E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern

Diskutiere und helfe bei E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Abend. kann mir jemand sagen wie ich E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern und auf einem neuen PC in Outlook 2019 MS Office Prof.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von peter-38, 27. Juli 2020.

  1. peter-38
    peter-38 Gast

    E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern


    Hallo und guten Abend. kann mir jemand sagen wie ich E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern und auf einem neuen PC in Outlook 2019 MS Office Prof. 2019 Plus übertragen kann?

    herzlichen Dank und gute Nacht

    Peter-38
     
  2. peter-38 Win User

    Microsoft Office 2003-Anfrage

    Hallo Thomas, bevor ich das Thema beende vielen Dank für Dein Unterstützung. Evtl. habe ich Fehler gemacht beim Sichern der Daten auf USB Stick. Das Outlook 2003 war ein POP Konto, das neue ein IMAP. Der Benutzer bei Outlook 2003 war Dieter, der vom Laptop
    Birgit. ich habe jetzt 90 E-Mail Adressen von Outlook 2003 auf Papier gesichert und 60 davon im Adressbuch eingepflegt. Damit ist die Angelegenheit erledigt und meine Nachbarin wird zufrieden sein.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Solltest Du noch Vorschläge habe, immer her damit. Ein Frage bewegt mich, wie kann man nur das Outlook Adressbuch sichern?

    Grüße aus dem Süden

  3. GeorgJeglic Win User

    Windows 10 mit Outlook sichern

    Danke für die INFO,

    ich habe auch LiveMail installiert, wegen Backups die ich machen muss die nicht auf Outlook liegen.

    Jetzt habe ich leider eine neues Problem und bin mir nicht sicher ob ich einen neuen Trade aufmachen soll.

    Unter Window10 geht beim LIVE-MIAL der autovervollständigen nicht immer.

    Woran kann das liegen.

    z.B. Ich schicke einen neue MAIL an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Wenn ich wieder an die selbe MIAL was schicken möchte, kommt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht hoch.

    Genau das Problem habe ich auf einem andern Rechner mit Outook 2003 unter WIndows 10
  4. peter-38 Win User

    Microsoft Office 2003-Anfrage

    Hallo Thomas, danke für Deine Hilfestellung. Auf dem alten PC mit Windows 10 ist Word/Outlook 2003 noch vorhanden und wurde bis heute genutzt. Auf dem Laptop habe ich ein defektes Word/Outlook 2003 kpl. deinstalliert und ein Office 2019 Professional Plus
    installiert und aktiviert. Alles OK. Jetzt geht es nur noch darum E-Mails und Adressen vom PC zu sichern und nach Outlook 2019 auf dem Laptop zu übertragen. Wie kann man das ohne Probleme bewerkstelligen?

    Herzlichen Dank und noch eine schöne Woche. Bei diesen Temperaturen hat die Nachbarin alle Aktivitäten zurück gestellt.

    Gruß

  5. Dr. Nob Win User

    Office 2013 - läßt sich nicht installieren. Fehlermeldung: "C:\Programm Files\Microsoft Office15\ClientX64\integratedoffice.exe konnte nicht gefunden werden.":

    Hallo,

    ich habe auf meinem alten Rechner Outlook 2003 und nur eine Outlook.pst. Und das obwohl ich 3 unterschiedliche E-Mail-Konten habe. Die E-Mails lasse ich alle zusammenlaufen. Ein Posteingang, ein gesendete Objekte. Die E-Mails verschiebe ich dann in den Bereich
    Persönliche Ordner, in einzelne Ordner, die ich nach Themen organisiert, angelegt habe. Das ist für mich übersichtlich, weil ich so nicht zwischen den einzelnen E-Mail-Konten hin und her wechseln muß. Bspw. öffne ich Posteingang und habe alle eingehende E-Mails
    im Blick, egal an welche von meinen E-Mail-Adressen sie gesendet wurden. Ich habe so auch nur eine pst-Datei.

    Kann ich das in Outlook 2013 auch so einrichten? Oder ist das aus einem Grund, den ich nicht beachtet habe, nicht sinnvoll?

    Ich habe jetzt ein E-Mail-Konto in Outlook 2013 eingerichtet, wie auch in Outlook 2003 vorhanden. Jetzt wird mir unter dieser eingerichteten E-Mail-Adresse Posteingang angezeigt. Ich vermute, wenn ich mein zweites E-Mail-Konto einrichte, dann bekomme ich unter
    dieser neuen Adresse wieder einen Posteingang angezeigt. Ist dem so? Kann ich das irgendwie einrichten, das die E-Mails an unterschiedliche E-Mail-Adressen wieder zusammenlaufen, in einen Posteingang?

    Wenn das nicht geht, was mache ich dann mit meiner alten Outlook.pst Datei, wo meine alten E-Mails, empfangene und gesendete, meine Kontakte, Kalendereinträge etc. gespeichert sind? Wie bekomme ich die dann ins neue System? Gibt es da eine Empfehlung?

    Ich freue mich über Antworten.

    Beste Grüße

  6. EdnaSBR Win User

    Hotmail zu Outlook wechseln

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Wenn Sie die Hotmail-E-Mail-Adresse entfernen und durch Outlook ersetzen. Spam-Nachrichten kommen nicht mehr in Ihrer E-Mail an.
    Sie verlieren jedoch die Registrierung auf anderen Websites, auf denen Sie diese Adresse verwendet haben.
    Wenn Sie dieses Verfahren ausführen, stellen Sie sicher, dass Sie den Alias mit der Outlook-Adresse hinzufügen, bevor Sie Ihre E-Mail-Adresse entfernen. Sie müssen die neue E-Mail-Adresse benennen, bevor Sie die aktuelle ändern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern - Similar Threads - Mail Adressen Outlook

Forum Datum

Outlook E-Mail Adressen

Outlook E-Mail Adressen: Offensichtlich speichert Outlook Windows 11, Office 365 die angeschriebenen E-Mail Adressen "irgendwo automatisch"; wo aber finde ich diese Adressen? Nachdem ich vergeblich unter dem Outlook...
Outlook.com 24. Januar 2023

Outlook 2003 gelöschte e-mails nur durchgestrichen

Outlook 2003 gelöschte e-mails nur durchgestrichen: Guten Tag,seit Neuestem werden die Posteingänge, dann wenn ich sie löschne möchte, lediglich durchgestrichen.Ich kann sie zwar in den Ordner "Gelöscht" verschieben, jedoch verbleiben sie...
Microsoft Office 13. Dezember 2022

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook...

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook...: Ich möchte in Outlook gerne eine Weiterleitung einrichten, sodass alle E-Mails, die bei Outlook ankommen, an eine andere E-Mail-Adresse weiter geleitet werden,auch wenn ich nicht im Outlook online...
Outlook.com 6. August 2020

Outlook 2003 - digitale Signatur e-mails

Outlook 2003 - digitale Signatur e-mails: Hallo, ich verwende eine Smartcard zum Signieren meiner e-mails. Hat mit meiner abgelaufenen tadellos funktioniert. Da jedoch die Gültigkeit meiner alten Smartcard abgelaufen war, erhielt ich...
Microsoft Office 5. Juli 2018

Oultook E-Mails von 2003 nach 2016

Oultook E-Mails von 2003 nach 2016: Hallo. Bis jetzt nutze ich Outlook 2003. Jetzt habe ich Outlook 2016. Während des Import der .pst Datei wurden die Unterordner im Posteingang nicht mitkopiert. Alle anderen Mail wurden...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Sicherheits E-Mail

Sicherheits E-Mail: Hallo Community, ich würde gerne bei einem meiner anderen Outlook-Accounts die Sicherheits-E-Mail-Adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf diese habe (uralt). Leider geht das nicht ohne...
Outlook.com 28. November 2016

Sicherheits E-Mail-Adresse löschen

Sicherheits E-Mail-Adresse löschen: Hallo, als ich das Microsoft-Konto eingerichtet hatte, musste ich eine zweite (Sicherheits-) E-Mail-Adresse hinterlegen. Diese existiert nicht mehr. Wenn ich jetzt die Sicherheitseinstellungen...
Outlook.com 26. Oktober 2016
E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.