E-Mail-Adresse wieder nutzen

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Adresse wieder nutzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte bisher die E-Mail-Adresse meiner Tocher in meinem Postfach. Die Mail Adresse möchte ich meiner Tocher übergeben, dass diese nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfJoachim, 11. Februar 2021.

1. E-Mail-Adresse wieder nutzen

Hallo,

ich hatte bisher die E-Mail-Adresse meiner Tocher in meinem Postfach.
    Die Mail Adresse möchte ich meiner Tocher übergeben, dass diese nicht mehr in meinem Postfach ist und sie ihr eigenes Passwort usw hat.

Dabei musste ich die Mail Adresse entfernen.

Meine Frage: nach welchem Zeitraum steht die Mail-Adresse wieder zur Verfügung?

Danke für hilfreiche Antworten!

2. Raech C. Win User

E-Mail-Adresse wieder nutzen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater.

Wenn ein Kontoalias entfernt oder gelöscht wurde, gibt es leider keine Möglichkeit, diesen Vorgang rückgängig zu machen oder das Konto wiederherzustellen. Dies wurde im letzten Abschnitt des Artikels unten erwähnt.

https://support.microsoft.com/help/12407/micros...

Selbst wenn Sie versuchen, ein Konto mit derselben Adresse zu erstellen oder es erneut als Alias hinzuzufügen, wird es nicht durchlaufen. Microsoft recycelt keine gelöschten E-Mail-Adressen.

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Community-Forum ist und keiner von uns hier für Microsoft arbeitet. Wir haben keine Kontrolle über diese Richtlinien oder haben Zugriff auf das Konto eines Benutzers.

Aufrichtig

3. Peter.Star Win User

Werde ich meine e Mail Adresse wieder nutzen können ?

Ich glaube kaum das ein Mitarbeiter die Sicherheitsfrage ändert, zumal diese gar nicht mehr existiert.

Wenn jedoch deine Telefonnummer und deine alternative Adresse hinterlegt ist kannst du doch jederzeit dein Gerät bestätigen.
  4. Uli_H Win User

Hallo A_G_1990,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn ich Sie richtig verstehe, sagen Sie, dass die Person, die Ihr Konto derzeit nutzt, auch Ihre alternative Emailadresse geändert hat.

Es ist ja so, dass das Ändern der Sicherheitsinformationen nur mit einem Code möglich ist, der zu einer anderen Sicherheitsinformation gesendet wird oder 30 Tage dauert.

In jedem Fall ist für Sie jetzt die einzige Möglchkeit das Passwort zurückzusetzten, das
    Wiederherstllungsformular. Dort können Sie auch alte Passwörter angeben, um Ihre Inhaberschaft nachzuweisen. Nutzten Sie auch am Besten einen Internetzugang, von dem aus Sie sich bereits erfolgreich
    im Konto anmelden konnten.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Auch bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht uns zu schreiben. Gerne wollen wir versuchen die Ihr Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Peter.Star Win User

6. A_G_1990 Win User

Er hat die e Mail Adresse geändert, sodass ich den Passwort nicht mehr zurücksetzten kann und meine tel.nummer habe ich nicht hintelegt. Die Adresse wird nicht gefragt , soweit ich weiß. Die Ordner, eingegangene e mails(die ich nicht kenne) das alles wurde
    sowieso schon lange geändert und mein ausgefülltes Formular stimmt nicht mit den aktuellen Daten dieser e Mail überein. .. :(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Adresse wieder nutzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Adresse wieder nutzen - Similar Threads - Mail Adresse

Forum Datum

Wie bekomme ich die alte E-Mail-Adresse komplett vom PC und zur Anmeldung meines Laptops?

Wie bekomme ich die alte E-Mail-Adresse komplett vom PC und zur Anmeldung meines Laptops?: Ich habe alles versucht, meine alte E-Mail-Adresse komplett gelöscht, weil sie gehackt wurde. Nun versuche ich die ganze Zeit, die alte E-Mail-Adresse zu löschen, auch beim Hochfahren meines...
Microsoft Office 16. Juli 2025

die Outlokk Datendatei "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"...

die Outlokk Datendatei "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"...: Auch ein Klick auf Eigenschaften zeigt zwar den richtigen Dateinamen aber als Typ "Adobe Acrobat".Komischerweise nur im Explorer auf dem HP-Desktop, im Explorer auf dem HP-Notebook ist die...
Outlook.com 14. Juli 2025

Outlook.com Code eingeben nicht möglich,alt E-Mail Adresse

Outlook.com Code eingeben nicht möglich,alt E-Mail Adresse: Hallo,Komme nicht mehr an meine E-Mail, habe das Kennwort vergessen.Der Code kommt an alte E-Mail, die schon lange nicht mehr existiert.Bitte um Rückmeldung.
Outlook.com 11. Juli 2025

live.de Mail-Adresse geht in outlook nicht mehr auf.

live.de Mail-Adresse geht in outlook nicht mehr auf.: Seit kurzem kann ich nicht mehr auf meine @live.de mails zugreifen. Auf das Microsoft-Konto kann ich einsteigen, sobald ich aber auf outlook klicke, kommt folgender Fehler!500Es ist ein Fehler...
Outlook.com 10. Juli 2025

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden: Ich kann seit heute morgen nicht mehr auf meine e Mails zugreifen. Hab mich öfter an und abgemeldet. Alles richtig eingegeben aber es klappt nicht. Heißt dann immer Authentifizierung...

Ich bekomme keine E-mails mehr auf meiner Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Ich bekomme keine E-mails mehr auf meiner Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Ich bkomme seit heute morgen ca. 3.00 Uhr CEST keine E-mails mehr auf meine Hotmail E-mail obwohl die Login Daten richtig sind. Es ist egal ob ich über Outlook über meinen MAC gehe oder über mein...

E-Mail Adresse gesperrt

E-Mail Adresse gesperrt: Guten Tag,Ich kann leider meine Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht öffnen und brauche dringend Hilfe.
E-Mail-Adresse wieder nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.