e mail adresse

Diskutiere und helfe bei e mail adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; This email address is not monitored. Kann mir bitte jemand sagen, was das heißt? und was ich damit mache? Kann ich das System in meiner Sprache,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UteSiegmundt, 7. August 2020.

  1. e mail adresse


    This email address is not monitored.

    Kann mir bitte jemand sagen, was das heißt?

    und was ich damit mache?

    Kann ich das System in meiner Sprache, deutsch, umstellen?

    Vielen Dank Ute
     
  2. HannesPups Win User

    Outlook 2013 mehrere Absendernamen zu einem IMAPkonto

    Entschuldige, wir reden aneinander vorbei.

    Ich habe einen Yahooaccount und dort mehrere Absenderadressen zum gleichen Yahooaccount hinterlegt.

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist mein Yahooaccount.

    Da habe ich folgende Wegwerfadressen eingetragen:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    D.h. ich kann ENTWEDER von

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    mails versenden

    ODER

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    von JEDER dieser Adressen, und wenn mir jemand darauf antwortet, bekomme ich die Antwort in meinen Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,

    Aber diese Adressen sind KEINE eigenständigen Accounts. IN Outlook 2010 konnte ich diese zu meiner "Hauptadresse" hinzufügen. Wie geht es in 2013?
  3. Peter Wir Win User

    Outlook Absender auswählen

    Servus und Danke für deine Zeit.

    Ich habe die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***- Adresse auch unter Kontoeinstellungen - E-Mail-Adressen eingerichtet - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zeigen den Exchange-Active-Sync als Server an. Ich bekomme auch alle an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerichteten E-Mails auch in den Posteingang von
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Ich weiß nicht ob dies ein ALIAS ist?

    Danke für die Hilfe

    Peter
  4. Shakiru Soenu Win User

    Wie lösche ich die alte Emailadresse?

    Hallo Beata K!

    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie.

    Gehen Sie wie folgt vor, um Ihre alte E-Mail-Adresse aus Office 365 zu löschen:
    * Fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zu Ihrem Office 365-Konto hinzu:
    * Melden Sie sich mit Ihrer alten E-Mail-Adresse bei Ihrem Office 365-Konto an.
    Klicke oben rechts auf dein Profilbild oder deine Initialen und wähle "Konto anzeigen".
    * Klicken Sie neben Ihrer E-Mail-Adresse auf "Bearbeiten" und fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse hinzu.
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.
    * Machen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zur primären E-Mail-Adresse:

    * Gehen Sie zurück zu Ihren Kontoeinstellungen und klicken Sie auf "Verwalten, wie Sie sich bei Microsoft anmelden".
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre neue E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Primär machen".
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.

    *Entfernen Sie die alte E-Mail-Adresse:
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre alte E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Entfernen".
    *Folgen Sie den Anweisungen, um zu bestätigen, dass Sie die E-Mail-Adresse entfernen möchten.

    Nach Abschluss dieser Schritte sollte Ihre alte E-Mail-Adresse aus Ihrem Office 365-Konto entfernt werden, und Sie sollten sich mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse anmelden können. Beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis alle Office 365-Dienste vollständig aktualisiert sind.

    Überprüfen Sie den Thread unten
    https://answers.microsoft.com/thread/73138c76-e905-4b97-a162-3cadf6469de3

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Leuti Win User

    Im Outlook nur eine E-Mail Adresse vom Telekom Server abrufen

    Hallo,
    danke für Ihre Antwort.
    leider kann ich die E-Mails nicht separiert von meinem Telekom-Server auf die verschieden Computer abrufen. Selbst wenn ich nur eine der hinterlegten E-Mail-Adressen im Outlook-Konto eingebe, kommen sämtliche Mails (auch die von den anderen E-Mail-Adressen) auf dieses Outlook-Konto.
    Auf dem Telekom-Server gibt es eine Haupt E-Mail-Adresse, und bis zu 10 Neben-E-Mail-Adressen (nur zum besseren Verständnis). Ich habe gehofft, man kann die Mails einer Neben-E-Mail-Adresse einzeln abrufen. Leider bin ich noch nicht auf den richtigen Weg gekommen.
  6. Friedel Hartmann Win User

    Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugeriffen werden.

    Ich habe mir selbst geholfen:

    Ich benutze Outlook 2016 und mein web wird bei 1&1 gehostet. Die e-mail (imap) gehört zu der domain in dem web.

    1. 1&1 einloggen, -> E-mail und Office, -> e-mail Adresse auswählen, anklicken und die e-mail Adresse umbenennen (temporär) in

    Archiv(e-mail Adresse)

    2. Outlook 2016 starten, das e-mail Konto in outlook löschen und auch die Datendatei in dem entsprechenden Ordner.

    3. Zurück zu 1&1 und Archiv(e-mail Adresse) in die ursprüngliche e-mal Adresse umbenennen.

    4. Outlook 2016 starten und ein neues e-mail Konto mit der Namen der ursprünglichen e-mail Adresse anlegen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

e mail adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

e mail adresse - Similar Threads - mail adresse

Forum Datum

Könnten Sie mir Online helfen meine E-Mail-Adressen wieder herzustellen

Könnten Sie mir Online helfen meine E-Mail-Adressen wieder herzustellen: Mein Adressbuch im Outlook ist verschwunden. Jemand von Outlook versuchte mir zu helfen.Nun wurde aber eine total veraltete Version meines Adressbuches zurückgeladen.Die nützt mir nicht viel. Ich...
Microsoft Office Gestern um 14:33 Uhr

Ist das eine offizielle Mail-Adresse von Miccrosoft?

Ist das eine offizielle Mail-Adresse von Miccrosoft?: Microsoft-Konto-Team <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>Microsoft-KontoUngewöhnliche AnmeldeaktivitätBei der Anmeldung beim Microsoft-Konto "eg***** Die...
Apps Freitag um 11:52 Uhr

Ist das eine offizielle Mail-Adresse von Miccrosoft?

Ist das eine offizielle Mail-Adresse von Miccrosoft?: Microsoft-Konto-Team <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>Microsoft-KontoUngewöhnliche AnmeldeaktivitätBei der Anmeldung beim Microsoft-Konto "eg***** Die...
Games und Spiele Freitag um 11:52 Uhr

WORD ist verschwunden!?*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

WORD ist verschwunden!?*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo in die Runde,seit vielen Jahren habe ich Microsoft 365 und nutze regelmäßig Excel und Word, was auch immer funktionierte.Seit einiger Zeit ist auf meinem Läppi Lenovo Yoga 530 WORD...
Microsoft Office Donnerstag um 12:22 Uhr

ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?

ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?: ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?DetailsStellen Sie tolle Fragen:Beschreibend sein.Fassen Sie das Problem zusammen.Fügen Sie die...
Apps Mittwoch um 17:32 Uhr

ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?

ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?: ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?DetailsStellen Sie tolle Fragen:Beschreibend sein.Fassen Sie das Problem zusammen.Fügen Sie die...
Games und Spiele Mittwoch um 17:32 Uhr

outlook.com E-Mail Adresse synchronisiert nicht mit IOS

outlook.com E-Mail Adresse synchronisiert nicht mit IOS: Hallo..Ich habe eine outlook.com Mail Adresse. Am Win10 PC werden alle Ordner mit dem Outlook 2019 synchronisiert.Auch beim Web Login sehe ich alle Ordner.Auf meinem Apple Iphone werden weder in...
Outlook.com 11. März 2024
e mail adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.