E-Mail Adresse in der App hinzufürgen

Diskutiere und helfe bei E-Mail Adresse in der App hinzufürgen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich möchte gern eine E-Mail Adresse in der Handy App hinzufügen. Aber es kommt immer ein Anmeldefehler. Am Computer kann ich sie ohne Propleme... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Racerten2, 29. Dezember 2017.

  1. Racerten2
    Racerten2 Gast

    E-Mail Adresse in der App hinzufürgen


    Hallo ich möchte gern eine E-Mail Adresse in der Handy App hinzufügen. Aber es kommt immer ein Anmeldefehler. Am Computer kann ich sie ohne Propleme hinzufügen.

    E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    warum geht das nicht?
     
  2. Racerten2 Win User

    E-Mail Adresse in der App hinzufürgen

    Ich nutze das Smartphone Samsung Galaxy S6. Aber ich habe es schonmal auf einem Tablet versucht, dort ging es auch nicht.

    Ja ich verwende die Outlook App.

    Nein, aber es funktioniert wo anderst ja auch nicht. Nur mit dem Computer geht es.

    Die E-Mail adresse ist eine IMAP. Name: (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***)

    Mit der E-Mail Adress (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***) ging es ohne propleme bei der App.

    Es kommt bei der App dann immer: Anmeldefehler überprüfen sie ihre Eingabe

    (oder so ähnlich)
  3. Vlado_D Win User

    E-Mail Adresse in der App hinzufürgen

    Hallo Racerten2,

    bitte überprüfe ob die Zugangsdaten und Serverdaten Deiner E-Mail-Adressen stimmen. Wenn diese Stimmen solltest Du Dich bitten an den Provider Deiner E-Mail-Adressen wenden, um die korrekten Servereinstellungen zu erhalten.

    Außerdem sollte Dir der folgende Artikel helfen:

    Einrichten von E-Mail in der Outlook für Android-App

    Wenn dieses nicht geholfen hat, solltetst Du Dich bitte an den Outlook App Support wenden, der Dir weiterhelfen wird.

    Siehe wie folgt:

    1. öffne die Outlook App auf Deinem Gerät (Galaxz S6)

    2. wähle das drei horizontalen Linien Symbol (oben links)

    3. wähle das Einstellungs Rad Symbol (unten links)

    4. wähle Hilfe & Feedback >> Support kontaktieren

    Meine Kollegen vom Outlook App Support sind die richtigen Ansprechpartner für Dein Anliegen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Vlado_D Win User

    E-Mail Adresse in der App hinzufürgen

    Hallo Racerten2,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du noch einige Informationen angeben.

    Welches Smartphone nutzt Du?

    Verwendest Du die Outlook App?

    Hast Du die Outlook App deinstalliert und neu installier?

    Habe die E-Mail-Adresse überprüft und festgestellt das es kein Microsoft Konto ist.

    Beschreibe Dein Vorhaben etwas genauer.

    Vielen Dank für die Beantwortung und lass mich bitte wissen ob Fragen bestehen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Pete910 Win User

    Fehlercode 0x85002025

    Ich denke nicht dass das Problem an Office auf meinem PC liegt. Weil das gleiche Problem besteht auch auf der Windows 10 Mail App auf meinem Windows Phone und auf der Mail App auf meinem Surface. Übrigens steht auf meiner Outlook App auf dem PC das ich
    ein Microsoft Exchange Konto habe. Meine E-Mail Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Deshalb habe ich das Outlook Konto auf der Windows 10 Mail App gelöscht (das nicht funktionierte). Dann habe ich ein neues Konto hinzugefügt (diesmal ein Exchange Konto) und habe
    meine E-Mail Adresse (siehe oben) eingegeben. Dann stand dort: Sind sie sicher, dass es sich um die richtige E-Mail Adresse handelt? Diese Organisation unterstützt keinen Beitritt zur Azure AD. Aber diese E-Mai Adresse stimmt weil ich es selber in meiner Office
    Outlook App gelesen habe.
  6. WunderZunder Win User

    Problem mit Kalender und App

    Hallo,

    nein. Als IMAP, da ich eine eigene E-Mail Adresse habe: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Und nein, ich sehen gar nichts, da er mir auf der iPhone App sagt, ich soll ein Konto verknüpfen. Jedoch habe ich das, weil ich über die App meine E-Mails empfange.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Adresse in der App hinzufürgen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Adresse in der App hinzufürgen - Similar Threads - Mail Adresse App

Forum Datum

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Moin,ich kann keine E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen.Ich habe die Adresse auch schon zu "Sichere Absender und Domänen"...
Outlook.com 9. Januar 2023

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Ich habe eine nicht mehr funktionierende E-Mail Adresse bei der Anforderung des Codes hinterlegt wie kann ich das ändern
Outlook.com 19. März 2020

Wo sind meine E-Mail Adressen?

Wo sind meine E-Mail Adressen?: Wo finde ich meine Adressen und E-Mails von Windows 7?
Outlook.com 9. Februar 2020

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Guten Tag, ich habe eine neue E-Mail Adresse und habe auf die Alte keinen Zugriff mehr. Beim ändern der E-Mail Adresse bekomme ich die Code immer auf die alte Adresse. Was kann ich tun ?
Outlook.com 30. Mai 2017

E-Mail-Adressen

E-Mail-Adressen: Ich habe seit kurzem zwei E-Mail-Adressen. Wie kann ich die alte Adresse eliminieren?
Outlook.com 13. Dezember 2016

e mail adresse

e mail adresse: wie oder kann ich meine e mailadresse automatisch anzeigen und eintragen ohne passwort ?win7 browser7 Danke
Allgemeines 5. November 2016
E-Mail Adresse in der App hinzufürgen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.