E-mail Adresse wurde gelöscht, weil ich lange nicht online war!

Diskutiere und helfe bei E-mail Adresse wurde gelöscht, weil ich lange nicht online war! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo meine Damen und Herren, ich benutze seit Jahren eine Hotmail.de E-Mail Adresse auf die ich kein zugriff mehr habe mit der E-Mail Adresse habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MetinPehlivan, 17. Mai 2018.

  1. E-mail Adresse wurde gelöscht, weil ich lange nicht online war!


    Hallo meine Damen und Herren,


    ich benutze seit Jahren eine Hotmail.de E-Mail Adresse auf die ich kein zugriff mehr habe mit der E-Mail Adresse

    habe ich mich an mehreren Online dienste wie z.B. Facebook angemeldet.

    Daher ich aber mein Handy gewechselt habe und leider das Passwort von mein Facebook Konto nicht mehr weiß habe ich kein zugriff.

    Damit ich mein Passwort in Facebook ändern kann müsste ich in meine alte Hotmail Adresse rein aber leider ist deaktiviert, weil ich seit Jahren nicht mehr da online war.


    Mit freundlichen Grüßen


    Metin
     
  2. Vlado_D Win User

    E-mail Adresse wurde gelöscht, weil ich lange nicht online war!

    Hallo MetinPehlivan,

    der folgende Artikel sollte Ihnen weiterhelfen:

    Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden

    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. JürgenGrunewald Win User

    Liste der Antwort-Adressen aktualisieren

    Hallo, Christian,

    zu den Adressen, die in der Liste aufgeführt und nicht als Aliase oder POP3-Konten, genutzt werden, da die jeweiligen Accounts bei Gmail bzw. T-Online seit langem gelöscht sind, zählen:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Diese kann ich selbst nicht auf irgendeiner Seite zur Verwaltung des Microsoft-Kontos finden. Es wäre schön, wenn Sie dafür sorgen würden, dass sie nicht mehr als Standard-E-Mail-Adressen auswählbar sind.

    Ich habe dieses Konto seit zehn Jahren und nutze es nun wieder als hauptsächliches E-Mail-Programm, weil mir outlook.com inzwischen am besten gefällt.

    Freundliche Grüße!

    Jürgen
  4. Donata.C Win User

    Junk Mail ist nicht mehr auffindbar!

    Möglicherweise wurde die E-Mail vor langer Zeit gelöscht. Das Wiederherstellungs-Plugin kann nur kürzlich gelöschte E-Mails wiederherstellen.
  5. WolfgangKoenig Win User

    Mails blockierter Adressen wiederherstellen

    ich hatte auch das Problem einen Teil von e-mail´s mit t-online Endung zu erhalten.Nach dem ich geblockte t-online adressen gelöscht hatte bekamich wieder mails der adresse .was kann ich aber tun ,dass das in Zukunft nicht mehr passiert? Ich selber hatte
    nichts geblockt.
    Ps warum bekommt dann der Absender keine Meldung,dass die mailnicht zugestellt wurde?
  6. JaleMms Win User

    Alte Emails aus hotmail accunt verschwunen

    mir geht es genau so, jedoch kann ich mir nicht erklären, weshalb die mails gelöscht wurden, da ich kein ganzes jahr inaktiv war.. ich bitte sie die ganzen gelöschten mails wieder herzustellen

    meine E-Mail adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-mail Adresse wurde gelöscht, weil ich lange nicht online war! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-mail Adresse wurde gelöscht, weil ich lange nicht online war! - Similar Threads - mail Adresse gelöscht

Forum Datum

Wurde meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Wurde meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....: Ich erhielt in der letzten 3 - 4 Std ständig Spam E-Mails. Hat nichts gebracht, auch nachdem ich mein Passwort geändert habe. Ich bitte höflich um eine sofortige Behebung dieses Problems.Meine...
Outlook.com 3. März 2024

Ist Meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Ist Meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich erhielt in der letzten 3 - 4 Std ständig Spam E-Mails. Hat nichts gebracht, auch nachdem ich mein Passwort geändert habe. Ich bitte höflich um eine sofortige Behebung dieses Problems.Meine...
Outlook.com 3. März 2024

Konto gelöscht: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***....

Konto gelöscht: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***....: Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte nur mein hotmail Konto von der Verknüpfung mit meinem outlook konto löschen und dürfte unabsichtlich den ganzen Account gelöscht haben. Bitte um...
Outlook.com 26. September 2023

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Moin,ich kann keine E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen.Ich habe die Adresse auch schon zu "Sichere Absender und Domänen"...
Outlook.com 9. Januar 2023

Gelöschte e-mail adresse

Gelöschte e-mail adresse: Hallo, Ich habe heute mein Konto auf Web.de gelöscht wegen dem vielen Spam. Und da wollte ich fragen ob die die diese Email's senden überhaupt noch eine Mail an mich senden kann. Über eine...
Outlook.com 2. September 2020

Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
Outlook.com 5. Juli 2019

E-Mail Adresse gelöscht ??

E-Mail Adresse gelöscht ??: Hallo leute ich wollte meine alte Hotmail.de aus meiner Login liste entfernen aber nicht die E-Mail löschen. Sitzungsaktivität Alias entfernt Nun Sagt er mir die E-Mail Adresse gibt es nicht...
Outlook.com 1. März 2018
E-mail Adresse wurde gelöscht, weil ich lange nicht online war! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.