E-Mail-Adresse wieder nutzen

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Adresse wieder nutzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte bisher die E-Mail-Adresse meiner Tocher in meinem Postfach. Die Mail Adresse möchte ich meiner Tocher übergeben, dass diese nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfJoachim, 11. Februar 2021.

1. E-Mail-Adresse wieder nutzen

Hallo,

ich hatte bisher die E-Mail-Adresse meiner Tocher in meinem Postfach.
    Die Mail Adresse möchte ich meiner Tocher übergeben, dass diese nicht mehr in meinem Postfach ist und sie ihr eigenes Passwort usw hat.

Dabei musste ich die Mail Adresse entfernen.

Meine Frage: nach welchem Zeitraum steht die Mail-Adresse wieder zur Verfügung?

Danke für hilfreiche Antworten!

2. Raech C. Win User

E-Mail-Adresse wieder nutzen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater.

Wenn ein Kontoalias entfernt oder gelöscht wurde, gibt es leider keine Möglichkeit, diesen Vorgang rückgängig zu machen oder das Konto wiederherzustellen. Dies wurde im letzten Abschnitt des Artikels unten erwähnt.

https://support.microsoft.com/help/12407/micros...

Selbst wenn Sie versuchen, ein Konto mit derselben Adresse zu erstellen oder es erneut als Alias hinzuzufügen, wird es nicht durchlaufen. Microsoft recycelt keine gelöschten E-Mail-Adressen.

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Community-Forum ist und keiner von uns hier für Microsoft arbeitet. Wir haben keine Kontrolle über diese Richtlinien oder haben Zugriff auf das Konto eines Benutzers.

Aufrichtig

3. Peter.Star Win User

Werde ich meine e Mail Adresse wieder nutzen können ?

Ich glaube kaum das ein Mitarbeiter die Sicherheitsfrage ändert, zumal diese gar nicht mehr existiert.

Wenn jedoch deine Telefonnummer und deine alternative Adresse hinterlegt ist kannst du doch jederzeit dein Gerät bestätigen.
  4. Uli_H Win User

Hallo A_G_1990,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn ich Sie richtig verstehe, sagen Sie, dass die Person, die Ihr Konto derzeit nutzt, auch Ihre alternative Emailadresse geändert hat.

Es ist ja so, dass das Ändern der Sicherheitsinformationen nur mit einem Code möglich ist, der zu einer anderen Sicherheitsinformation gesendet wird oder 30 Tage dauert.

In jedem Fall ist für Sie jetzt die einzige Möglchkeit das Passwort zurückzusetzten, das
    Wiederherstllungsformular. Dort können Sie auch alte Passwörter angeben, um Ihre Inhaberschaft nachzuweisen. Nutzten Sie auch am Besten einen Internetzugang, von dem aus Sie sich bereits erfolgreich
    im Konto anmelden konnten.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Auch bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht uns zu schreiben. Gerne wollen wir versuchen die Ihr Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Peter.Star Win User

6. A_G_1990 Win User

Er hat die e Mail Adresse geändert, sodass ich den Passwort nicht mehr zurücksetzten kann und meine tel.nummer habe ich nicht hintelegt. Die Adresse wird nicht gefragt , soweit ich weiß. Die Ordner, eingegangene e mails(die ich nicht kenne) das alles wurde
    sowieso schon lange geändert und mein ausgefülltes Formular stimmt nicht mit den aktuellen Daten dieser e Mail überein. .. :(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Adresse wieder nutzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Adresse wieder nutzen - Similar Threads - Mail Adresse

Forum Datum

Ich habe bei web.de eine e mail Adresse. Ich brauche eine zweite e mail Adresse---wie und...

Ich habe bei web.de eine e mail Adresse. Ich brauche eine zweite e mail Adresse---wie und...: Ich habe ein normales e mail Konto auf web. de....Ich brauche eine zweite e mail Adresse und weiß nicht, wie das geht. Bitte erklären Sie mir die Schritte. Danke,
Microsoft Office Freitag um 20:34 Uhr

Alte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich

Alte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich: Mustafa ErenSchlehenweg 874363 GüglingenAlte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglichHallo,mir wurde kürzlich ein Betrag von 69 € für ein Microsoft 365 Abonnement abgebucht.Das Abonnement ist mit...
Microsoft Office Freitag um 11:02 Uhr

Neue E-Mail-Adresse angelegt und alte entfernt, jedoch wird diese nach wie vor angezeigt!

Neue E-Mail-Adresse angelegt und alte entfernt, jedoch wird diese nach wie vor angezeigt!: Hallo Miteinander,Seit geraumer Zeit habe ich eine neue Emailadresse und nebenbei auch noch die Alte in Verwendung gehabt um zu wissen auf welchen Seiten ich diese noch aktualisieren muss.Nun ist...
Outlook.com Donnerstag um 09:03 Uhr

I need urgently accesS to *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

I need urgently accesS to *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....: Guten Tag,Bitte schalten Sie meine alte emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** frei. Nur pber Sie habe ich Zugriff auf mein Facebook. Ich kann Ihnen keine...
Microsoft Office 21. April 2025

Probleme bei der Anmeldung wegen alter Mail Adresse auf diese ich keinen Zugriff mehr habe

Probleme bei der Anmeldung wegen alter Mail Adresse auf diese ich keinen Zugriff mehr habe: Hallo zusammen,ich wollte mich bei Outllook anmelden und leider führt er mich immer auf die Anmeldeseite meiner alten Mail Adresse. Ich habe diese E-Mail Adresse leider nicht mehr und der Account...
Outlook.com 21. April 2025

ich kann keine Emails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

ich kann keine Emails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...: ich muss das Passwort bei meinem Ebike FLOW-APP zurücksetzen. Dafür sollte mir ein Code von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugestellt werden. Dieser wurde...
Outlook.com 19. April 2025

E-Mail aus dem Microsoft Account gelöscht. Kann man die E-Mail Adresse wieder herstellen...

E-Mail aus dem Microsoft Account gelöscht. Kann man die E-Mail Adresse wieder herstellen...: Hi,Ich habe Aufgrund von vielen Spam Mails mir eine neue E-Mail Adresse gemacht. Habe diese auch in meinen Microsoft Account hinzugefügt und als primäre eingestellt. Was ich nicht wusste ist, wenn...
Outlook.com 18. April 2025
E-Mail-Adresse wieder nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.