E-Mail Adresse Office 365 Students ändern

Diskutiere und helfe bei E-Mail Adresse Office 365 Students ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Ich möchte mein Office 365 Konto verlängern. Dies möchte ich mit meiner aktuellen Uni Mail-Adresse machen. Meine alte Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tobi_365, 25. März 2020.

  1. tobi_365
    tobi_365 Gast

    E-Mail Adresse Office 365 Students ändern


    Liebe Community,


    Ich möchte mein Office 365 Konto verlängern. Dies möchte ich mit meiner aktuellen Uni Mail-Adresse machen.

    Meine alte Mail-Adresse ist jedoch noch bei Office 365 hinterlegt. Admin-Rechte besitze ich zudem nicht, weshalb ich die Mail-Adresse selbst nicht ändern kann.

    Die Bestellung vor 12 Monaten lief über ein @bwedu.de Konto.


    An wen kann ich mich hierbei wenden bzw. welche Schritte müssen unternommen werden?

    Vielen Dank.
     
  2. Pauline R. Win User

    Lehrerlizenz für Office 365

    Hallo Richard,

    wenn deine Schule/Uni sich nicht für Office 365 Education registriert hat bzw. du keine E-Mail-Adresse der Schule/Uni hast, kannst du Office 365 Education nicht nutzen. Deine Schule/Uni muss sich für Office 365 Education registrieren und ihren Schülern/Studenten/Lehrern
    entsprechende E-Mail-Adressen der Bildungseinrichtung zur Verfügung stellen.

    Microsoft kann da gar nichts machen. Ansprechpartner ist deine Schule/Uni.

    Gruß,

    Pauline
  3. Wolf Spohr Win User

    Benachrichtigung Einrichten für nicht lizenzierten Benutzer

    Hallo Marcus,



    Um die E-Mail Adresse zu ändern muss man diese innerhalb von SharePoint ändern.

    Wenn man eine Externe E-Mail Adresse verwenden will, ich gehe mal davon aus das es eine ist, dann muss der Benutzer lizensiert sein.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Kristof Blauth Win User

    E-Mail Adresse Office 365 Students ändern

    Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

    In dem Fall müssten Sie sich an jemanden wenden der Admin Rechte für dieses Office 365 hat und die hinterlegte E-Mail Adresse ändern kann. Eventuell ein Uni Admin der Ihnen den Zugang eingerichtet hat.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
  5. Kristof Blauth Win User

    E-Mail Adresse Office 365 Students ändern

  6. tobi_365 Win User

    E-Mail Adresse Office 365 Students ändern

    Hi,

    gibt es eine Möglichkeit, sich direkt im eigenen Office-Konto an einen zuständigen Admin zu wenden?

    Leider habe ich keine Ahnung, wer Admin an der Uni sein könnte.

    Gruß

    Tobi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Adresse Office 365 Students ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail Adresse Office 365 Students ändern - Similar Threads - Mail Adresse Office

Forum Datum

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: E-Mail-Adresse ändern
Microsoft Office 26. Januar 2024

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Hallo,ich habe geheiratet und würde gern den neuen Namen in meiner E-Mail-Adresse ändern. Wie ist das mit der Änderung? Bekomme ich dann trotzdem die E-Mails, die an die alte Adresse bekomme? Muss...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Guten Tag, aktuell bin ich am verzweifeln, da es nicht möglich ist, meine E-Mail-Adresse zu ändern. Habe eine neue E-Mail-Adresse von der Hochschule erhalten und kann diese leider nicht...
Microsoft Office 27. September 2019

E-Mail Adresse bei Microsoft Student ändern

E-Mail Adresse bei Microsoft Student ändern: Aufgrund eines Hochschul- und Studiengangwechsels hat sich natürlich auch meine studentische E-Mail-Adresse geändert, nun wollte ich fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt bei meinem bestehenden...
Microsoft Office 3. September 2019

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Liebe Community, ich hatte mich vor Jahren unter meiner alten E-Mail-Adresse als Insider registriert. Unter dieser alten Adresse erhalte ich noch die Windows Insider Newsletter. Wie kann ich...
Windows Insider 16. Juni 2019

Alternative E-Mail Adresse in Office 365 ändern

Alternative E-Mail Adresse in Office 365 ändern: Obwohl mein Office 365 Konto ein Business Konto mit Globalen Administrationsrechten ist, lässt sich die Alternative E-Mail Adresse nicht ändern?
Microsoft Office 26. Mai 2018

Email-adresse von office 365 students ändern

Email-adresse von office 365 students ändern: Ich habe leider eine falsche emailadresse angegeben. wie kann ich diese ändern? ..es wird auf meinen Administrator hingewiesen. allerdings habe ich keinen.
Microsoft Office 15. November 2017
E-Mail Adresse Office 365 Students ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.