E-Mail-Adresse Support Microsoft Shop? Antworten auf FAQs helfen nicht weiter.

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Adresse Support Microsoft Shop? Antworten auf FAQs helfen nicht weiter. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit Wochen versuche ich per E-Mail mit dem Support von Microsoft Shop ein Problem zu lösen, das die zahlreichen Textbausteine und Antworten auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cosiba, 13. Dezember 2024.

1. Cosiba
    Cosiba Gast

E-Mail-Adresse Support Microsoft Shop? Antworten auf FAQs helfen nicht weiter.

Hallo,seit Wochen versuche ich per E-Mail mit dem Support von Microsoft Shop ein Problem zu lösen, das die zahlreichen Textbausteine und Antworten auf FAQs nicht lösen können. In diesem Ausnahme-Fall wäre die Erklärung per E-Mail am einfachsten. Mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich natürlich keine Chance. Kann jemand helfen? Hier geht es zunächst einfach um die Erstattung eines unberechtigt kassierten Betrages für die rechtzeitige Kündigung von Microsoft 365 Family, Ein parallel laufendes Abo für Microsoft 365 Single soll reaktiviert werden.Beste GrüßeCosiba

2. Larsinger1 Win User

Junk Email

Hallo,
    <br />Danke für die Antwort, diese Anleitung kenn ich leider. Das Problem besteht leider immer noch. Die Mail shop kann nicht zur Liste hinzugefügt werden, da es eine alias Adresse ist. Der Absender ist shop und der Empfänger auch. Es muss doch irgendwie möglich sein für diese Adresse eine Ausnahme zu erstellen?
    <br />
  3. HESS MODELLBAHNEN GM Win User

Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist möglicherweise nicht der, der er zu sein scheint. Weitere Informationen über Spoofing

Hallo Tamara,

ich erlaube mir ebenfalls eine Antwort auf deine Frage zu schreiben, bei mir ist das Problem noch immer nicht gelöst. Bei mir ist die Konfiguration so, dass Office 365 quasi sich selber nicht als "sicher" erkennt. Ich verwalte das Mailkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit
    Office 365. Die Website www.sb.ch liegt bei einem Hoster. Der Shop verschickt mit Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine Info (z.B. Einkauf über Shop) an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und diese Mail landet dann im Spam Ordner. Da sb.ch aber meine Office 365 Domäne ist, kann ich sie nicht
    als "Sicheren Absender" eintragen... ein Schwanzbeisser sozusagen.

Ich wäre sehr froh über eine Lösung, wir müssen unsere Shopbestellungen derzeit immer aus dem Spam Ordner fischen.

Viele Grüsse

TH
  4. Kerstin_UE Win User

Eingabe der falschen E-Mail Adresse bei Eingabe Key Code

vielen Dank für die Antwort, aber das wird nicht funktionieren, da der Key Code mit der falschen E-Mail Adresse (ich habe mich vertippt) verknüpft ist.
    Für die korrekte E-Mail Adresse funktioniert der Key Code nicht mehr, da er auf dem Gerät schon mit einer anderen E-Mail Adresse verwendet wurde.
    Wie kann man das MS Office Paket mit der korrekten E-Mail Adresse installieren?
    Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
    Wie gesagt, ich habe das Paket gekauft und kann es aufgrund eines blöden Tippfehlers nicht nutzen. Microsoft muss doch eine Möglichkeit anbieten die Adresse zu ändern oder einen Support haben, über den man das machen kann.
  5. Augustine_E Win User

Probleme mit Statusanzeige

Hallo Hans,

danke für die Rückmeldung.

Sie erhalten eine Antwort über die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich für das Microsoft-Konto registriert haben.

Wenn Sie noch Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

LG

AEG
  6. Karl Timmermans - Ou Win User

Alias gelöscht für neues Konto

Hallo Fuetzi

Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Leider ist die Aktion zum Löschen eines Alias sowohl sofort als auch dauerhaft. Sobald die Alias-Adresse entfernt wurde, kann sie nie wieder hergestellt oder verwendet werden.

Dies wird am Ende des folgenden Microsoft-Artikels unter dem Abschnitt

<"Ich möchte meinen Alias in ein anderes Konto verschieben oder übertragen, um Konten zusammenzuführen oder zu konsolidieren">

Ändern der E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für Ihr Microsoft-Konto
    https://support.microsoft.com/de-de...ft-konto-761a662d-8032-88f4-03f3-c9ba8ba0e00b

Wenn Sie versuchen, ein neues Konto mit einer gelöschten E-Mail-Adresse zu erstellen, wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass die E-Mail-Adresse bereits verwendet wird. Das ist technisch korrekt, da jede E-Mail-Adresse in einer Datenbank gepflegt wird, so dass sie überprüft werden kann. Was an dieser Nachricht irreführend ist, ist, dass sie nicht anzeigt, dass es sich um eine gelöschte E-Mail-Adresse handelt, die Verwirrung stiftet.

Nur damit es kein Missverständnis gibt, ist dies ein öffentliches Support-Forum von Benutzer zu Benutzer. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass es nichts gibt, was wir im Forum tun oder überprüfen können. Wir haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Designentscheidungen von Microsoft.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Adresse Support Microsoft Shop? Antworten auf FAQs helfen nicht weiter. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Adresse Support Microsoft Shop? Antworten auf FAQs helfen nicht weiter. - Similar Threads - Mail Adresse Support

Forum Datum

Könnten Sie mir Online helfen meine E-Mail-Adressen wieder herzustellen

Könnten Sie mir Online helfen meine E-Mail-Adressen wieder herzustellen: Mein Adressbuch im Outlook ist verschwunden. Jemand von Outlook versuchte mir zu helfen.Nun wurde aber eine total veraltete Version meines Adressbuches zurückgeladen.Die nützt mir nicht viel. Ich...
Microsoft Office 18. März 2024

E-Mail-Antworten funktioniert bei einer Adresse nicht

E-Mail-Antworten funktioniert bei einer Adresse nicht: Office365 Outlook mit IMAPWin10 - auf verschiedenen RechnernIch kann auf zwei Mailadressen einer Person nicht antworten. E-Mail kommt rein, ich klicke auf "Antworten". Im Adressfeld erscheint der...
Outlook.com 20. November 2023

Antworten auf Microsoft Support Mails - undeliverable

Antworten auf Microsoft Support Mails - undeliverable: Hallo zusammen, habe über die Hilfe Funktion ein Ticket zu Outlook.com eröffnet und habe auch eine erste Antwort erhalten. Ich konnte allerdings nicht auf die Mail antworten, bzw. gibt es keine...
Outlook.com 9. November 2020

E-Mail antworten

E-Mail antworten: Hallo. mein Problem ist wenn ich auf eine E-Mail Live Mail was ich bekommen habe"Antworten" möchte zeigt es mir als Fehler an!! Sonst funktioniert alles. An was könnte es liegen?? Grüße Mario
Windows Live Essentials 9. August 2020

Kein E-Mail Antwort an Microsoft Support Adresse möglich

Kein E-Mail Antwort an Microsoft Support Adresse möglich: Hallo zusammen, ich habe eine Suport Anfrage eröffnet und auch eine E-Mail mit einer Ticket Nummer erhalten. Ich soll nun Belege an den Support senden. Wenn ich jedoch auf die Anwort vom...
Allgemeines 31. August 2017

Dem Support antworten.

Dem Support antworten.: Ich habe eine Antwort auf meine Support Anfrage erhalten. Nun wollte ich eine Antwort schreiben und dem Support auch mit Anhängen antworte, nur die Mail Adresse ist ja keine zum Antworten. Ich...
Outlook.com 26. Juli 2017

Antwort vom support ....

Antwort vom support ....: Wie lange soll ich denn bitte noch warten... es hieß ca 24 stunden ... Es tut mir leid aber ich habe seit dem nur Probleme , kann eine menge Anwendungen nicht mehr nutzen und musste mein windows...
Outlook.com 22. Oktober 2016
E-Mail-Adresse Support Microsoft Shop? Antworten auf FAQs helfen nicht weiter. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.