E-mail Adresse und Mails vom alten Laptop auf neuen übertragen

Diskutiere und helfe bei E-mail Adresse und Mails vom alten Laptop auf neuen übertragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und würde gerne meine E-Mail Adresse und alle E-Mails vom alten Laptop auf den neuen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von grubilein, 24. Januar 2018.

  1. grubilein
    grubilein Gast

    E-mail Adresse und Mails vom alten Laptop auf neuen übertragen


    Hallo,

    habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und würde gerne meine E-Mail Adresse und alle E-Mails vom alten Laptop auf den neuen übertragen.

    Kann mir jemand behilflich sein oder mich eventuell auch begleiten?

    Alter Laptop Windows Outlook 2007 Windows 8,1

    Neuer Laptop Outlook 2016 und Windows 10

    Fast alle Programme habe ich mit PC-Moover übertragen, das hat geklappt.

    Möchte mir auch die Premium Version von Office kaufen, bin aber nicht sicher ob ich das vor der Übertragung oder hinterher machen soll.

    Hoffe sehr auf Hilfe

    grubilein
     
  2. Kyle_Si Win User

    E-mail Adresse und Mails vom alten Laptop auf neuen übertragen

    Hallo grubilein,

    Wenn du von einem PC zu einem anderen wechseln: Du verschiebst deine E-Mail-Daten von einem Computer mit Outlook auf einen anderen Computer mit Outlook.

    Angenommen ist auf deinem alten Computer Outlook 2007 installiert, und du hast dich gerade einen neuen Computer mit Outlook 2016 angeschafft.
    Exportiere
    deine E-Mail-Daten aus Outlook 2007 und importiere
    sie in Outlook 2016.


    Ich hoffe, dass die Info in diesen Artikeln leicht verständlich ist. Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid und wir versuchen Dir weiterzuhelfen :)

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  3. MonikaMeyer1 Win User

    Office 365 auf neuem Laptop übernehmen

    Hallo Peter.Star,

    leider funktioniert es nicht über Dienste und Abonnements. Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich vorher unter einer anderen Adresse angemeldet war. auf meinem neuem Laptop habe ich eine neue E-Mail Adresse anmeldemelden müssen, da die alte Adresse
    nicht erkannt wurde. Vielen Dank schon einmal im voraus
  4. JuergenSuehnel Win User

    Synchronisation von Kontakten zwischen Outlook.com am Notebook und am Windows Phone (7.8)

    Hallo Veronika,

    vielen Dank für die vorweihnachtliche Anwort.

    Ich habe inzwischen einen neuen Kontakt direkt auf people.live.com angelegt. Dieser Kontakt wird mit dem Handy synchronisiert.

    Die Beschreibung des Synchronisationsproblems lautet also nun präziser:
    Es werden neu auf people-live.com angelegte Kontakte mit dem Handy synchronisiert.
    Es werden ältere Kontakte, die zunächst von Google Kontakte auf people.live.com übertragen wurden, mit dem Handy synchronisiert.
    Es werden neuere in Google Kontakte angelegte Einträge zwar auf people.live.com übertragen aber dann nicht mehr mit dem Handy synchronisiert.

    Ich habe ein neues Konto Windows Live 2 angelegt, mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anstelle *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Das Anlegen dieses neuen Kontos ist möglich, obwohl *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein Alias zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist. Im Ergebis werden in der Standard-MS-Kalender-App alle Einträge doppelt
    angezeigt. Für die Synchronisation der Kontakte bringt das nichts.

    Vielleicht sollte ich auf ein neues Handy mit WP8 hoffen.

    Schöne Weihnachten.

    Jürgen
  5. Shakiru Soenu Win User

    Wie lösche ich die alte Emailadresse?

    Hallo Beata K!

    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie.

    Gehen Sie wie folgt vor, um Ihre alte E-Mail-Adresse aus Office 365 zu löschen:
    * Fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zu Ihrem Office 365-Konto hinzu:
    * Melden Sie sich mit Ihrer alten E-Mail-Adresse bei Ihrem Office 365-Konto an.
    Klicke oben rechts auf dein Profilbild oder deine Initialen und wähle "Konto anzeigen".
    * Klicken Sie neben Ihrer E-Mail-Adresse auf "Bearbeiten" und fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse hinzu.
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.
    * Machen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zur primären E-Mail-Adresse:

    * Gehen Sie zurück zu Ihren Kontoeinstellungen und klicken Sie auf "Verwalten, wie Sie sich bei Microsoft anmelden".
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre neue E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Primär machen".
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.

    *Entfernen Sie die alte E-Mail-Adresse:
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre alte E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Entfernen".
    *Folgen Sie den Anweisungen, um zu bestätigen, dass Sie die E-Mail-Adresse entfernen möchten.

    Nach Abschluss dieser Schritte sollte Ihre alte E-Mail-Adresse aus Ihrem Office 365-Konto entfernt werden, und Sie sollten sich mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse anmelden können. Beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis alle Office 365-Dienste vollständig aktualisiert sind.

    Überprüfen Sie den Thread unten
    https://answers.microsoft.com/thread/73138c76-e905-4b97-a162-3cadf6469de3

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. iirodan Win User

    E-Mail Konten

    Hallo Petra,

    zwei (oder mehr) Microsoft-Konten können nicht zusammengeführt werden. Du kannst in diesem Fall höchstens die E-Mails von einem Konto in das anderen importieren, aber alles andere bleibt getrennt.

    Da Hotmail-Adressen nicht mehr als Alias angelegt werden können und die Unterstützung für neue Live.de/.com-Adressen ebenfalls gestrichen wurde, gibt es auch keine Möglichkeit die E-Mail-Adressen zu übertragen.

    Zusammenfassend:

    • mehrere Konten können nicht zusammengeführt werden
    • du kannst alle E-Mails von einem in ein anderes Konto übertragen
    • du kannst für die Zukunft eine E-Mail-Umleitung von dem einen auf das andere Konto machen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-mail Adresse und Mails vom alten Laptop auf neuen übertragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-mail Adresse und Mails vom alten Laptop auf neuen übertragen - Similar Threads - mail Adresse Mails

Forum Datum

Personalrabattprogramm Übertragung auf neue E-Mail-Adresse

Personalrabattprogramm Übertragung auf neue E-Mail-Adresse: Hallo, ich habe bei meinem vorherigen Arbeitgeber Office im Rahmen des Personalrabattprogramm für Microsoft Kunden gekauft und bin nun zu einer anderen Firm gewechselt, bei ich ebenfalls...
Microsoft Office 11. März 2024

neue e-mail adresse

neue e-mail adresse: im Jahr 2017 habe ich mir „ Office Home & Student 2016“ gekauft.Meine damalige e-mail Adresse hat sich zwischenzeitlich geändert und es wurde eine neue Festplatte eingebaut.Jetzt kommt immer die...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Kriege keine E-mails in der neuen E-mail Adresse, stattdessen kommen die E-mails im alten...

Kriege keine E-mails in der neuen E-mail Adresse, stattdessen kommen die E-mails im alten...: Wenn ich mich anmelde und auf mein Profil klicke in Outlook online, erscheint die E-mail adresse:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meine eigentliche E-mail...
Outlook.com 13. Juni 2023

Neuer Laptop - kein E-Mail Empfang für zweite Adresse

Neuer Laptop - kein E-Mail Empfang für zweite Adresse: Hallo, ich nutze bei meinem Outlook zwei E-Mail Adressen. Habe mir einen neuen Laptop zugelegt. Bei dem Laptop erhalte ich aber nur die Mails für eine Adresse, während bei dem alten weiterhin...
Microsoft Office 27. März 2020

Neuer Laptop - kein E-Mail Empfang für zweite Adresse

Neuer Laptop - kein E-Mail Empfang für zweite Adresse: Hallo, ich nutze bei meinem Outlook zwei E-Mail Adressen. Habe mir einen neuen Laptop zugelegt. Bei dem Laptop erhalte ich aber nur die Mails für eine Adresse, während bei dem alten weiterhin...
Outlook.com 26. März 2020

neue e-mail adresse

neue e-mail adresse: Guten Tag Wie kann ich zwei E-Mail Adressen zusammen führen? Ich möchte am Schluss nur eine gültige Adresse verwalten müssen. Danke für eure Antworten und freundliche Grüsse Franziska
Outlook.com 19. April 2017

Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen

Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen: Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Email Adresse aus Schulzeiten (nennen wir sie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Nun habe ich mir eine neue Email...
Outlook.com 28. Februar 2017
E-mail Adresse und Mails vom alten Laptop auf neuen übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.