E-Mail Adresse verschwunden

Diskutiere und helfe bei E-Mail Adresse verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte mal diesen Account mit einer E-Mail Adresse mit dem Domain @live.com erstellt. Später habe ich dann einen Alias mit dem Domain... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kamel El-Ahmad, 26. Mai 2022.

  1. E-Mail Adresse verschwunden


    Hallo, ich hatte mal diesen Account mit einer E-Mail Adresse mit dem Domain @live.com erstellt. Später habe ich dann einen Alias mit dem Domain @outlook.com erstellt und diesen dann als primär gemacht. Jetzt wollte ich mich aber nochmal mit der alten Email Adresse, also mit @live.com anmelden und da steht dass so ein Konto nicht vorhanden ist. Wenn ich mich aber dann registrieren möchte, steht Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein. Kann mir jemand sagen, wie ich diese alte Email Adresse wiederherstellen kann, darauf sind sehr viele S
     
  2. stereiZ Win User

    "Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails"

    Ich habe mich heute bei meinem hotmail bzw outlook account eingeloggt und wollte auf eine Mail antworten...

    doch die Mail war verschwunden...

    Dann suchte ich nach der Mail Adresse meiner Freundin (der ich bestimmt schon über 20 Mails geschrieben habe)... doch alle sind verschwunden. Es findet gar nichts von meiner Freundin (Name, Email, Gesprächsthemen) in meinem E-Mail-Account. Alles mit ihr
    ist verschwunden. Wie kann das sein? Wie kann ich das wiederherstellen?

    Alle anderen Mails sind da. Nur die Mails dieser einen Adresse sind wie verschwunden... Auch nicht auffindbar im gelöschten Ordner.. oder durch gelöschte wiederherstellen.. Bin mir auch sicher sie nicht gelöscht zu haben aber wollte mal alles durchchecken.

    Wäre um eine Antwort sehr sehr froh!!!!!!!!!

    Danke!!!!!
  3. xana111 Win User

    Alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

    Bei mir sind auch alle alten Mails verschwunden. Können Sie mir bitte helfen.

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  4. freQstr Win User

    Frage alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

    Ich habe eine alte Hotmail-Adresse. Jetzt bei Outlook.com sind alle E-Mails verschwunden. Warum?

    Wiederherstellen kann ich die Mails nicht. Der Papierkorb ist leer. Kann Microsoft die Mails zurückholen?
  5. nicoantonio Win User

    Sämtliche Ordner und Emails nach Outlook Umstellung vom Hotmail.de Konto weg

    Hallo Lota,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Sie berichten, dass Ihre E-Mails und Ordner verschwunden sind und das möchte ich mir natürlich gerne genauer ansehen. Ihre Daten werden nach 365 Inaktivität gelöscht.

    Ich habe eine private Nachricht gesendet, in der ich Sie bitte, mir Ihre E-Mail-Adresse des betroffenen Kontos mitzuteilen, damit ich Ihr Anliegen genauer untersuchen kann.

    Freundliche Grüße,

    Barbara
    Hallo Barbara,

    ich bitte auch um Überprüfung und Wiederherstellung meiner mails, welche komplett verschwunden sind.

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Vielen Dank
  6. Apoptose 4869 Win User

    Einige Mails sind verschwunden

    Liebe Community,

    Ich habe das selbe problem wie einige hier.

    Meine ganzen E-Mails von Outlook/Hotmail sind einfach verschwunden.

    Das problem ist, ich habe die E-Mails nicht Archiviert.

    Daher sind jetzt auch meine Gekauften Windows 8/8.1 und WMC Key´s weg,

    die ich über das damalige "Windows Upgrade" im Store gekauft habe. (HILFE)

    hoffe ihr könnt mir Helfen.

    betroffene E-Mail Adresse = *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Adresse verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Adresse verschwunden - Similar Threads - Mail Adresse verschwunden

Forum Datum

Meine e mails sind verschwunden

Meine e mails sind verschwunden: Vor 3 tagen sind meine e mails plötzlich verschwunden,aber nur in post eingang
Outlook.com 4. August 2023

E-Mails verschwunden

E-Mails verschwunden: Guten Tag,vor einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass einige nicht alle meiner Emailordner komplett leer waren. Es ist mir nicht gelungen, weder über die App vorbei sie teilweise fehlerhafte...
Outlook.com 21. März 2022

E-Mail Adressen verschwunden

E-Mail Adressen verschwunden: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe am vergangenen Wochenende geheiratet und einen neuen Name angenommen. Daher wollte ich gestern meine E-Mail Adresse ändern, habe dies...
Outlook.com 18. September 2020

E-Mails verschwunden

E-Mails verschwunden: Hallo, in einigen Ordnern des outlool.live.com - Accounts werden keine Mails älter als 2020 angezeigt. Filter oder regeln sind keine aktiviert. Technischer Support lässt sich leider auch nicht...
Outlook.com 17. März 2020

verschwundene E-Mails

verschwundene E-Mails: Outlook 2016 Ich habe Diverse E-Mails aus dem Posteingang in einen anderen Ordner verschoben. Diese E-Mails sind nicht sichtbar und ich kann sie nicht finden. Den Trick mit...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Verschwundene E-Mails

Verschwundene E-Mails: Guten Tag zusammen Ich habe leider folgendes Problem festgestellt: Ich habe vor ein paar Wochen meine Herbstferien gebucht und dementsprechen die Bestätigungsmails, usw. per E-Mail erhalten....
Outlook.com 7. August 2018

Alle E-Mails verschwunden

Alle E-Mails verschwunden: Hallo Microsoft Community, ich habe mich gestern seit längerer Zeit wieder in meinem Hotmail-Email-Account angemeldet und festgestellt, dass ALLE meine E-Mails gelöscht wurden. Es ist keine...
Outlook.com 7. Oktober 2016
E-Mail Adresse verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.