E-mail adresse kaputt

Diskutiere und helfe bei E-mail adresse kaputt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es geht um HOTMAIL! Seit Taaagen ist mein Account gesperrt, mit der Meldung "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet".... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CremonaFabian, 5. November 2016.

  1. E-mail adresse kaputt


    Es geht um HOTMAIL!
    Seit Taaagen ist mein Account gesperrt, mit der Meldung "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet". NATÜRLICH wirds auch vom anderen Benutzer verwendet und zwar von MIR auf meinem android. Um auf mein Konto zugreifen zu können muss ich irgendwelche **** handynummer eingeben, die ich mal vor ca. 6 Jahren erstellt habe und die ich nicht mehr Besitze!!!! Das Passwort ist korrekt eingegeben und paar Informationen, die ich im Kopf hatte sind auch korrekt und trotzdem bekomme ich die Meldung, dass mein Konto nicht identifiziert werden konnte. Was wollt Ihr denn noch man??!! Da sind viele berufliche und private Informationen drauf. Ich erwarte Rückmeldung! P.S.: Das habt ihr ganz ganz geschickt hinbekommen, dass man Euch über die Hotmail Website nicht direkt bzw nur mit Umwegen anschreiben kann..
     
  2. Peter.Star Win User

    E-mail adresse kaputt

  3. CremonaFabian Win User

    E-mail adresse kaputt

    Ihre Sicherheit ist uns wichtig

    Wir haben vor kurzem einige Anfragen erhalten, Zugang zu **E-Mail-Adresse wurde aus Sicherheitsgründen entfernt** zu bekommen. Leider konnten wir Sie anhand der bereitgestellten Informationen nicht als Besitzer dieses Kontos bestätigen.
    Wir von Microsoft nehmen die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden sehr ernst. Wir sind verpflichtet Ihre persönlichen Informationen zu schützen, und unser Konto-Wiederherstellungsprozess ist dafür bestimmt Sie vor böswilligen Aktivitäten zu schützen.

    Bekamm leider diese Antwort habe sogar 3 E-mail geschrieben und alle adressen angegeben. Brauche diese e-mail bin am verzweifeln
  4. Peter.Star Win User

    E-mail adresse kaputt

    https://account.live.com/password/reset mache es damit.
  5. CremonaFabian Win User

    E-mail adresse kaputt

    Hallo lieber Peter.Star

    Ich habe meine Handynummer angegeben doch leider habe ich ne neue.. und sobald ich mich anmelden will kommt das....

    Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

    Um Ihnen — und nur Ihnen — beim Wiederherstellen von **E-Mail-Adresse wurde aus Sicherheitsgründen entfernt** zu helfen, müssen wir überprüfen, dass das Ihr Konto ist.

    GLG Fabian
  6. Peter.Star Win User

    E-mail adresse kaputt

    Hallo,

    du bist hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum, das soweit zu "Ich erwarte Rückmeldung".

    Deiner Beschreibung nach hast du leider keine zweite Sicherheitsinfo hinterlegt sonst wäre das was du vorhast eine Kleinigkeit. Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich Rufnummer und alternative Mailadresse.

    https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Anmeldung bei Microsoft verwalten dort entfernst du die falsche Rufnummer. Bestätigen kannst du nicht also nutzt du Ich habe diese Informationen nicht. Nach 30 Tagen erhältst du eine Mail mit Anweisungen
    die Sicherheitsinfos zu ersetzen, den Anweisungen folgen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-mail adresse kaputt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-mail adresse kaputt - Similar Threads - mail adresse kaputt

Forum Datum

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Moin,ich kann keine E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen.Ich habe die Adresse auch schon zu "Sichere Absender und Domänen"...
Outlook.com 9. Januar 2023

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Ich habe eine nicht mehr funktionierende E-Mail Adresse bei der Anforderung des Codes hinterlegt wie kann ich das ändern
Outlook.com 19. März 2020

Wo sind meine E-Mail Adressen?

Wo sind meine E-Mail Adressen?: Wo finde ich meine Adressen und E-Mails von Windows 7?
Outlook.com 9. Februar 2020

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Guten Tag, ich habe eine neue E-Mail Adresse und habe auf die Alte keinen Zugriff mehr. Beim ändern der E-Mail Adresse bekomme ich die Code immer auf die alte Adresse. Was kann ich tun ?
Outlook.com 30. Mai 2017

E-Mail-Adressen

E-Mail-Adressen: Ich habe seit kurzem zwei E-Mail-Adressen. Wie kann ich die alte Adresse eliminieren?
Outlook.com 13. Dezember 2016

e mail adresse

e mail adresse: wie oder kann ich meine e mailadresse automatisch anzeigen und eintragen ohne passwort ?win7 browser7 Danke
Allgemeines 5. November 2016
E-mail adresse kaputt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.