirst du 30 Tage warten müssen bis diese aktualisiert sind. Diese 30 Tage lassen sich nicht umgehen.
    Um so etwas zu vermeiden sind Minimum zwei Sicherheitsinfos notwendig.

    Peter
  4. Don Michele Win User

    Microsoft Customer Satisfaction Survey - mehrere Mails in letzter Zeit angeblich bzgl. SKYPE (Pishing?)

    Hallo Tamara! Danke für die schnelle Antwort.

    Das (DIE) entsprechende Mail habe ich bereits gelöscht - kann also keinen Quelltext senden. Bisher kamen diese Mails aber immer wieder einmal - wenn das also nochmals eingeht werde ich dies wie besprochen an dich (Quelltext) senden.

    Ich habe den Kundendienst NICHT genutzt! Schon gar nicht unter der Mailadresse von mir, an der die Nachricht von angeblich MS (Skype) einging (denn Schriftwechsel mit MS etc. laufen bei mir natürlich über meine hotmail-Adresse. Die betreffenden Mails gehen
    aber über T-Online ein!)

    Ich habe diese Mails dann nur wie von "Skype" empfohlen weitergeleitet an L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Den Absender dieser Mails habe ich oben ja vermerkt, nochmals:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    SKYPE führt diesen Absender zumiudnest laut AUflistung NICHT unter den ECHTEN Mailadressen von ms. Daher nehme ich mal an, das ist ein Fake.

    Also mehr kann ich leider dazu nicht sagen, ausser das Mail taucht eben nochmals auf.

    Kannst du trotzdem was mit den Angaben anfangen?

    Danke einstweilen.

    Herzliche Grüße
  5. MP123456. Win User

    Wie kann ich Zugang zu meinem Konto erhalten, wenn die “Überprüfung in zwei Schritten” aktiviert ist und ich das Kennwort vergesse?

    Hallo,

    es ist leider wieder Zeit mein Konto durch eine andere E-Mail Adresse, die von mir damals angegeben wurde, zu bestätigen.

    Bsp: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> Code wird benötigt.

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> Ist die Email wo ich den Code erhalten sollte, um mein Konto xxx wiederherstellen zu können. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kriegt seit Wochen keinen Code und die Option "ich habe diese Info" nicht hilft mir nicht weiter.

    Mein neues Konto ist mit dem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpft. Sprich wenn diese Abfrage auf meinem aktuellen Konto passiert, werde ich es nicht öffnen können, weil ich in mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht komme.

    Wieso erhalte ich keinen Code??
  6. RussomGebremeskel Ma Win User

    Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

    Gelöschte E-Mail Adresse.

    es ist mein Konto gewesen und ich wollte der alias mit einer neuen E-Mail ersetzen und ich habe dann den alten gelöscht, ich wollte nur für den Konto aber ich wollte meine E-Mail Adresse behalten. Wie kann ich meine E-Mail wiederherstellen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Adresse gelöscht, skype Code - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Adresse gelöscht, skype Code - Similar Threads - Mail Adresse gelöscht

Forum Datum

Gelöschte E-Mail Adresse wiederherstellen?

Gelöschte E-Mail Adresse wiederherstellen?: Ich habe Folgendes Problem : Ich habe vor 6 Jahren mir eine Outlook E-Mail zugelegt und dort viele Spiele darauf registriert. Nun brauche ich einen Bestätigungscode der mir auf diese nicht...
Outlook.com 25. März 2021

Alte E-Mail Adresse gelöscht

Alte E-Mail Adresse gelöscht: Ich hatte vor einiger Zeit mein altes E-Mail Konto gelöscht weil Ich mir eine neue E-Mail Adresse bei einen anderen Anbieter erstellt hatte. Dabei ist mir entgangen das Ich die neue Adresse noch...
Allgemeines 25. September 2020

Gelöschte e-mail adresse

Gelöschte e-mail adresse: Hallo, Ich habe heute mein Konto auf Web.de gelöscht wegen dem vielen Spam. Und da wollte ich fragen ob die die diese Email's senden überhaupt noch eine Mail an mich senden kann. Über eine...
Outlook.com 2. September 2020

E-Mail Adresse gelöscht ??

E-Mail Adresse gelöscht ??: Hallo leute ich wollte meine alte Hotmail.de aus meiner Login liste entfernen aber nicht die E-Mail löschen. Sitzungsaktivität Alias entfernt Nun Sagt er mir die E-Mail Adresse gibt es nicht...
Outlook.com 1. März 2018

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen: Ich wollte für meine Microsoft die alias E-Mail Adresse ändern und ich habe meine alte E-Mail gelöscht. Ich kann ich jetzt meine E-Mail Adresse nicht mehr auf machen. Wenn ich meine E-Mail Adresse...
Outlook.com 30. Januar 2018

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen: Ich wollte für meine Microsoft die alias E-Mail Adresse ändern und ich habe meine alte E-Mail gelöscht. Ich kann ich jetzt meine E-Mail Adresse nicht mehr auf machen. Wenn ich meine E-Mail Adresse...
OneDrive 30. Januar 2018

E-mail Adresse bestätigen durch Code

E-mail Adresse bestätigen durch Code: Ich habe mir über die Uni Office 365 geholt, dort haben die mir Einloggdaten bzw. eine E-mail erstellt. nun habe ich das alles herunter geladen, jedoch wollen die das ich die Lizenz über einen...
Microsoft Office 14. Dezember 2016
E-Mail-Adresse gelöscht, skype Code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.