E-Mail Adresse Klick / Versuch von Windows in ein MS-Konto umzuleiten

Diskutiere und helfe bei E-Mail Adresse Klick / Versuch von Windows in ein MS-Konto umzuleiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; WIN 10 Pro 64-Bit Office 2016 Wenn ich irgendeine gültige E-Mail Adresse anklicke (für den Verand eines E-Mails) wird bei mir nicht Outlook 2016 mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CRL-2, 12. April 2017.

  1. CRL-2
    CRL-2 Gast

    E-Mail Adresse Klick / Versuch von Windows in ein MS-Konto umzuleiten


    WIN 10 Pro 64-Bit

    Office 2016


    Wenn ich irgendeine gültige E-Mail Adresse anklicke (für den Verand eines E-Mails) wird bei mir nicht Outlook 2016 mit einem Fenster für ein neues E-Mail geöffnet, sondern es kommt ein blaues Bild mit der versuchten Umleitung in ein MS-Konto. Dies natürlich, dass dann in WIN 10 mit dem MS-Konto (u.a. Anmeldung) gearbeitet werden muss.


    Hat jemand eine Idee, wie man das ausreissen kann? Irgendwo in den WIN-Einstellungen muss sich etwas verstecken.






    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. CRL-2 Win User

    E-Mail Adresse Klick / Versuch von Windows in ein MS-Konto umzuleiten

    Hallo Jens

    Danke vielmals. Das war es genau. Ich musste aus der Auswahl für Mails Outlook 2016 einsetzen.

    Grüsse

    CRL
  3. jens aus B Win User

    E-Mail Adresse Klick / Versuch von Windows in ein MS-Konto umzuleiten

    ist denn hier auch dein Outlook 2016 als Standard gesetzt?


    [​IMG]


    gruß
  4. Shakiru Soenu Win User

    Anzeigen des Benutzernamen Office-Programme

    Hallo Johannes B!

    Sind Sie mit Ihrer E-Mail-Adresse im Büro angemeldet?
    Sie können versuchen, sich abzumelden und erneut beim Büro anzumelden.

    Versuchen Sie außerdem, die E-Mail-Adresse (Microsoft-Konto) zum PC hinzuzufügen.

    Klicken Sie auf Start Windows > Geben Sie E-Mail & Konto ein und klicken Sie darauf, um zu den Einstellungen zu gelangen> Klicken Sie auf Microsoft-Konto hinzufügen> Geben Sie die E-Mail-Adresse und das Passwort (Code, der an Ihre E-Mail gesendet wird) ein, um den Vorgang abzuschließen.
    Starten Sie den PC neu.

    Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, helfe ich Ihnen gerne weiter.

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. BernhardNICKEL Win User

    Familien-E-Mail-Adresse - Domäne bei godaddy

    Hallo Diane
    <br />Verstehe ich dies richtig, ich soll nun für z.B. Frau eine Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse anlegen, dann das Familyabo an diese Adresse teilen. Wenn dies dann gelungen ist, kann man die Mailadresse von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** umstellen?

    Ist es sinnvoll die Domain umzuleiten und dann alle User mit einem kurzfristigen Mailalias anzulegen, um danach wieder auf den MX von Microsoft zu zeigen?

    Liebe Grüße
    <br />Bernhard
    <br />
  6. LuizScruz Win User

    Alias - Mail-Adresse als komplett neues Konto anlegen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sehr geehrter Max2248, in diesem Fall müssen Sie die E-Mail (Alias) aus Ihrem aktuellen Konto entfernen, bevor Sie ein neues Microsoft-Konto erstellen.

    Drücken Sie die Windows-Taste + I und greifen Sie auf Konten zu.
    Klicken Sie auf Mein Microsoft-Konto verwalten.
    Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und klicken Sie auf Ihre Informationen;
    Klicken Sie auf Kontoinformationen bearbeiten.
    Bevor Sie den Alias aus dem Konto entfernen, müssen Sie eine weitere E-Mail-Adresse für dieses Konto hinzufügen, da Sie es sonst nicht entfernen können.
    Nachdem Sie die neue E-Mail-Adresse zum Konto hinzugefügt haben, entfernen Sie die aktuelle E-Mail-Adresse (Alias).

    Jetzt wird es möglich sein, ein neues Microsoft-Konto mit derselben E-Mail-Adresse zu erstellen.

    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis bald!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Adresse Klick / Versuch von Windows in ein MS-Konto umzuleiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail Adresse Klick / Versuch von Windows in ein MS-Konto umzuleiten - Similar Threads - Mail Adresse Klick

Forum Datum

Diese E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet. Versuchen Sie es...

Diese E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet. Versuchen Sie es...: Diese E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet. Versuchen Sie es mit einem anderen Namen, oder fordern Sie einen verfügbaren Namen an.
Outlook.com 6. Januar 2024

Das angezeigte MS-Konto ist der MS Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Das angezeigte MS-Konto ist der MS Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Ich habe ein MS 365 Konto. Wenn ich mich unter office.com anmelde, erreiche ich ganz normal die Programm-Oberfäche mit dem richtigen Konto.Wenn ich von der Programm-Oberfläche Outlook aufrufe...
Outlook.com 17. Juni 2023

Microsoft Konto E-Mail Adresse

Microsoft Konto E-Mail Adresse: Guten TagWir haben ein Microsoft-Konto 365 auf eine e-mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtetDiese e-mail adresse wird aber vom Hersteller...
Microsoft Office 30. März 2022

Löschen meiner E Mail Adresse oder Konto

Löschen meiner E Mail Adresse oder Konto: Hallo, ihre Oberflache ist so unübersichtlich, man weiß nicht wo man sich befindet oder was gerade passiert. Eine reine Katastrophe. Ich mochte meine e mail adresse löschen! Wo kann man das...
Outlook.com 13. April 2020

Genutztes MS Konto mit "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Genutztes MS Konto mit "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...: Ich möchte das ungenutzte MS Konto auflösen und die freiwerdende Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als 2. Alias im genutzen MS Konto hinzufügen. Wie gehe...
Outlook.com 20. Februar 2018

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 17. Januar 2018

alte E-Mail-Adresse im MS-Konto löschen

alte E-Mail-Adresse im MS-Konto löschen: Hallo allseits, habe eine alte (nicht mehr vorhandene) E-Mail-Adresse im MS-Konto gelöscht. Diese erscheint aber weiter zur Anmeldung. Ein Öffnen mit dem Passwort zur neuen E-Mail-Adresse geht...
Allgemeines 22. Juni 2017
E-Mail Adresse Klick / Versuch von Windows in ein MS-Konto umzuleiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.