E-Mail Adresse stimmt nicht mehr

Diskutiere und helfe bei E-Mail Adresse stimmt nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Mailadresse von meinem Microsoftkonto stimmt nicht mehr. Wenn ich meine aktuelle Mailadresse im Profil eingeben will, wird diese nicht akzeptiert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KurtGygax, 12. Mai 2020.

  1. KurtGygax
    KurtGygax Gast

    E-Mail Adresse stimmt nicht mehr


    Die Mailadresse von meinem Microsoftkonto stimmt nicht mehr. Wenn ich meine aktuelle Mailadresse im Profil eingeben will, wird diese nicht akzeptiert, da sie schon vorhanden ist. Im Profil aber nicht zu erkennen.

    Ich will die primäre Alias Adresse durch meine aktuelle ersetzen. Warum geht das nicht ?


    Übrigens, die Auswahl Kategorie und Office-Themenauswahl sind unvollständig => Kontothemen fehlt
     
  2. RobertKaplan Win User

    Ein häufig benutze e-mail addresse kommt immer zurück

    Sorry, aber das stimmt alles nicht. Ich schreibe genau:

    Die Adresse stimmt wirklich.

    1. Man kann dort E-Mails senden von Handy, von Provider E-Mail Client, von ein andere Computer durch Outlook, aber NICHT mit Outlook auf diesen Computer! Früher hat jahrelang functioniert.

    2. Noch erstaunlicher!: Man kann diese, wie gesagt richtig und gültige E-Mail addresse NICHT mehr in Outlook speichern! Wenn man versucht es einzugeben und speichern, kommt nur "Vorname Nachname" () zurück! (wobei der richtige Name steht da - natürlich nicht
    "Vorname".)

    Office reperatur Program habe ich schon gefahern - hilft nicht. Ich habe so etwas in mein Leben nicht gesehen. Passiert mit ein Paar E-Mail Adressen die ich häufig anwenden muss...
  3. GeorgSeibert Win User

    Outlook - Office 365

    Hallo,

    die kommen von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Laut Header stimmt das auch, da steht auch im return-path *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Gruss

    Georg
  4. Pete910 Win User

    Fehlercode 0x85002025

    Ich denke nicht dass das Problem an Office auf meinem PC liegt. Weil das gleiche Problem besteht auch auf der Windows 10 Mail App auf meinem Windows Phone und auf der Mail App auf meinem Surface. Übrigens steht auf meiner Outlook App auf dem PC das ich
    ein Microsoft Exchange Konto habe. Meine E-Mail Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Deshalb habe ich das Outlook Konto auf der Windows 10 Mail App gelöscht (das nicht funktionierte). Dann habe ich ein neues Konto hinzugefügt (diesmal ein Exchange Konto) und habe
    meine E-Mail Adresse (siehe oben) eingegeben. Dann stand dort: Sind sie sicher, dass es sich um die richtige E-Mail Adresse handelt? Diese Organisation unterstützt keinen Beitritt zur Azure AD. Aber diese E-Mai Adresse stimmt weil ich es selber in meiner Office
    Outlook App gelesen habe.
  5. HaroldMueller Win User

    Microsoft Office 2010 HUP

    Guten Morgen Thomas

    Herzlichen Dank für die prompte Antwort. Ich habe den Link geöffnet und werde da auf eine Art Login Seite gestellt. Dort muss ich meine Geschäfts-E-Mail und das entsprechende Land eingeben. Antwort: Ihre E-Mail Adresse kann nicht einer Bestellung zugewiesen
    werden....

    Ich habe allerdings die von L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhaltene E-Mail mit HUP Bestätigung und Produkte Code vor mir. Die E-Mail stimmt.

    Der Versuch, digitalriver per Antwort-Mail anzuschreiben für das Problem, hat mit einer mailerdamon Antwort geendet, die Adresse ist nicht erreichbar.....

    Weisst Du eine andere Möglichkeit, wie ich zu dieser Install-SW für Office 2010 komme?

    Herzlichen Dank und Grüsse

    Harry
  6. flöppi Win User

    Office 2010 vollständig entfernen Win 8.1 64 Bit

    Hallo Zusammen

    Die "Anmeldung mit Hilfe der gesicherten Kennwortauthentifizierung" habe ich deaktiviert.

    Jetzt kommt die Fehlermeldung:

    Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 530
    5.7.0 Must issue a STARTTLS command first."






    Die E-Mail-Adresse stimmt aber. Kann weder empfangen noch senden.

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Adresse stimmt nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail Adresse stimmt nicht mehr - Similar Threads - Mail Adresse stimmt

Forum Datum

E-Mail Adresse existiert nicht mehr

E-Mail Adresse existiert nicht mehr: Guten TagIch habe für meine Tochter einen E-Mail Account eingerichtet. es****_********* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dort senden wir E-mails hin. Das letzte ist...
Outlook.com 24. Dezember 2023

Fehlende E-Mail-Adresse E-Mail Adresse ist nicht mehr verfügbar

Fehlende E-Mail-Adresse E-Mail Adresse ist nicht mehr verfügbar: Hallo, meine E-Mail Adresse, welche ich seid 20 Jahren nutze ist nicht mehr verfügbar? Wird nicht mehr gefunden, und wenn ich diese neu erstellen möchte, dann steht da, dass diese Domain bereits...
Outlook.com 18. August 2023

E-Mail Adresse nicht mehr erreichbar

E-Mail Adresse nicht mehr erreichbar: Meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist seit Wochen nicht mehr erreichbar. Immer wenn ich sie in meinem Outlook anlegen will erhalte ich nun eine...
Microsoft Office 22. Mai 2023

Mehrere E-Mail-Adressen für ein Postfach

Mehrere E-Mail-Adressen für ein Postfach: Hallo Community, ich benötige eurer Schwarmwissen. Ich habe bei meinem Mail-Anbieter eine Haupt-Mail-Adresse und mehrere zusätzliche Adressen. Jede einzelne Adresse kann ich als Postfach...
Outlook.com 18. Dezember 2022

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft: Hallo liebe Community,und zwar habe ich das Problem, dass ich zur Zeit E-Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekomme. In der E-Mail geht es, anscheinend, um...
Outlook.com 27. Juli 2021

E-Mail Adresse funktioniert nicht mehr!

E-Mail Adresse funktioniert nicht mehr!: [IMG]Hallo, seit einigen Stunden werde ich von meinen Iphone aufgefordert mein Passwort erneut einzugeben. Das habe ich jetzt mehrfach getan aber es funktioniert nicht. Also habe ich mich...
Outlook.com 10. November 2019

Eine E-Mail Adresse mit mehreren Benutzern

Eine E-Mail Adresse mit mehreren Benutzern: Servus zusammen, folgendes: Ich möchte gerne eine E-Mail Adresse einrichten und diese dann von mehreren Leuten verwalten lassen. Geht sowas? grüßli MArk
Outlook.com 10. Oktober 2018
E-Mail Adresse stimmt nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.