E-Mail-Adresse mit Endung outlook.com

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Adresse mit Endung outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie schaffe ich es mir ein E-Mail-Konto mit der Endung bzw. Domain outlook.com einzurichten, also "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Richard_345, 2. Mai 2018.

  1. E-Mail-Adresse mit Endung outlook.com


    Hallo,


    wie schaffe ich es mir ein E-Mail-Konto mit der Endung bzw. Domain outlook.com einzurichten, also "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"?

    Ich würde gerne E-Mails mit diesem Domainnamen versenden.
    Ein Microsoft-Konto habe ich und arbeite auch mit Windows 10 Mail. Alle anderen E-Mail-Adressen sind dort bereits eingerichtet und funktionieren.


    Bitte um einen Tipp.
     
  2. Vlado_D Win User

    Wieso werden alle neuen Outlook.com Accounts nach kurzer Zeit gesperrt?

    Hallo david-cslu,

    die zweite Frage hat sich um die E-Mail-Adresse gehandelt und deren @Domän-Endung.

    Ist es eine @Hotmail E-Mail-Adresse oder eine andere? Ist es eine @outlook.com-Endung?

    Es kann keine allgemeine Begründung hierzu abgegeben werden, da es von Fall zu Fall unterschiedliche Ursachen geben kann.

    Ich hoffe die Informtion hat Dir weitergeholfen. Wenn Du noch Fragen haben solltest, lass es mich wissen.

    Gruß

    Vlado
  3. ClaudiaLoss1 Win User

    Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender

    Unter vorgeschlagenem Menupunkt konnte ich eine Alias-e-Mail-Adresse erstellen. Ich habe eine Adresse mit der Endung "@outlook.com" erstellt und mit dieser funktioniert die App tadellos.

    Vielen Dank !
  4. Vlado_D Win User

    Name ändern in E-Mailadresse

    Hallo Donata Bärtschi,

    wie ich sehe, hat dir Peter.Star berits geschrieben.

    Achte bitte darauf das Du keine E-Mail-Adresssen mit einer @Hotmail.com Endung mehr hinzufügen kannst. Es ist jedoch möglich E-Mail-Adresse mit einer @outlook.com Endung zu nutzen.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundlich Grüße

    Vlado
  5. Easy-75 Win User

    E Mails werden auf dem Ausgangsserver nicht gelöscht

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Meine E Mail Adresse mit eigener Domain-Endung habe ich bei 1und1 eingerichtet.

    Die Mails werden an Outlook.com (gleiche Adresse) "weitergeleitet".

    Mein lokales Outlook, greift auf die Outlook.com Mails zu.

    Wenn ich nun meine Emails lokal lösche, werden diese auch auf Outlook.com gelöscht.

    Leider nicht auf dem 1und1 Server.

    Gleiches gilt für eine zweite E Mail Adresse, die ich eingerichtet habe.

    Ich hoffe, dies beantwortet die einigemaßen deine Fragen.

    Grüsse

    Easy
  6. Vlado_D Win User

    Account mit Gmail Adresse anlegen und damit Mails versenden?

    Hallo Fuzzy 75,

    bitte ändere den Primären Alias in eine E-Mail-Adresse mit einer @outlook.com/.de Endung um.

    Die Gmail E-Mail-Adresse kannst Du als Alias beibehalten. So sollte es jetzt funktionieren.

    Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich wissen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Adresse mit Endung outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Adresse mit Endung outlook.com - Similar Threads - Mail Adresse Endung

Forum Datum

E-Mail-Konto mit Endung @hotmail.de kann nicht wiederhergestellt werden.

E-Mail-Konto mit Endung @hotmail.de kann nicht wiederhergestellt werden.: Guten Abend meine Damen und Herren,weiß jemand von euch vielleicht, ob es möglich ist einen Account zu entsperren, wenn man die Sicherheitsfrage vergessen hat oder die Telefonnummer gewechselt hat...
Outlook.com 20. Februar 2024

Outlook E-Mail Adressen

Outlook E-Mail Adressen: Offensichtlich speichert Outlook Windows 11, Office 365 die angeschriebenen E-Mail Adressen "irgendwo automatisch"; wo aber finde ich diese Adressen? Nachdem ich vergeblich unter dem Outlook...
Outlook.com 24. Januar 2023

Geschäftskonto erstellt mit .com nun weitere E-Mail Adresse erstellen mit .de

Geschäftskonto erstellt mit .com nun weitere E-Mail Adresse erstellen mit .de: Hallo, ich habe ein Geschäftskonto mit einer Email Adresse erstellt mit der Endung .com. Nun möchte ich ein weiteres erstellen mit .de Wie mache ich das?
Microsoft Office 30. November 2020

ehemaliges e-mail Konto mit Endung .live.de

ehemaliges e-mail Konto mit Endung .live.de: Hallo, ich hatte vor Jahren ein kostenloses MS- email-Konto mit der o. a. Endung live.de erstellt. Diese Kontoen wurden von MS auf Outlook umgestellt, ohne die Nutzer zu informieren. Nun habe...
Outlook.com 7. Januar 2019

Alte E-Mail Adresse wiederherstelle mit der Endung @live.de

Alte E-Mail Adresse wiederherstelle mit der Endung @live.de: hallo ich möchte meine alte email adresse wiederherstellen ich bin seit langem nicht mit diesem mail online gewesen ich vermute es wurde gelöscht und brauche diese email adresse wieder ist sehr...
Outlook.com 24. Juli 2018

Outlook.com und Outlook 365 verbinden / E-mail-Adresse mit Endung @outlook.com erzeugen und...

Outlook.com und Outlook 365 verbinden / E-mail-Adresse mit Endung @outlook.com erzeugen und...: Hallo zusammen Ich versuche krampfhaft mein Outlook 365 home mit meinem existierenden Outlook.com-Konto zusammenzuführen. Dabei habe ich das Problem, dass ich mein Microsoft-Konto (und somit...
Outlook.com 31. Januar 2017

Eigene e-mail endung

Eigene e-mail endung: Hi ich brauche für meinen Vater eine eigene E-mail Endung. Es soll aber mit .de enden. Nun wollte ich euch fragen welcher Anbieter eurer Meinung nach der Beste ist. Es kann auch was kosten...
Plaudereck 13. April 2007
E-Mail-Adresse mit Endung outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.