E-Mail-Adresse Teil einer reservierten Domäne ---und Frage Synchronisierung

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Adresse Teil einer reservierten Domäne ---und Frage Synchronisierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme immer diese Meldung beim Hinzufügen meiner zweiten hotmail.com Adresse in meinem Outlook Konto :Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ReggyAndresen, 29. September 2021.

  1. E-Mail-Adresse Teil einer reservierten Domäne ---und Frage Synchronisierung


    Ich bekomme immer diese Meldung beim Hinzufügen meiner zweiten hotmail.com Adresse in meinem Outlook Konto :Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.Ich habe zwei e-mail adressen mit @hotmail.com Frage 1: Was kann ich tun. U N D in meinem e-mail Postfach bekomme ich immer die Meldung: Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".Kontostatus:Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 10.06.2019 21:28:26 UTC.Methode zur BehebungWenn Sie die neue E-Mail-Erfahrung von Outlook.com verwenden
     
  2. RudolfWallisch1 Win User

    Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.
  3. RudolfWallisch1 Win User

    Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.
    Warum Domäne nicht löschbar
  4. Damian_M Win User

    E-Mail-Adresse Teil einer reservierten Domäne ---und Frage Synchronisierung

    Hallo Reggy,
    <br />danke, dass du dich an uns wendest. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Gerne gehe ich auf deine beiden Fragen ein.
    <br />Wie ich die erste Situation verstanden habe, versuchst du, eine zweite Hotmail.com-Adresse als Alias hinzuzufügen. Du erhältst die Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass die E-Mail-Adresse Teil einer reservierten Domäne ist, da die E-Mail-Adresse mit einem vorhandenen Microsoft-Konto verbunden ist. Die Möglichkeit, einen Alias mit dem Namen eines vorhandenen Microsoft-Kontos anzulegen, besteht allerdings nicht.
    <br />Wegen der wiederholten Meldung, die du in deinem E-Mail-Postfach erhältst, werde ich mich ohne weiteres per Privatnachricht melden. Die Informationen, die ich bräuchte, um dieses Problem zu untersuchen, wären vertrauliche Informationen. Du müsstest in der Community angemeldet sein, um auf die Nachricht zu antworten. Um auf die Nachricht zuzugreifen, klicke auf dein Community-Profil. Nachdem du dein Profil aufgerufen hast, sollte die Option, private Nachrichten anzuzeigen, auf der linken Seite des Fensters angeboten werden.
    <br />
    <br />Ich freue mich nun auf weitere Angaben. Zudem müsste ich dich bitten, dich hier erneut zu melden, nachdem du auf die private Nachricht geantwortet hast. Für deine Mühe wären wir dankbar.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  5. PeterTormix Win User

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mails kommen nicht mehr an

    Wenn ich @hotmail.com als Alias hinzufügen möchte, kommt diese Fehlermeldung:

    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.
  6. TimBuchta Win User

    Problem beim anmelden

    Erstmal danke für ihre schnelle Antwort.

    Ich habe veruscht dies zu tun, allerdings steht dort dann

    ,,Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.''

    Der Epicgames Support meinte ich müsste erst die E-mail bestätigen, aber da es ja eine E-mail ist die reserviert ist wüsste ich nicht mehr weiter.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Adresse Teil einer reservierten Domäne ---und Frage Synchronisierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Adresse Teil einer reservierten Domäne ---und Frage Synchronisierung - Similar Threads - Mail Adresse Teil

Forum Datum

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne.

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne.: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich hatte vor Jahren mal eine andere E-Mail Adresse die auch mit @hotmail.de endete.Das Problem ist jetzt, wenn ich versuche mich mit dieser einzuloggen kommt nur,...
Outlook.com 23. Mai 2023

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...: Guten TagIch habe ein neues Microsoft Surface gekauft. Der Shop hat mir dann direkt das Surface aufgesetzt und ein Microsoft Konto mit @outlook.com Adresse neu erstellt. Da ich aber bereits ein...
Microsoft Office 17. Mai 2022

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einer Weile beim abändern meiner E-Mail Adresse von meinem Xbox Live Konto/Microsoft Konto eine meiner E-Mail Adressen entfernt und somit allen...
Outlook.com 24. Februar 2020

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...: Vor über einem halben Jahr, habe ich meine primäre E-Mail entfernt, weil ich eine neue Primäre E-Mail haben wollte. Ich habe dann mit einem Support-Mitarbeiter geschrieben, und dieser meinte nach...
Outlook.com 3. Juli 2019

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt, welches ich für mein Facebook Account verwendet hatte. Leider war ich seit längerer Zeit nicht mehr...
Outlook.com 12. März 2019

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...: Hello, i am using windows 10 on my pc and the License is linked to a Microsoft account. To this account is also linked an xbox account and the Minecraft game that i have bought. Because of the...
Outlook.com 1. Dezember 2018

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...: Hallo zusammen, in meine älteste Emailadresse wollte ich mich zuletzt einloggen, da ein paar Foren noch mit dieser verknüpft sind. Leider scheint es die Adresse nicht mehr zu geben und bei...
Outlook.com 21. September 2018
E-Mail-Adresse Teil einer reservierten Domäne ---und Frage Synchronisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.