E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern

Diskutiere und helfe bei E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Abend. kann mir jemand sagen wie ich E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern und auf einem neuen PC in Outlook 2019 MS Office Prof.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von peter-38, 27. Juli 2020.

  1. peter-38
    peter-38 Gast

    E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern


    Hallo und guten Abend. kann mir jemand sagen wie ich E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern und auf einem neuen PC in Outlook 2019 MS Office Prof. 2019 Plus übertragen kann?

    herzlichen Dank und gute Nacht

    Peter-38
     
  2. GeorgJeglic Win User

    Windows 10 mit Outlook sichern

    Danke für die INFO,

    ich habe auch LiveMail installiert, wegen Backups die ich machen muss die nicht auf Outlook liegen.

    Jetzt habe ich leider eine neues Problem und bin mir nicht sicher ob ich einen neuen Trade aufmachen soll.

    Unter Window10 geht beim LIVE-MIAL der autovervollständigen nicht immer.

    Woran kann das liegen.

    z.B. Ich schicke einen neue MAIL an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Wenn ich wieder an die selbe MIAL was schicken möchte, kommt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht hoch.

    Genau das Problem habe ich auf einem andern Rechner mit Outook 2003 unter WIndows 10
  3. Dr. Nob Win User

    Office 2013 - läßt sich nicht installieren. Fehlermeldung: "C:\Programm Files\Microsoft Office15\ClientX64\integratedoffice.exe konnte nicht gefunden werden.":

    Hallo,

    ich habe auf meinem alten Rechner Outlook 2003 und nur eine Outlook.pst. Und das obwohl ich 3 unterschiedliche E-Mail-Konten habe. Die E-Mails lasse ich alle zusammenlaufen. Ein Posteingang, ein gesendete Objekte. Die E-Mails verschiebe ich dann in den Bereich
    Persönliche Ordner, in einzelne Ordner, die ich nach Themen organisiert, angelegt habe. Das ist für mich übersichtlich, weil ich so nicht zwischen den einzelnen E-Mail-Konten hin und her wechseln muß. Bspw. öffne ich Posteingang und habe alle eingehende E-Mails
    im Blick, egal an welche von meinen E-Mail-Adressen sie gesendet wurden. Ich habe so auch nur eine pst-Datei.

    Kann ich das in Outlook 2013 auch so einrichten? Oder ist das aus einem Grund, den ich nicht beachtet habe, nicht sinnvoll?

    Ich habe jetzt ein E-Mail-Konto in Outlook 2013 eingerichtet, wie auch in Outlook 2003 vorhanden. Jetzt wird mir unter dieser eingerichteten E-Mail-Adresse Posteingang angezeigt. Ich vermute, wenn ich mein zweites E-Mail-Konto einrichte, dann bekomme ich unter
    dieser neuen Adresse wieder einen Posteingang angezeigt. Ist dem so? Kann ich das irgendwie einrichten, das die E-Mails an unterschiedliche E-Mail-Adressen wieder zusammenlaufen, in einen Posteingang?

    Wenn das nicht geht, was mache ich dann mit meiner alten Outlook.pst Datei, wo meine alten E-Mails, empfangene und gesendete, meine Kontakte, Kalendereinträge etc. gespeichert sind? Wie bekomme ich die dann ins neue System? Gibt es da eine Empfehlung?

    Ich freue mich über Antworten.

    Beste Grüße

  4. ChristianeJot1 Win User

    wie Unterordner einrichten?

    Vielen Dank Thomas,

    ich habe inzwischen alles für eine E-Mail Adresse eingerichtet.



    Fand es aber, wenn man es für mehrere E-Mail Adressen nutzen möchte und für jede E-Mail Adresse einen eigenen Ordner mit Unterordnern einrichten möchte etwas umständlich.



    Ich habe mich deshalb entschieden ein anderes Programm zu nutzen.



    Werde Outlook aber sicher nochmal ausprobieren, weil ich es eigentlich sehr ansprechend finde, sowohl von den Funktionen als auch von der Gestaltung.
  5. Pete910 Win User

    Fehlercode 0x85002025

    Ich denke nicht dass das Problem an Office auf meinem PC liegt. Weil das gleiche Problem besteht auch auf der Windows 10 Mail App auf meinem Windows Phone und auf der Mail App auf meinem Surface. Übrigens steht auf meiner Outlook App auf dem PC das ich
    ein Microsoft Exchange Konto habe. Meine E-Mail Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Deshalb habe ich das Outlook Konto auf der Windows 10 Mail App gelöscht (das nicht funktionierte). Dann habe ich ein neues Konto hinzugefügt (diesmal ein Exchange Konto) und habe
    meine E-Mail Adresse (siehe oben) eingegeben. Dann stand dort: Sind sie sicher, dass es sich um die richtige E-Mail Adresse handelt? Diese Organisation unterstützt keinen Beitritt zur Azure AD. Aber diese E-Mai Adresse stimmt weil ich es selber in meiner Office
    Outlook App gelesen habe.
  6. TobiasKern Win User

    hotmail.com Alias E-Mails kommen nicht an

    Hallo Krisztina,

    ja, es werden alle Adressen geblockt, die ich probieren konnte (einige Kollegen von mir und meine Adressen). Und ja, es werden alle E-Mails geblockt, nicht nur einige. Ich habe die Adressen zur Liste sicherer Adressen hinzugefügt ohne Erfolg; allerdings
    werden die E-Mails ja auch nicht in den Junkordner verschoben, sie kommen einfach nicht an. Es gibt auch keine Regeln.
    Da es sich bei vielen meiner Kontakte um Firmen handelt (z.B. Wohnungssuche oder Bewerbungen, eine Liste ist in der Privaten Nachricht) kann ich doch nicht jede E-Mail (die ich oft erst einmal ja nicht kenne) in die sichere Liste eintragen.
    Was ist mit googlemail/gmail und gmx? Das sind private Adressen von Freunden, die nicht ankommen. Ich habe einige in die Liste sicherer Adressen hinzugefügt, es kommen trotzdem keine Mails an.

    Und zuletzt noch meine Frage, was soll ich mit einer E-Mail Adresse, bei der Microsoft bestimmt, welche Firmen geblockt werden? Auch Privatpersonen haben Kontakte zu Firmen?!?!

    Tobias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern - Similar Threads - Mail Adressen Outlook

Forum Datum

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook...

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook...: Ich möchte in Outlook gerne eine Weiterleitung einrichten, sodass alle E-Mails, die bei Outlook ankommen, an eine andere E-Mail-Adresse weiter geleitet werden,auch wenn ich nicht im Outlook online...
Outlook.com Heute um 02:12 Uhr

In OUTLOOK E-Mail-Adressen sperren

In OUTLOOK E-Mail-Adressen sperren: Hallo! Wie kann man ganz grundsätzlich kryptische E-MaiL-Adressen Einmal-Adressen mit Zeichensalat vor dem @ sperren? Beste Grüße, KAKAKADU
Outlook.com 27. Mai 2020

Outlook 2003 - digitale Signatur e-mails

Outlook 2003 - digitale Signatur e-mails: Hallo, ich verwende eine Smartcard zum Signieren meiner e-mails. Hat mit meiner abgelaufenen tadellos funktioniert. Da jedoch die Gültigkeit meiner alten Smartcard abgelaufen war, erhielt ich...
Microsoft Office 5. Juli 2018

Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?

Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?: Hallo, eine zweite neue E-Mail Adresse wurde als Alias erstellt und bei Konto-Profil die Name für diese geändert. Aber der Name der primär E-Mail Adresse ist jetzt auch gleich wie der Name der...
Outlook.com 17. Januar 2018

Outlook 2010 - E-Mail an alle E-Mail-Adressen im Kontakt

Outlook 2010 - E-Mail an alle E-Mail-Adressen im Kontakt: Hallo, wir haben in unseren Outlook-Kontakten zwei E-Mail-Adressen hinterlegt. Nachrichten sollten grundsätzlich an beide E-Mail-Adressen versandt werden. Unsere Kontakte sind mit Kategorien...
Microsoft Office 2. Februar 2017

Sicherheits E-Mail

Sicherheits E-Mail: Hallo Community, ich würde gerne bei einem meiner anderen Outlook-Accounts die Sicherheits-E-Mail-Adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf diese habe (uralt). Leider geht das nicht ohne...
Outlook.com 28. November 2016

Sicherheits E-Mail-Adresse löschen

Sicherheits E-Mail-Adresse löschen: Hallo, als ich das Microsoft-Konto eingerichtet hatte, musste ich eine zweite (Sicherheits-) E-Mail-Adresse hinterlegen. Diese existiert nicht mehr. Wenn ich jetzt die Sicherheitseinstellungen...
Outlook.com 26. Oktober 2016
E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.